Dark Night Vampir Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Night Vampir Forum


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Staff
Hütte Unbena13
Neueste Themen
» Spaßkampf in einer Ruine
Hütte Icon_minitimeFr Apr 20, 2012 5:10 am von Kiara-Zelda

» Kritik und Vorschläge
Hütte Icon_minitimeFr Jan 27, 2012 7:18 pm von Jake

» Kampf
Hütte Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 8:38 pm von Jake

» Namida's und Jake's traumreich
Hütte Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 8:09 pm von Jake

» Spammen
Hütte Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 5:44 pm von Jake

» Luna´s Zimmer
Hütte Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 5:58 pm von Luna

» Gemeinschaftsraum
Hütte Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 5:52 pm von Luna

» Gänge & Flüre
Hütte Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 3:53 pm von Jake

» Geheimer Friedhof.
Hütte Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 3:33 pm von Luna

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 110 Benutzern am So Sep 01, 2019 10:05 pm
Statistik
Wir haben 19 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Pentirepva.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1301 Beiträge geschrieben zu 91 Themen
Credits & Copyright
Dark Night Vampir © Yvaine Dark

Style © Yvaine Dark, Heroshi Redso

Inhalt © Staff

Alle Charaktere, Konzepte und Techniken unterstehen dem Copyright ihres ursprünglichen Verfassers

 

 Hütte

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yvaine
Vampire | Shadow Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32

Hütte Empty
BeitragThema: Hütte   Hütte Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 2:25 pm

Dies ist eine kleine Hütte die mitten im Wald steht.
Nach oben Nach unten
https://dark-night-vampir.forumieren.com
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Hütte Empty
BeitragThema: Re: Hütte   Hütte Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 6:58 pm

Akemi hatte sich mal nicht geirrt. Es machte sie stolz und sie war glücklich das sie die Hütte gefunden hatte. Sie machte die Tür auf die zum glück nicht abgeschlossen war. Sie ging mit Redso hinein. Sie sah einen Kamin und machte darin feuer damit es kuschelig warm wurde. Davor breitete sie Decken und Kissen aus und machte es gemütlich. "sooooo hier können wa uns ausruhen. Ich freue mich total jetzt komm her zu mir und lass uns mal was futtern" meinte sie grinsend und setzte sich in ihre Kuschelecke die sie gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Hütte Empty
BeitragThema: Re: Hütte   Hütte Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 7:11 pm

bb-->Weg zum wald

Redso kam mit Akemi an und mitlerweile war er ziehmlich durchgefrohren. Er fragte sich wirklich ob ihm noch warm werden würde. Das doofe war sein Mantel war nun völlig durchnässt, da er ihn nicht geschlossen hatte. Warum hatte er ihn offen gelassen? Aber nun war es egal, denn Redso hängt den Mantel neben den Kamin, damit dieser trocknet und setzt sich halb liegend zu Akemi. Da bin ich. was gibt es denn leckres? Redso hatte garnicht gemerkt das er hunger hatte, doch nun merkte er es wirklich
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Hütte Empty
BeitragThema: Re: Hütte   Hütte Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 7:20 pm

Akemi nahm ihm den Rucksack weg. "hmm also ich hab Brote mit Tomaten und Morzarella ich weiß nicht ob du das isst aber ich mag es totaaaaaaaaaaaal gerne. Ich hab aber auch Käsebrote gemacht" meinte sie lächelnd und packte schon mal eins der Brote aus. Sie biss genüsslich hinein. "hol dir auch eins" meinte sie schmatzend und mit vollem Mund. Sie legte sich voll breit dahin.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Hütte Empty
BeitragThema: Re: Hütte   Hütte Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 7:28 pm

Redso guckt sie an und sagt dann Ich mag beides, gib mir das was du nicht so gerne magst. Redso legte sich so hin, das sein Kopf bei ihrem in der nähe ist. Redso genißt ihre nähe und genießt die wärme des Kamins. Redso merkte wie ihm langsam die glieder wieder auftauten und er entspannte sich. Er fing dann an zu essen und sagt dann Das schmeckt gut
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Hütte Empty
BeitragThema: Re: Hütte   Hütte Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 7:36 pm

"freut mich das es dir schmeckt. Ich hab mir ja auch mühe gegeben" meinte sie lächelnd und war total glücklich. Sie kuschelte sich an ihn und genoss seine wärme. Sie schloss die Augen. "ich ruh mich kurz aus wenn etwas ist dann weck mich bitte" meinte sie und kuschelt ihm schlaf mit ihm. Sie benutzt ihn anscheinend wirklich als kuscheltier.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Hütte Empty
BeitragThema: Re: Hütte   Hütte Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 7:43 pm

Redso streicht ihr noch über den kopf, bevor sie einschläft und sagt Okay ich weck dich wenn irgendwas passiert. Redso genoß ihre nähe und gibt ihr noch einen kuss auf die stirn. Sie schlief ein und Redso merkte nur wie sie dann ihren kopf auf seine Brust legt und sich an ihn klammert. Redso denkt an vorhin und merkt nur wie Akemi ihn als kuscheltier benutzt. Aber Redso findet das süß von ihr und genißt einfach die nähe zu ihr
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Hütte Empty
BeitragThema: Re: Hütte   Hütte Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 7:50 pm

Akemi schläft ruhig. Sie kuschelt immer wider dicht an Redso um ganz nah bei ihm zu sein. Sie wachte nach einiger Zeit auf. "boar hab ich gut geschlafen" Sie steht auf und streckt und reckt sich erst einmal. "bleiben wir noch etwas hier oder wollen wir weiter?" fragte Akemi und sah ihrgendwie noch total verschlafen und süß aus. Sie setzt sich wider in die Kuschelecke und kuckt zum Kamin.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Hütte Empty
BeitragThema: Re: Hütte   Hütte Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 7:58 pm

Redso sah wie sie erwachte und sich streckte. Und als sie fragte ob sie bleiben überlebt er noch mal. Denn wo waren sie nun? Er guckt auf die karte und sieht das sie es nicht mehr weit bis zum schrein hatten. UNd als er sagen wolte das sie los gehen, krachte es und ein Typ kam durch die tür. er hatte eine maschinenpistole in der Hand und sagt dann Nicht bewegen. Redso merkte aber das er ihrgenwie nicht normal war. vieleicht war er der nächste wächter

wächter:
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Hütte Empty
BeitragThema: Re: Hütte   Hütte Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 8:04 pm

Akemi erschrak und drehte sich um. Sie sah den Typen. "okay okay wir bleiben ja schon stehen" meinte sie und sah dann zu Redso. Sie versuchte unauffälig seine Hand nehmen. Sie behielt den Typen aber die ganze Zeit im Auge da sie nicht wusste was er wollte und was er vor hatte. Wollter er sie Entführen weil sie ein Engel war? oder war er der neue Wächter? Sie wusste es nicht aber sie würden es bald erfahren.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Hütte Empty
BeitragThema: Re: Hütte   Hütte Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 8:08 pm

Redso merkte wie Akemi seine hand nahm, aber er guckte nicht von dem typen weg. Was ist das nächste rätsel? oder müssen wir dich besigen? Fragt Redso einfach mal so grade aus. doch der Typ schießt an Redso vorbei und sagt Halt die fresse. ich weiß zwar nicht wo von du redest, aber ich bin nur hier um die schöne lady mit zu nehmen, denn für sie bekomme ich ein vermögen. Redso guckt den typen böse an und sagt dann ich werde sie dir nicht überlassen, vorher musst du mich umbringen. Der Typ läd seine waffe nach und ziehlt dann auf Redso
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Hütte Empty
BeitragThema: Re: Hütte   Hütte Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 8:13 pm

Akemi zuckt kurz zusammen als der Typ an Redso vorbeischießt. Sie stellt sich vor Redso als er auf ihn ziehlt. "hör auf ihn umbringen zu wollen. Ich komme freiwellig mit aber du musst ihn in ruhe lassen" Sie lässt die Hand von Redso los und geht zu den Typen. "du musst jetzt einfach nur mich mitnehmen. Ich werde mich nicht wehren oder weglaufen. Ich komme einfach frewellig mit und du Redso" dreht sich zu ihm um. "folg uns nicht ich möchte nicht das dir etwas passiert. Bleib da such es und mach unseren Traum wahr mir wird schon nichts passieren. Ich kann auf mich aufpassen" meinte sie und drehte sich wider zu dem Typ an. "also?"
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Hütte Empty
BeitragThema: Re: Hütte   Hütte Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 8:19 pm

Redso glaubte nicht das Akemi einfach so aufgab. Doch womit keiner rechnette, war das hinter dem typen plötzlich ein wesen erschien. Es guckte den soldaten an und sagte mit einer wunderschönen stimme lass das Kind in ruhe, sonnst wirst du den nächsten Abend nicht mehr erleben. Redso traute seinen Augen nicht, ein Einhorn stand in der Tür. das musste der Wächter sein. Denn vorher sind sie auch einem wesen begegnet, das plötzlich aufgetaucht war. Der soldat guckte das Einhorn an und bevor er es erschießen konnte zerfiel er einfach zu staub. Redso sprang auf und umarmte Akemi. Gehts dir gut?
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Hütte Empty
BeitragThema: Re: Hütte   Hütte Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 8:25 pm

Akemi genißt die Umarmung. "ja mir geht es gut dir auch??" fragte sie mit tränen in den Augen. Wirklich Realisiert was da gerade mit dem Einhorn passiert war. Sie wollte einfach nur das es Redso gut ging. Sie würde ihn immer beschützen so wie sie kann selbst wenn es ihr eigenes Leben kosten würde. Sie würde es immer tun. Denn sie wollte ihn nicht verlieren. Sie wollte ihn für sich haben. War das egoistisch? Wenn ja war sie in dieser hinsicht gerne egoistisch. Sie würde ihn nicht gehen lassen.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Hütte Empty
BeitragThema: Re: Hütte   Hütte Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 8:29 pm

Redso sah wie ihr trähnen die wange runter liefen und hob ihren kopf mit seiner hand leicht an, so das sie ihm in die augen gucken musste. Ich habe dir gesagt, ich lasse dich nicht alleine. Denn ich mag dich und ich weiß auch das du mich magst. Redso wusste das dies ein richtiger augenblick gewesen wäre um sie zu küssen, doch irgendwie war er noch nicht bereit. Er drückt sie dann leicht an sich und sagt alles wird gut, der wächter ist da und der hat mit sicherheit ein rätsel oder eine andere aufgabe für uns
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Hütte Empty
BeitragThema: Re: Hütte   Hütte Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 8:34 pm

Akemi wurde von Redso föhrmlich gezwungen ihm in die Augen zu kucken. Er sagte ihr das er sie mochte und das er wusste das sie ihn auch mochte. Sie nickte dazu nur. "ja.. du hast recht.. der Wächter hat bestimmt ne Aufgabe. Wir müssen die ja schließlich lösen damit wir es finden" meinte sie und wichte sich die Tränen weg. Sie drehte sich um und sah zu dem Einhorn.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Hütte Empty
BeitragThema: Re: Hütte   Hütte Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 8:47 pm

Akemi hatte sich wieder beruigt und hatte sich umgedreht. Redso jedoch legte seine Arme um sie. Er stand hinter ihr, aber er wollte sie nicht loslassen, denn er fühlte sich im momment gut, wenn er sie berührte. DAs einhorn sah sie an und sagt dann Ich habe eine aufgabe für euch. Findet 3 steinerne Tiere im wald und bringt sie hier her und ich verratte euch wie es weiter geht Redso fragte sich wie die statuen wol aussahen, aber es mussten welche von tieren sein, also hatten sie wohl tiergestallt
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Hütte Empty
BeitragThema: Re: Hütte   Hütte Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 6:52 am

Akemi genoss es das Redso bei ihr war und sie im Arm hielt. Sie war richig froh einmal eine Aufgabe zu bekommen die nicht unbedingt gefährlich war aber wie sollten sie Steinstauren hier her bringen? Wenn die so groß wie das Pferd im Einkaufszentrum waren dann würden sie das nie schaffen. Aber darüber wollte sie sich jetzt keine Gedanken machen. Vllt. lag auch nur die Schwierigkeit darin die staturen zu finden. Man konnte ja nicht wissen. Akemi drehte sich zu Redso um. "dann lass uns mal auf die Suche nach den Staturen gehen die Taschenlampe hast du ja" meinte sie und lächelte ihn an. Er strahlte so viel Sicherheit aus das Akemi überhaupt keine Angst hatte.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Hütte Empty
BeitragThema: Re: Hütte   Hütte Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 3:18 pm

Redso guckte Akemi ins gesicht und sagt dann JA die habe ich. und hob dann die hand in der er die taschenlampe hatte. Okay, ich hoffe das die nicht weiß sind, denn sonst wird es schwer sein sie zu finden. sagt Redso und lächelt Akemi an. Redso dachte plötzlich an Yvaine, aber warum? Er dachte an die situation, im gemeinschaftsraum der Shadows und an diesen Liam. aber warum dachte er genau jetzt daran? Egal das einzige was nun zählt ist das sie die statuen finden. Mitlerweile wurde es hell drausen, was Redso durch das fenster sah. Und dann ging er auch mit akemi raus.

tbc-->Wald hinter der stadt
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Hütte Empty
BeitragThema: Re: Hütte   Hütte Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 3:21 pm

Akemi ging mit Redso mit. Wo sie hingingen wusste sie nicht aber irgendetwas schien ihn zu bedrücken bzw. zu beschäftigen. Aber sie wollte ihn nicht fragen was es sei denn sie wollte ihn nicht verlieren oder ihm erneut weh tun. Sie wollte einfach nur das es ihm gut ging und das er bei ihr bleiben würde.

tbc: Wald hinter der Stadt.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Hütte Empty
BeitragThema: Re: Hütte   Hütte Icon_minitimeDo Feb 17, 2011 2:56 pm

bb-->Wald hinter der Stadt

Redso kam hier an. Das einhorn war noch nicht da. Redso setzte sich an den kamin und machte erstmal ein feuer an, denn er wusste nicht wie lange sie warten mussten bis das einhor wieder kam. Drausen war es kalt gewesen und Redso war halb abgefrohren, deswegen freute er sich auf das Wärmespändendes Feuer im Kamin. Es fing langsam an zu flackern und dann brannte es auch schon. Redso genoß die wärem. Frohr akemi eigentlich genauso wie er?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hütte Empty
BeitragThema: Re: Hütte   Hütte Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hütte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Night Vampir Forum :: RPG :: Wald-
Gehe zu: