Dark Night Vampir Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Night Vampir Forum


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Staff
Weg zur Akademie Unbena13
Neueste Themen
» Spaßkampf in einer Ruine
Weg zur Akademie Icon_minitimeFr Apr 20, 2012 5:10 am von Kiara-Zelda

» Kritik und Vorschläge
Weg zur Akademie Icon_minitimeFr Jan 27, 2012 7:18 pm von Jake

» Kampf
Weg zur Akademie Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 8:38 pm von Jake

» Namida's und Jake's traumreich
Weg zur Akademie Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 8:09 pm von Jake

» Spammen
Weg zur Akademie Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 5:44 pm von Jake

» Luna´s Zimmer
Weg zur Akademie Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 5:58 pm von Luna

» Gemeinschaftsraum
Weg zur Akademie Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 5:52 pm von Luna

» Gänge & Flüre
Weg zur Akademie Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 3:53 pm von Jake

» Geheimer Friedhof.
Weg zur Akademie Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 3:33 pm von Luna

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 110 Benutzern am So Sep 01, 2019 10:05 pm
Statistik
Wir haben 19 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Pentirepva.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1301 Beiträge geschrieben zu 91 Themen
Credits & Copyright
Dark Night Vampir © Yvaine Dark

Style © Yvaine Dark, Heroshi Redso

Inhalt © Staff

Alle Charaktere, Konzepte und Techniken unterstehen dem Copyright ihres ursprünglichen Verfassers

 

 Weg zur Akademie

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Yvaine
Vampire | Shadow Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32

Weg zur Akademie Empty
BeitragThema: Weg zur Akademie   Weg zur Akademie Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 2:23 pm

Dieser Weg führt zur Akademie man kann aber auch durch den Wald zur Akademie gelangen.
Nach oben Nach unten
https://dark-night-vampir.forumieren.com
Yvaine
Vampire | Shadow Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32

Weg zur Akademie Empty
BeitragThema: Re: Weg zur Akademie   Weg zur Akademie Icon_minitimeMi Jan 26, 2011 3:48 pm

Yvaine hatte sich erfolgreich davongestohlen. Okay wirklich die feine Art war es nicht gewesen aber das war ihr egal. Sie musste diese Sache jetzt ein für alle mal beenden. Sie hatte sich auf ein Treffen eingelassen dem sie bisher immer aus dem Weg gegangen war. Sie traf sich mit ihrem größten Rivalen. Er wollte sie tot sehen bzw. sie zu seiner Sklavin machen. Aber mit dem Weglaufen sollte jetzt Schluss sein. Hier am Weg zur Akademie würden sie sich treffen und dann würde sich entscheiden ob Yvaine zurück zur Akademie gehen würde oder nicht. Sie wartete gespannt. Nach einiger Zeit kam ein Mann in schwarzen Kleidern und total vermummt auf Yvaine zu. Sie blieb regungslos stehen. Der Mann blieb einige cm vor ihr stehen und grinste sie an. "soso es wurde ja auch endlich zeit das du den Weg zu mir findest Schnuckelchen" meinte er grinsen. "ich habe nie gesagt das ich mitkomme du Idiot" meinte Yvaine wutgeladen. Der Mann sah sie an und man sah das seine Züge sich verfinsterten. Okay Yvaine hatte mit so einer Reaktion ja schon fast gerechnet ja sie sogar schon fast erwartet deswegen war sie auf alles gefasst. Er Strecke den Arm nach ihr aus. Yvaine ging einen Schritt zurück. Jetzt hatte sie ihn extrem wütend gemacht. Yvaine spürte auf einmal eine unsichtbare Hand an ihrem Hals. //Er benutzt also doch Magie// dachte sie sich denn so wirklich begegnet war sie ihm nie und wusste deswegen auch nicht was er für Tricks draufhatte. Er schnürte ihr mit dieser Unsichtbaren Hand so zu sagen die Kehle zu. Doch Yvaine wusste wie sie sich daraus befreien konnte. Sie stach sich mit den Fingernägeln in den Arm und zwar so fest das ihr das Blut den Arm herunterfloss. Sehr schlau war das gerade nicht denn es stank jetzt überall nach Blut und Yvaines Geruchsinn hatte nur noch ihr Blut im Visier. Der Mann allerdings war erstaunt wahrscheinlich darüber das sie sich selbst verletzt hatte. Yvaine sagte nichts und stand einfach da. Der Mann lächelte nun wider und war auf einmal Blitzschnell hinter ihr. Wie er das gemacht hatte wusste sie nicht wirklich da sie seine Bewegung nicht einmal sah. Er packte sie an den Haaren. "es tut einem ja wirklich richtig leid das Schöne Gesicht zu demolieren aber wer nicht hören will muss fühlen" sagte er und hob sie an den Haaren hoch. Yvaine fing an zu schreien denn es tat verdammt weh. Sie griff mit ihren Händen nach oben zu seinem Arm um sich daran hoch zu ziehen damit die Schmerzen aufhörten doch wirklich viel Kraft hatte sie nicht. Es war ja auch mitten am Tage. Der mann schleuderte sie dann an den Nächsten Baum und Yvaine knallte mit dem Rücken dagegen. Doch sie konnte sich noch nicht einmal erholen denn er war schon da und fing sie auf. "kommst du jetzt freiwellig mit?" fragte er. Yvaine sah ihm ins Gesicht und spuckte ihn an. "lieber sterbe ich" sagte sie stur. "oh wenn das dein Wunsch ist den Erfülle ich dir gerne" er wollte gerade einen neuen Angriff gegen sie Starten da passierte es plötzlich. Yvaine war im Blutrausch. Ihre Augen waren Blutrot und sie befreite sich aus seinem Griff. Mit einem zielsicheren Tritt trat sie ihm in den Magen so das er auf die Knie sank. Sie zog ihr Schwert und Köpfte den Mann. Ja sie konnte Brutal sein wenn sie wollte. Was sie nicht bemerkt hatte war das der Mann bevor er von ihr geköpft wurde eine Pistole gezogen hatte und abgedrückt hatte. Er musste wohl sehr schnelle Reflexe gehabt haben. Yviane traf es an der Rechten Seite. Als er tot war zerfiel er zu Staub. Der Wind der aufgekommen war trug den Staub weg. Yvaine bekam wider Normale Augen. Nun merkte sie auch die Schmerzen. Durch den Aufprall am Baum hatte sie sich wohl ein bis zwei Rippen gebrochen. Der Streifschuss kam erschwerend hinzu und die Wunde die sie sich selbst zugezogen war blutete zwar nicht mehr aber man konnte sie immer noch sehen. Vor allem sah man das Getrocknete Blut das ihren Arm umgab.
Nach oben Nach unten
https://dark-night-vampir.forumieren.com
Liam Azaar
Werwölfe | Shadow Class
Liam Azaar


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 35

Weg zur Akademie Empty
BeitragThema: Re: Weg zur Akademie   Weg zur Akademie Icon_minitimeMi Jan 26, 2011 3:56 pm

BB: Gemeinschaftsraum

"Beeindruckender Kampf. Auch wenn du verletzt worden bist. " Liam trat noch einige Schritte näher an sie heran. "Aber wären es mehr gewesen, wärst du jetzt tot. Du brauchst Hilfe- und ich kann dir helfen. Wenn du mich lässt." Liam gab sich Mühe, sich nicht erneut in ihren Augen zu verlieren, hart zu bleiben. "Komm schon, Hündchen- verhalt dich nicht viel ein verliebter Halbwüchsiger. "

"Du musst trinken, damit die Wunde sich richtig schliessen kann." Liam schloss seine Kiefer um sein Handgelenk, liess die Reisszähne wachsen, nur für einen Moment- doch lange genug, um die Pulsadern zu perforieren.
"Trink, bevor es heilt", forderte er sie auf, während er ihr den Arm hinhielt.
Nach oben Nach unten
Yvaine
Vampire | Shadow Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32

Weg zur Akademie Empty
BeitragThema: Re: Weg zur Akademie   Weg zur Akademie Icon_minitimeMi Jan 26, 2011 4:54 pm

Yvaine hatte Liam nicht bemerkt ihre Sinne waren schon ein wenig vernebelt. "beeindruckend? ich fand es eher jämmerlich" meinte sie zu ihm. Er meinte sogar das wenn es mehrere gewesen währe das sie jetzt tot währe. "naja so schlimm währe es auch nicht gekommen und Hilfe..... ich weiß nicht so recht" Sie wollte sich nicht so schwach fühlen und sich Helfen lassen. Es war für sie ein Zeichen von Schwäche. "Ich trinke überhaupt nichts vergiss es" Dann roch sie das Blut. Er hatte sich doch tatsächlich in die Pulsadern gebissen. War er verrückt? Sie würde nie im leben von ihm trinken. "nein vergiss es" meinte sie als er sie aufforderte von seinem Blut zu trinken. Ihre Augen wurden langsam wider Blutrot und sie hatte den Geruch seines Blutes in der Nase. Sie stieß seinen Arm weg und hielt sich die Hand vor die Nase. "du willst mir echt den Verstand rauben oder? Ich trinke nicht das heilt auch von alleine " wenn sie eins war dann Stur. Sie würde nicht trinken auf gar keinen Fall. Wenn müsste er sie schon dazu zwingen und das war nicht einfach.
Nach oben Nach unten
https://dark-night-vampir.forumieren.com
Liam Azaar
Werwölfe | Shadow Class
Liam Azaar


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 35

Weg zur Akademie Empty
BeitragThema: Re: Weg zur Akademie   Weg zur Akademie Icon_minitimeMi Jan 26, 2011 6:24 pm

"...Yva. Mein Körper wird das binnen Minuten wieder herstellen. Ich bin Wandler- ich kann das ab. Und keinem von uns ist geholfen wenn du stirbst, nur weil du Angst hast dich zu verlieren. Ich bin kein Welpe mehr- ich kriege dich auch von meinem Arm weg wenn es nötig ist. Aber dein Blick flackert. Du brauchst Blut. Mal abgesehen davon dass solange du gejagt wirst... du jedes bisschen Kraft brauchen wirst."

Liam trat einen Schritt auf sie zu, besah die frische, noch rosige Haut über den beiden Bissmalen. Überlegte, sie erneut aufzubeissen.
Nach oben Nach unten
Yvaine
Vampire | Shadow Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32

Weg zur Akademie Empty
BeitragThema: Re: Weg zur Akademie   Weg zur Akademie Icon_minitimeMi Jan 26, 2011 6:52 pm

"Ich.... brauche... kein ... Blut. Und verfolgt werde....... ich .... nicht.... mehr... der Anführer........ ist .. tot... damit hören sie auf...... mich zu jagen..... " Sie brach schon fast beim sprechen zusammen aber sie wollte es nicht einsehen. Stures ding halt. Sie wollte ihn nicht beißen nein sie konnte es einfach nicht. Sie schloss kurze Zeit die Augen. Wirklich geholfen hatte es ihr aber nicht. Sie öffnete die Augen wider und sah Liam an. "ich... verstehe... sowieso... nicht..... warum... du.... das...... für........ mich..... tuen ....... willst" sagte sie leicht besorgt. Sie hatte ja keine Ahnung denn normalerweise hassten sie die Leute. Ihr Blick wurde wider normal aber die Schmerzen waren immer noch da. "wenn...... du...... mir...... helfen........ willst.... dann..... hilf...... mir........ in......... mein....... Zimmer....... bitte...." es viel ihr schwer das zu sagen aber alleine würde sie es in ihr Zimmer nicht schaffen und hinlegen würde ihr jetzt gut tun. Ausruhen und die Wunden heilen lassen.
Nach oben Nach unten
https://dark-night-vampir.forumieren.com
Liam Azaar
Werwölfe | Shadow Class
Liam Azaar


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 35

Weg zur Akademie Empty
BeitragThema: Re: Weg zur Akademie   Weg zur Akademie Icon_minitimeMi Jan 26, 2011 6:58 pm

Liam fasste sie vorsichtig um die Hüfte, hob sie sanft an, in dem er seinen anderen Arm unter ihren Kniekehlen durchschob. Mühelos trug er sie wieder in Richtung Unterkünfte, genoss ihre Nähe, ihren Geruch, das Geräusch ihres sanften Atems.

Ein leicht animalischer Ausdruck trat in seine Augen, er roch ihr Blut, und die Bestie in ihm brüllte und warf sich gegen die Ketten seines Willens. Doch noch hielten sie.


TBC: Wohnheim Schatten- Ivys Zimmer
Nach oben Nach unten
Yvaine
Vampire | Shadow Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32

Weg zur Akademie Empty
BeitragThema: Re: Weg zur Akademie   Weg zur Akademie Icon_minitimeMi Jan 26, 2011 8:09 pm

Yvaine wurde von Liam hochgehoben und auf Armen getragen. So hatte sie sich das nicht ganz vorgestellt hatte. Sie wollte eigentlich nur gestützt werden. Aber so lies sie es sich auch gefallen was sollte sie auch sonst machen? Wehren konnte sie sich ja schlecht. Sie lies sich tragen und schloss die Augen.


tbc: Wohnheim Shadow´s- Yvaine´s Zimmer
Nach oben Nach unten
https://dark-night-vampir.forumieren.com
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Weg zur Akademie Empty
BeitragThema: Re: Weg zur Akademie   Weg zur Akademie Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 2:31 pm

bb-->randgebiet der Stadt

Redso ging langsam und gemütlich die straße entlang. er sah das hier irgendwo wohl vor kurzem ein kampf statgefunden haben muss, denn die Erde war noch aufgewühlt. Redso ging dort hin und fühlte an der Erde, er merkte das diese noch warm war und das es noch garnicht lange her sein kann. Er geht weiter und sieht ein paar bluttropfen auf dem boden. Er guckt sich an wie die form der tropfen ist und kann diese den Werwölfen zu ordnen. Ein kampf? ohne blut? und dann an einer anderen stelle blut? merkwürdig. Redso geht dann weiter richtung akademie
Nach oben Nach unten
Der Fremde

Der Fremde


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 34

Weg zur Akademie Empty
BeitragThema: Re: Weg zur Akademie   Weg zur Akademie Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 2:48 pm

First post.

Ultima Pain ging gemütlich zu seinen neuen Arbeitsplatz. Er hätte nie erwartet das er einmal Lehrer wird. Auf der Akademie solle er seine verschiedenrassiege Schüler Unterrichten. Sowohl Engel als auch Vampiere und Werwölfe. Engel! Ultima Pain mochte keine Engel. Nicht deshalb weil die Engel und Dämonen seit tausende Jahren krieg führten. Er mochte sie nicht weil deren verdammte heilige Energie ihm schmerzt und schwächt. Er sah von weiten einen jungen Mann, der auch richtung Akademie lief.
Pain fing an schneller zu laufen, erwollte ihn was fragen. Seine Rüstung klapperte laut.
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Weg zur Akademie Empty
BeitragThema: Re: Weg zur Akademie   Weg zur Akademie Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 2:55 pm

First post.

Akemi war gerade in der Stadt gewesen. Sie war ein wenig Shoppen und hatte mehrer Tüten bei sich. Sie ging fröhlich die Straße entlang. Sie überholte einen Komischen Typen der eine Rüstung anhatte. Alelrdings ignorierte sie ihn. Viel interessanter war der junge Mann der dort stand. Sie ging direkt auf ihn zu und lächelte ihn an. "Hallo bist du auch von der Akademie? Ich bin Akemi freut mich" Sie wollte ihm die Hand hinstrecken jedoch hatte sie keine Frei und als sie es versuchte verlor sie fast alle ihre Taschen. "oh ähm warte kurz" Sie stellte die Tüten ab und streckte ihm dann die Hand hin.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Weg zur Akademie Empty
BeitragThema: Re: Weg zur Akademie   Weg zur Akademie Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 3:00 pm

Redso sah erst einen typen in einer Rüstung, welche am klappern war. Der typ schien irgendwie anders alls die die er bis jetzt kennt. Auf jedenfall kam dann noch jemand. Ein Engel. Redso fragt sich warum die so viele taschen bei sich trug. Als sie dann vor ihm stehen blieb und ein kleines problem mit den taschen hatte, da sie ihm die hand reichen wollte aber keine hand frei hatte. Redso lächelt Ja ich bin auch an der Akademie Akemi, so hatte sie sich vorgestellt hatte nun eine Hand frei und reichte sie Redso. Redso nam sie an und sagte freut mich dich kennen zu lernen, ich bin der Vertrauensschüler Redso. Soll ich dir vieleicht Helfen? Red weiß nicht, aber er fand sie freundlich und hüpsch
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Weg zur Akademie Empty
BeitragThema: Re: Weg zur Akademie   Weg zur Akademie Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 3:04 pm

Akemi schüttelte ihm erst einmal die Hand. Das war also der Vertrauensschüler. "Oh das währe supppii weißt du hab mich bein Shoppen ein wenig übrschätzt" meinte sie lächelnd und kicherte etwas. "aber nur wenn du nix anderes vor hast und nur wenn es dir keine Umstände macht, also ist jetzt nicht so als ob ich das nicht alleine hinbekomme, ne ich bin ja schon ein großes Mädchen aber hilfe währe echt toll" Sie babbelte mal wider zu viel und zu schnell. Die Worte überschulgen sich fast aber das war immer so wenn sie Aufgeregt war. Vor allem redete sie dann sehr wirres Zeugs bei dem sie danach selbst dachte das sie schwachsinn erzählt hatte. Aber wenn er es ihr übel nehmen würde dann währe er nichts für sie. Akemi lächelte ihn weiterhin an und versuchte so viel Taschen zu tragen wie möglich.
Nach oben Nach unten
Der Fremde

Der Fremde


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 34

Weg zur Akademie Empty
BeitragThema: Re: Weg zur Akademie   Weg zur Akademie Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 3:07 pm

Pains kriegte plötzlich Kopfschmerzen. Er bemerkte das eine junge Frau an ihn vorbei ging. Ein Engel, ob sie eine seiner Schühlerrin wird? Einen Engel unterrichten? Er muste es wohl. Er holte den Engel ein, welcher grade den jungen man ansprach.
Sei gegrüßt, Mensch. Würdet ihr mir sagen, ob ihr auch zu der Akademie geht. fragte Pain den Mann und ignoriete den Engel.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Weg zur Akademie Empty
BeitragThema: Re: Weg zur Akademie   Weg zur Akademie Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 3:10 pm

Redso guckte sie amüsiert an. Nein es macht mir keine umstände. Bist du schon lange an der akademie? Redso wollte ein einfaches gespräch anfangen, jedoch kam dann auch die blechbüchse an und fragte nicht sehr freundlich ob Redso und Akemi auch zur Akademie gingen. ICh bin der vertrauensschüler Redso, und wer seid ihr? Die neue Kampfpupe? Redso nam schon mal einige taschen von Akemie und sagt dann Wir wollten grade dort hin.
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Weg zur Akademie Empty
BeitragThema: Re: Weg zur Akademie   Weg zur Akademie Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 3:14 pm

Akemi lächelte ihn an. "ähm öh ne seit gestern bin ich da und joar hab jetzt sachen für mein Zimmer gebraucht uns neues anziehzeugs und Handtücher fürs Bad und.." Sie wollte schon weiter aufzählen was sie sich so alles gekauft hatte da kam so ein komischer Typ an. Den hatte sie vorhin überholt. Er hatte so ne komische klappernde Rüstung an. Er war sehr unfreundlich und ignorierte Akemi. "sag mal alterchen die Rüstung müsste mal geölt werden weil das Quietschen ist ja echt schrecklich" meinte sie lächelnd. Sie klang noch nicht mal unhöflich oder frech. Okay es konnte so rüberkommen aber ihre absicht war es nicht. Dann sah sie wider zu Redso. "ja genau stimmt ja wir wollten da hin hehe ich währ jetzt wo anders hingegangen" meinte Akemi. Ja es ist tatsächlich so. Sie hätte sich jetzt umgedreht und währe wider zurück zur Stadt gegangen da sie keine Ahnung hatte wohin sie gehen wollte.
Nach oben Nach unten
Der Fremde

Der Fremde


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 34

Weg zur Akademie Empty
BeitragThema: Re: Weg zur Akademie   Weg zur Akademie Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 3:16 pm

Vertrauensschüler? Ausgezeichnet! Da ihr euren Namen mir genannt habt werde ich meinen Namen sagen: ich bin Ultima Pain und ich bin euer Lehrer.
sagte Pain mit einen besonders bösen Ton. Er schaute kurz zu den Engel dan wieder Redso an.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Weg zur Akademie Empty
BeitragThema: Re: Weg zur Akademie   Weg zur Akademie Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 3:22 pm

(out: pain bitte mehr schreiben, und Akemi hat dir garnicht ihren namen genannt^^ und bitte Akemi nicht Ignorieren wenn sie dich anspricht)

Redso guckte erst Akemi an, denn ihre aussprache und komentare waren einfach göttlich. Dann guckte er zu Pain, der mit nicht so freundlicher stimme meinte er wäre ihr lehrer Ne mein Engel hat ihren namen nicht genannt Redso wusste nicht wie er es sonst sagen sollte, aber er fand es passte grade, welche fächer unterrichtet ihr? Denn wenn er kampfkunde unterrichtet, hatte Redso etwas wo er sich auslassen konnte
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Weg zur Akademie Empty
BeitragThema: Re: Weg zur Akademie   Weg zur Akademie Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 3:26 pm

Akemi sah das Redso lächelte und das gefiel ihr. Ein Junge der mal glücklich war fand man ja auch selten. Wenn sie dann so zu dem "Lehrer" sah der war nicht besonders freundlich und auch nicht wirklich glücklich. "ui ich bin DEIN Engel???? hehe also ähm hehe" sie wurde leicht rot und das "DEIN" hatte sie seeehr betont. Redso fragte den Leherer was er so unterrichtete. Joar das war eine ganz gute Frage. Aber da er Akemi ja ständig ignorierte sah sie es gar nicht ein ihn weiter zu beachten. "gehen wir nun ??? Oder warten wir bis wir wurzeln geschlagen haben und so alt und Rostig sind wie ... " Sie verkniff sich zu sagen "wie der da" aber sie war sich sicher das Redso verstand wen sie meinte.
Nach oben Nach unten
Der Fremde

Der Fremde


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 34

Weg zur Akademie Empty
BeitragThema: Re: Weg zur Akademie   Weg zur Akademie Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 3:30 pm

(Steht nix von den name des Engels, und deinen hast du mir genannt. Ihn Mittealter sprach man eine Person ihn mehrzahl an, aus respekt)

Ich unterrichte die schwarze Magie und die Nekromantie
sgat Pain gelassen. Nun schaute er zu den Engel. Die Rüstung klappert und quietscht so weil sie wahrscheinlich drei mal so alt ist wie du, Engelschen.
Eigentlich störte die bemerkung des Enegels kaum, jedoch wollte er sie wissen lassen das mit ihn keine späße macht.


Zuletzt von Ultima Pain am Do Jan 27, 2011 3:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Weg zur Akademie Empty
BeitragThema: Re: Weg zur Akademie   Weg zur Akademie Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 3:37 pm

(kannst du vieleicht dann versuchen deine rechtschreibung und tipfehler ein bischen zu minimieren?^^)

Redso Guckte Akemi an und muss dann bei ihrer bemerkung lachen. UNd als die blechbüchse was sagt, muss er erst recht lachen. was war denn Necromantie? aber das war ihm auch eigentlich egal, denn Akemi war echt lustig und unterhaltsam. auserdem konnte er grade garnicht denken da er sich so vor lachen krümmte. Okay wir gehen dann mal, bis dann Redso legte seine freihe hand um Akemi und geht mir ihr zur Akademie

tbc-->gemeinschaftsraum-->wohnheim der lights
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Weg zur Akademie Empty
BeitragThema: Re: Weg zur Akademie   Weg zur Akademie Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 3:40 pm

Akemi freute sich. Sie hatte Redso zum lachen gebracht. Das lies ihr Herz vor freude hüpfen. Okay sie hatte keine Ahnung womit sie das gemacht hatte aber das war ihr auch totaaaaaaaal egal. Der Blechmann erzählte ihr was das die Rüstung älter sei als sie. "oje dann ist es ja echt kein Wunder das die so quietscht und so pott hässlich ist. Die war vllt. vor 1.000 Jahren mal angesagt" Dann legte Redso eine Hand um sie und die beiden ging los zur Akademie.

tbc: Gemeinschaftsraum ---> Wohnheim der Light´s
Nach oben Nach unten
Der Fremde

Der Fremde


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 34

Weg zur Akademie Empty
BeitragThema: Re: Weg zur Akademie   Weg zur Akademie Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 3:54 pm

Pain zuckte mit den Schultern. Der Engel war unglaublich Frech. So eine Frechheit hatte er von einen Engel nie erwartet. Ihre Eltern hatten sie wohl selten geprügelt.
Aber Pain würde sie schon zu recht biegen.

tbc: Gemeinschaftsraum ---> Wohnheim der Shadows
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Weg zur Akademie Empty
BeitragThema: Re: Weg zur Akademie   Weg zur Akademie Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 10:33 am

bb-->weg zur stadt

Redso kam mit akemi an. Er sah das hier wo sie sich das erste mal getroffen hatten ein paat schneeblumen wuchsen. es waren so schöne blumen, aber warum wuchsen diese nur da wo sich getroffen hatten? er hatte mal gehört das nur da wo liebe oder leid sich begegnette, diese blumen wuchsen. Also was war es? liebe oder leid? Guck mal Akemi da haben wir uns zum ersten mal gesehen. Es war erst gestern aber Redso kam es vor als wäre es schon jahre her
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Weg zur Akademie Empty
BeitragThema: Re: Weg zur Akademie   Weg zur Akademie Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 10:42 am

"ja stimmt und da wachsen jetzt blumen boar ist das cool" Sie ging zu der Stelle und pflückte eine Blume die sie sich ins Haar steckte. "so lass uns weiter gehen wir müssen einen steinernen Pferdekopf finden. Im inneren muss ein Schlüssel oder so was versteckt sein. Ich weiß das es in der Stadt mitte einen Brunnen gibt mit ganz vielen Pferdeköpfen" Sie ging schon mal weiter und sah zurück ob Redso mitkam.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Weg zur Akademie Empty
BeitragThema: Re: Weg zur Akademie   Weg zur Akademie Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 10:50 am

Redso sah das sie sich eine blume abflückte und sich ins haar. Er selber guckte ihr zu und als sie weiter ging, ging er ihr nach. Redso sah spuren im schnee, jedoch konnte er diese spuren keinem Wesen zuordnen. Redso ging zu akemi und legte einen arm um sie. Komm wir gehen dann mal weiter. wenn du es beim shopen gesehen hast, wird es warscheinlich im einkaufszentrum gewesen sein Redso hatte das gefühl das sie verfolgt oder beobachtet wurden, aber er ging mit akemi weiter

tbc-->einkaufszentrum
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Weg zur Akademie Empty
BeitragThema: Re: Weg zur Akademie   Weg zur Akademie Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 10:55 am

Akemi war froh das er einen Arm um sie legte. "ja im Einkaufszentrum war das da müssen wir hin." Die spuhren hatte Akemi nicht bemerkt. Sie kuckt ja auch nicht in den Schnee. Sie ging mit ihm mit und war total glücklich und froh.


tbc: Einkaufszentrum.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weg zur Akademie Empty
BeitragThema: Re: Weg zur Akademie   Weg zur Akademie Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Weg zur Akademie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weg zur Akademie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Night Vampir Forum :: RPG :: Stadt-
Gehe zu: