Dark Night Vampir Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Night Vampir Forum


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Staff
Einkaufszentrum Unbena13
Neueste Themen
» Spaßkampf in einer Ruine
Einkaufszentrum Icon_minitimeFr Apr 20, 2012 5:10 am von Kiara-Zelda

» Kritik und Vorschläge
Einkaufszentrum Icon_minitimeFr Jan 27, 2012 7:18 pm von Jake

» Kampf
Einkaufszentrum Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 8:38 pm von Jake

» Namida's und Jake's traumreich
Einkaufszentrum Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 8:09 pm von Jake

» Spammen
Einkaufszentrum Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 5:44 pm von Jake

» Luna´s Zimmer
Einkaufszentrum Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 5:58 pm von Luna

» Gemeinschaftsraum
Einkaufszentrum Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 5:52 pm von Luna

» Gänge & Flüre
Einkaufszentrum Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 3:53 pm von Jake

» Geheimer Friedhof.
Einkaufszentrum Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 3:33 pm von Luna

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 110 Benutzern am So Sep 01, 2019 10:05 pm
Statistik
Wir haben 19 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Pentirepva.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1301 Beiträge geschrieben zu 91 Themen
Credits & Copyright
Dark Night Vampir © Yvaine Dark

Style © Yvaine Dark, Heroshi Redso

Inhalt © Staff

Alle Charaktere, Konzepte und Techniken unterstehen dem Copyright ihres ursprünglichen Verfassers

 

 Einkaufszentrum

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yvaine
Vampire | Shadow Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32

Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 2:22 pm

Hier ist ein riesengroßes Einkaufszentrum mit allem was das Herz begehrt
Nach oben Nach unten
https://dark-night-vampir.forumieren.com
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 10:53 am

bb-->weg zur akademie

Redso kam mit Akemi hier an. Er guckte sich um aber er wusste nicht wirklich wo hier eine Pferdekopf statur war. denn er war so selten hier im einkaufszentrum. Weißt du wo du die statur gesehen hast? ich war hier nur einmal und kann mich nicht an diese statur errinnern. Redso fühlte sich immer noch beobachtet. er wusste aber nicht woher das gefühl kam, denn er sah niemanden
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 11:00 am

Cf: Weg zur Akademie

"boar das ist ne gute Frage so weit ich weiß steht der Brunnen in der Mitte des einkaufszentrums. Also ein gutes Stück laufen da es ja richtig ist aber ich weiß nicht auf welcher ebene" meinte sie. Das Einkaufzentrum ging 6 Stockwerke hoch und war rießig. Sie würden also ne Zeitlang brauchen. Zum Glück war das Einkaufszentrum 24h geöffnet so das sie genügend licht hatten. Akemi hielt an den meisten Schaufenstern trotzdem an und sah hinein.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 11:05 am

Redso fragte sich wie groß das einkaufs zentrum war, denn es sah einfach risig aus. hier am eingang war hauptsächlich läden für mänliche einkäufer, aber um so weiter sie eindringen, waren nur noch frauenläden in sicht. Redso wunderte es nicht, denn er selber konnte nicht gut shoppen, er ging in nen laden und ging raus ohne was gekauft zu haben weil alles nicht sein geschmack war, das war schon immer so gewesen. aber sie waren zum glück nicht zum shoppen hier. Er sah im 2 stock eine statur, aber war es die richtige? Und warum fühlte er sich immer noch beobachtet. Redso guckte sich ab und zu nach hinten um. Guck mal da oben ist irgendwas, siehts du es auch? sagte Redso und zeigt auf die statur die er sah
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 11:09 am

Akemi sah dem Finger von Redso nach. "ja sehe ich warte kurz." Sie legte den Mantel ab und breitete ihre Flügel aus. Dann flog sie nach oben zu der stelle. "hier ist zwar was aber das ist kein Pferd das ist eher ein Löwe also Pferd und Löwe solltest du unterscheiden süßer" meinte sie lächelnd und schwebte dann wider zu ihm runter und zog den Mantel über. "lass uns weiter gehen" Sie lief weiter.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 11:13 am

Redso war nicht überrascht, denn es wäre auch ein wunder gewesen wenn sie es jetzt schon sehen würden. Redso guckte sich um aber er konnte einfach niemanden entdecken, was ihn vieleicht beobachtete. Redso nam Akemi wieder in seinen Arm und ging weiter. Es ist verdemt hoch und um ecken kann ich nicht gucken. hab nur irgendwas aus stein gesehen Redso fragte sich wie lange sie wohl noch suchen würden.
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 11:17 am

"ja ich mach dir ja keinen Vorwurf deswegen aber sag mal was ist los du bist so nervös uns kuckst dich ständig um" meinte sie und blieb stehen. Sie wollte wissen was los ist und sie hoffe auf eine Ehrliche antwort. Redso würde sie nicht belügen das hoffte sie jedenfalls. Sie sah ihn an und sah sich kurz um denn Redso schien ja noch was anderes zu suchen.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 11:23 am

Redso blieb stehen und guckte sich nochmal um. Was los ist? ich habe vorhin im schnee spuren gesehen, weiß nicht was für ein wesen die gehörten. und seit dem fühle ich mich beobachtet. Redso merkte es. es war ganz nah. Redso hatte schon eine Hand an seiner Kanone. Ich bin mir sicher das uns was verfolgt und in dem momment erscheint ein Greif (adler und löwe gekreuzt) akemi vorsicht Redso subste Akemi zur seite, aber so das sie nicht hinfiel. der greif stürzte sich Auf Redso, der sich nicht so schnell weren konnte und nun unter dem greif lag. der greif guckte ihm in die augen und zischt. Verschwindet

greif:
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 11:28 am

Akemi wurde von Redso weggestoßen und dann von einem Greif angegriffen. ER sagte sie sollten verschwinden. Akemi lies ihren mantel fallen. "hey ganz ruhig wir wollen nichts böses. Wir sind freunde und wir wollen nur den steineren Pferdekopf finden der den Schlüssel beinhaltet. Wir wollen dir nichts tun bitte tue uns auch nichts." meinte Akemi und ging mit langsamen Schritten auf den Greif zu. "bitte lass meinen Freund los wir haben dir doch gar nichts getan und wir haben es auch nicht vor" Sie glang sehr beruhigend und war naja ein Engel halt.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 11:32 am

Redso fand das der grif schwer war. er hatte jeweile eine forderpfote auf einen seiner arme. Redso musste sich zusammen reißen, um nicht zu schreihen, denn die krallen waren sehr unangenehm. aber gebrochen hatte er zum glück nichts. Ihr wollt den Pferdekopf finden? das könnt ihr vergessen, denn ich bin sein Wächter Zischte der greif. Redso sah den greif an und suchte nach einem schwachpunkt an den er treten konnte. Und engel bleib stehen, sonst wars das mit deinem freund Denn wenn sie zu nahm kam würde er Redso den kopf mit seinem Schnabel einschlagen
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 11:35 am

Akemi blieb sofort stehen. "okay ich bleib stehen. Du bist sein Wächter okay aber warum möchtest du denn nicht das wir ihn finden? Wir tuen doch keinem weh damit." Sie sah das Redso probleme hatte. "was verlangst du von uns?" fragte Akemi denn sie wollte Redso irgendwie helfen. "ich tue alles wenn du ihn erst einmal loslässt" Meinte sie und sah den Greif an. Ihre Flügel hatte sie ein wenig ausgebreitet.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 11:46 am

Redso lag immer noch am boden und als der Greif seinen grif langsam löste und dann von ihm runter ging, setzte Redso sich auf und guckte sich die wunden an, aus dennen dünne blutfäden flossen. Redso guckt den greif an. Der greif sagt dann Okay wenn ihr ihn finden wollt, dann müsst ihr ein rätsel lüften Der Greif macht eine kurze pause und sagte dann mit einem orakelton Etwas, das alles und jeden verschlingt:Baum der rauscht, Vogel, der singt, frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein, zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein, schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast, trägt mächtigen Fels fort als leichte Last. Der greif guckt die beiden an. Redso überlegt, weiß aber nicht was es sein kann
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 12:09 pm

Akemi hört sich das Rätsel genau an. Es muss etwas sein das alles tut. Akemi sah den Greif an. Das Rätsel war nicht einfach. Sie sah das Redso anscheinend keine Ahnung hatte. Sie schloss die Augen. Sie erinnerte sich an ihre erste Reise als sie die Blume suchte. Damals musste sie ein ähnliches Rätsel lösen. //ach mist wie war das denn damals. Da war auch das Rätsel und ich hab es falsch gelöst was war die Richtige Antwort man man man akemi erinner dich so schwer war das doch nicht//. Sie überlegte und überlegte und dann öffnete sie die Augen. "ich weiß es. Es ist die Zeit. Die Ziet verlschlingt alles. Sie lässt die Bäume altern die dann sterben. Genauso wie die Vögel. Das Eisen rotest und der Stein zerfällt egal wie hart er ist. Schwerter rosten und zerbrechen dann Schreine brechen zusammen. Könige sterben und die Palaste werden auch alt. Die mächtigen Felsen werden nach einiger Zeit fort sein als ob es sie nie gegeben hätte. Die Antwort auf das Rätsel ist die Zeit" sagte sie ganz stolz. Aber war das wirklich richtig?
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 1:18 pm

Der Greif guckt Akemi mit großen augen an. Er kann es nicht fassen das sie die erste seit 300.000 jahren ist die das rätsel gelöst hatte. Redso guckte den verwirten Greif an, der dann sagt, schreitet vorran, ihr habt das erste rätsel gelöst, es warten noch viele weitere rätsel auf euch wenn ihr das Meerjungfrauenkraut sucht. Und damit löste sich der Greif in rauch auf. Redso guckt akemi an. Woher wusstest du das? Redso hatte zwar immer noch leichte schmerzen, aber er empfand es eher als nebensächlich
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 1:22 pm

Akemi ging zu ihm. "ich hab dir nichts von meiner Vergangenheit erzälht. Meine mum wurde krank und es gab nur ein Heilmittel. Eine Blume die alle 100 Jahre woanders blüht. Ich hab sie gesucht und musste dafür auch einige Rätsel und Prüfungen lösen. Ich hab das Rästel so ähnlich schon mal gehört gehabt hatte es aber falsch gelöst und hab mich jetzt zum glück erinnert" Sie wollte ihm aufhelfen. "ist alles okay? tut dir irgendwie was weh? soll ich was heilen?" sie machte sich echt sorgen.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 1:25 pm

Redso hörte ihr zu und ließ sich aufhelfen. Dann guckt er an seinen Armen entlang und sieht wo die krallen sich in seinen unterarm gebohrt hatten. Ja die vielen wunden an meinem unterarm, die die krallen von dem Greif verursacht hatten tuhen weh. Redso wollte nicht fragen ob ihre mutter überlebt hatte, denn wenn sie ja eins falsch beantwortet hatte kanns sein das das sie es nciht rechtzeitig geschaft hatte
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 1:30 pm

"okay ich heil es" Sie legte einen flügel über seinen Arm. Sie summte ein wenig und der Flügel leuchtete Golden. Seine wunden heilten sofort. Allerdings sah Akemi ein wenig geschwächt aus. "so lass uns nun den Kopf suchen wir müssen weiter." Sie nahm seine Hand und ging mit ihm weiter. Nach 10 min kamen sie am Pferdekopf an. Er war rießengroß und dort einen Schlüssel zu finden war unmöglich. "na toll was machen wir denn jetzt? der ist riesengroß wo soll da bitte ein kleiner Schlüssel sein"

Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 1:35 pm

Redso guckt sich Akemi an, die geschwächt scheint. Warscheinlich kostet es kraft wenn sie ihn heilt. und als sie am kopf ankommen guckt er sich den an. Akemi fragt wo er sein soll und redso sagt dann guckt mal in das maul, da glitzert irgendwas golden, vieleicht ist das der schlüssel Redso kam da nur nicht ran, da das maul so weit oben war. Akemi konnte vieleicht dort hochfliegen und es dann rausnehmen
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 2:46 pm

Akemi nickte. Sie breitete ihre Flügel aus und flog zum Maul des Pferdes. "ja da ist er aber er ist an Ketten fest. Wie bekommen wir den denn los?" Sie blieb oben und schwebte weiterhin in der Luft. Sie hoffte das Redso eine Lösung wusste denn einfach so losreisen konnte sie den Schlüssel nicht dazu war sie viel zu schwach. Durchschneiden ging auch nicht da es eisenketten waren.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 2:52 pm

Redso guckte sich unten an der statur um als sie sagte das er an einer Kette war. DIe frage war wo könnte es einen schalter, hebel oder der gleichen geben? denn das suchte er nun. Er guckte nach. Doch er merkte es nicht. als er die figut abtastet bricht er einen lichtstrahl, der dann umgeleitet wird und direkt in die augen leuchtet. Wo er dann in den mund geleitet wird. Dort ist er dann so gebündelt, das er die kette ein kleines stück anschmilzt, doch da Redso es nciht mitbekommen hatte, hatte er die hand dort auch schon wieder weggenommen. ICh finde irgendwie nichts
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 2:56 pm

"stop stop stop mach deine Hand genau dahin wo du sie eben hattest und du nimmst sie erst weg wenn ich es dir sage. Ich hab die Lösung aber du musst die Hand da lassen wo sie eben war." Sie war total faszieniert denn daduch das das licht gebrochen wurde spielte es auch etwas mit den Farben. Sie fand es schön jedoch zupfte sie immr wider an dem Schlüssel damit sie ihn losreißen konnte.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 3:01 pm

Redso guckt Akemi an. Okay warte ich geh wieder da hin, ah da ist ein kleines loch. das ist nur einen millimiter groß. Redso legte seine hand auf das loch. und das licht verirrte sich wieder durch die augen. dort wurde es gebündelt und schien bunt, als es auf die kette strahlte. Die kette schmolz ganz langsam weg. Und als sie dann gelöst war, zog sich der rest der kette ganz hinein. das licht reflektierte nun so das die augen leuchteten. Und es erschien ein hinweiß an der wand hinter ihnen. Es sah aus wie eine landkarte mit einem Kreutz an einer stelle. Redso ließ das loch los. Das wandbild blieb. Redso hohlte dann seine Karte hervor und suchte die stelle die an der wand abgebildet war. Das muss doch irgendwo auf dieser karte sein. murmelt Redso vor sich hin
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 3:07 pm

Akemi hatte den Schlüssel in der Hand. Sie hatte den Hinweiß noch gar nicht wirklich bemerkt. Doch als sie an die Wand sah stand ihr der Mund offen. Sie schwebte zu Redso nach unten und half dann Redso auf der Landkarte suchen. "da da ist es" Es war die Karte der Akademie und deren Umgebung. Sie sah genauso aus wie auf der Wand. Sie holte einen Stift und machte ein Kreuz dort wo es war. "gut dann lass uns mal dahin gehen"
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 3:09 pm

Redso guckt an die wand und dann wieder auf die karte. Warum habe ich das nicht gesehen? egal dafür hast du dir das verdient. Redso gibt ihr einen kuss auf die wange Redso lächelt und rollt dann erstmal wieder die karte ein und packt sie in die rolle. dann hängt er sich die rolle um. Okay dann wollen wir mal los oder willst du noch was kaufen Redso knufft ihr leicht in die seite
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 3:11 pm

Akemi springt ein wenig auf die seite als er sie knufft. "eyyyy das war gemein. und ich kann nix kaufen selbst wenn ich wollte. Die Läden sind zuuuu" meinte sie frech wie sie war. Sie ging ihren Mantel aufheben und zog ihn an. "sop wo gehts hin?? du weißt meine Orientierung ist gleich null. Also auf auf" Sie lächelte und schritt hüpfend davon.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 3:15 pm

Redso lächelte einfach nur. und als sie davon hüpfte lief er hinterher und sagte das ist die falsche richtung. wür müssen in die andere richtung. Redso fragte sich ob sie es gehört hatte. hauptsache sie stoppte nicht sofort, denn dann würde er in sie hineinlaufen. Redso überlegte was es als nächstes kommen würde. wieder ein rätsel? oder mussten sie vieleicht kämpfen?
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 3:19 pm

Akemi blieb stehen. "was falsche Richtung??? hmm okay dann gehen wir in die andere guuuut das ich dich dabei habe sonst würd ich mich gar nicht mehr zurecht finden." meinte sie grinsend und drehte sich um. Okay sie war recht aprubt stehen geblieben und das war dann auch ziemlich überraschend wahrscheinlich für Redso aber sie grinste einfach vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 3:24 pm

Redso gab sein bestes anzuhalten. er blieb dicht vor ihr stehen. Zwischen sie passte warscheinlich nur noch ein blatt papier. Redso stand auf zähenspitzen, da er immer noch den schwung drauf hatte. er konnte sich nicht halten und berührte Akemi dann doch. Er nahm seinen kopf zur seite, denn sonnst hätte er sie geküsst. Aber er fand das es grade nicht passte und auch nicht der richtige zeitpunkt war. Redso umarmte sie einfach und sagt Beim nächsten mal bitte nicht so abprupt stoppen, sonnst renn ich dich noch um.
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 7:23 pm

"okay okay okay ich bleib das nächste mal nicht so einfach stehen versprochen. Aber wo gehen wir denn jetzt genau hin??? Ich kann keine Karte lesen" Sie grinste ihn an und genoss dann die Umarmung. Auch wenn die nur durch zufall entstaden ist. Sie nahm in an der Hand und ging in die andere Richtung.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 7:27 pm

Sie sagte das sie sich bemühen würde, nicht nochmal so anzuhallten. Und Redso ging dann mit ihr auch schon on die andere richtung. Es sah so aus als wäre es im Wald. Aber im wald hinter der Stadt. wir müssen also durch die stadt laufen Sagt Redso und geht mit akemi auch schon richtung ausgang. Redso wusste zwar nicht genau wo im wald, aber da sollte irgendwo ein schrein sein, zumindest sah es so an der wandprojektion aus. Redso ging dann mit Akemi raus und richtung innenstadt, denn sie mussten quer durch die stadt.

tbc-->innenstadt
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 7:31 pm

Akemi nickte. "okay Wald warte mal es hat geschneit und im Wald ist es dunkel da sind bestimmt noch weitere wesen uuuuuuuuhhhhhhhhh gruselig und woooooooar wie geil" Akemi war mal wider voll im Rausch. Einerseits hat sie Angst andereseit freut sie sich totaaaaaal drauf. Sie nimmt Redso´s Arm und hängt sich dran und geht mit ihm mit.

tbc: Innenstadt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Einkaufszentrum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Einkaufszentrum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Night Vampir Forum :: RPG :: Stadt-
Gehe zu: