Dark Night Vampir Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Night Vampir Forum


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Staff
Die Lichtung Unbena13
Neueste Themen
» Spaßkampf in einer Ruine
Die Lichtung Icon_minitimeFr Apr 20, 2012 5:10 am von Kiara-Zelda

» Kritik und Vorschläge
Die Lichtung Icon_minitimeFr Jan 27, 2012 7:18 pm von Jake

» Kampf
Die Lichtung Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 8:38 pm von Jake

» Namida's und Jake's traumreich
Die Lichtung Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 8:09 pm von Jake

» Spammen
Die Lichtung Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 5:44 pm von Jake

» Luna´s Zimmer
Die Lichtung Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 5:58 pm von Luna

» Gemeinschaftsraum
Die Lichtung Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 5:52 pm von Luna

» Gänge & Flüre
Die Lichtung Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 3:53 pm von Jake

» Geheimer Friedhof.
Die Lichtung Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 3:33 pm von Luna

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 110 Benutzern am So Sep 01, 2019 10:05 pm
Statistik
Wir haben 19 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Pentirepva.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1301 Beiträge geschrieben zu 91 Themen
Credits & Copyright
Dark Night Vampir © Yvaine Dark

Style © Yvaine Dark, Heroshi Redso

Inhalt © Staff

Alle Charaktere, Konzepte und Techniken unterstehen dem Copyright ihres ursprünglichen Verfassers

 

 Die Lichtung

Nach unten 
+2
Liam Azaar
Hiro
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Hiro
Magier | Shadow Class
Hiro


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Die Lichtung   Die Lichtung Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 7:24 pm


Eine kleine Lichtung im Wald. Eine kleine Bank stand am Rand der Lichtung. Die Bank war voller Namen und Liebeserklärungen.
Nach oben Nach unten
http://magic.forumieren.com/
Hiro
Magier | Shadow Class
Hiro


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung Icon_minitimeMi Jan 26, 2011 12:12 am

Bb: Der Waldweg

Hiro betrat die Lichtung und schaute sich um. Er war das erste mal hier, was es noch interessanter machte. Er sah eine Bank und betrachtete sie. Er lächelte während er sich die Liebeserklärungen durchlas. Dann setzte er sich drauf und zog das Zaubererbuch hervor. Er schlug das Buch auf und lass sich nochmal die Zeile durch wo sein Großmeister ihn eine Nachricht hinterlassen hatte. Mit einen Zauber löschte er das Siegel und einige Zauber erschienen. Hiro bekam große Augen. Er hatte schon einmal von diesen Zaubern gehört, doch wusste er nicht wie man sie einsetzte, bis jetzt. Er lass eifrig.
Der Phönix: Diese Feuer Gestallt gehört zu den Mächtigsten Feuer Magien die man heraufbeschwören kann. Es ist eine reine Gestallbeschwörung, was bedeutet das sie die gewallt über dieses Geschöpf haben, aber das es auch einen eigenen Willen hat. So kommen wir zur Ausübung dieser Beschwörung. Sie müssen sich das Bild das hier abgebildet ist fest einprägen. Stellen sie es sich geistlich vor und halten sie beide Hände in den Himmel. Sie dürfen sich keineswegs Bewegen und die Augen müssen geschlossen sein, denn sobald die Vorstellung von der Gestallt abschweift fällt der Zauber in sich zusammen. Also höchste Konzentration und Disziplin.
Hiro stand auf, prägte sich das Bild des Phönix ganz genau ein, hob beide Hände in die Höhe und ließ das Bild vor seinem geistigen Auge erscheinen. Er konzentrierte sich. Ein Ohrenbetäubender Knall ertönte. Hiro öffnete die Augen und sah in den Himmel und sah wie einzelne Feuer funken auf ihn zuflogen. Er zuckte mit den Schultern und schloss das Buch. Er setzte sich und genoss die Stille. Plötzlich hörte er einen Schrei und fuhr hoch. Dann rannte er los in Richtung Akademie.

Tbc: Der Waldweg
Nach oben Nach unten
http://magic.forumieren.com/
Liam Azaar
Werwölfe | Shadow Class
Liam Azaar


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 35

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 7:05 pm

BB: Gemeinschaftsraum der Schattenklasse

Immer noch in Begleitung der neu kennen gelernten Vampirin, liess Liam seine Sinne streifen, ob noch jemand in der Nähe war. Für dass, was er vorhatte, wollte er keine Zeugen.

Sanft zog er sie an ihrer Hüfte an sich heran.
"Sag mal, hast du keine Angst, ganz allein, mit einem fremden Wolf im Wald... er könnte sonst was versuchen..." Liam strich ihr mit dem Handrücken sanft durchs Gesicht, "dich töten, verstümmeln und sich an deiner noch warmen Leiche vergehen..."

"Das klingt gut... tu das, Wölfchen... lass die Bestie heraus! Wozu sich zurückhalten, hier ist niemand!"

"Hündchen, sein kein Idiot. Du wurdest mit ihr gesehen- wenn du sie jetzt erledigst, weiss jeder du warst es. Ausserdem bist du keine Bestie- sondern ein menschliches Wesen. Also, halt dich zurück, Idiot!"
Nach oben Nach unten
Khalida

Khalida


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.01.11
Alter : 32

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 7:22 pm

BB: Gemeinschaftsraum der Schattenklasse


sie lief zu erst mit ihm durch die Lichtung und schaute sich um, sie wusste das sie hier schon öfter gewesen war und fragte sich was dieser Liam ihr nun zeigen wollte, aber langsam verstand sie da er leichte Tierische triebe hatte, er musste ein Werwolf sein. aber das war ihr gerade egal, solange er nichts Dummes tun würde war es ja schließlich nicht schlimm..
dann zog er sie zu sich , und fragte sie ob sie keine Angst, hätte, dann meinte er, er könnte sie einfach hier im wald töten und dann sich mit ihrer leiche vergnügen
sie musste leicht lachen.
Ich glaube nicht das du in der Lage wärst mich zu töten, außerdem bin ich nun wirklich nicht eine von den Mädchen die angst vor dem großen Bösen Wolf haben musst du wissen. AUßerdem hasse ich es eignetlich mit jemandem den ich gerade erst kenngelernt habe zu kämpfen, aber wenn es sonst nicht in deinen schädel geht.
sie öffnete leicht ihre Jacke wodurch ihr rot-schwarzes Leder Outfit hervorkam, und ließ ihre Unterarmklingen hervorschnellen.
Ich warte !!
Nach oben Nach unten
Liam Azaar
Werwölfe | Shadow Class
Liam Azaar


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 35

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 7:26 pm

Liam entsorgte mit einer lässigen Handbewegung die Halbautomatik zur Seite. Sie würde ihn nur stören. Dann zog er zunächst das Shirt aus, betont langsam, eitel seine Oberkörpermuskulatur betonend.

"Wenn die werte Dame, " Liams Stimme troff nur so vor Spott, "einen Kampf will, dann muss sich der böse Wolf eben sein Abendessen verdienen."

Liam verwandelte sich, ging in die Halbform über- teils Wolf, teils Mensch, grob menschliche Anatomie, pervertiert durch einen riesigen Wolfsschädel und ein dichtes grauweisses Fell.

"Komm doch näher, schöne Frau, ich will dir zeigen wie sehr ich dich schätze- ich hab dich zum fressen gern".


Liams Augen glommen kalt wie das Eis. Keine Regung, kein Gefühl, keine Zweifel.
Nach oben Nach unten
Khalida

Khalida


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.01.11
Alter : 32

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 7:40 pm

sie beobachtete wie er sich verwandelte und draute ihren Augen nicht, sie wusste zwar wie ein Werwolf aussehen müsste, aber es war doch jedes Jahr interessant.
sie begann ihre Klinen in ihrer Hand leicht zu drehen. und überlegte sich wie sie ihn nun am besten loswerden würde...
Gut dann fang ich doch mal an was......
sie grinste leicht und ließ ihre noch ziemlich kleinen Eckzehne hervorblitzen und rannte auf ihn zu
Nach oben Nach unten
Liam Azaar
Werwölfe | Shadow Class
Liam Azaar


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 35

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 7:42 pm

Liam hielt nicht viel von Subtilität. Mit einigen schnellen Sätzen sprintete er auf die Vampirin zu- und versuchte, sie mit einem heftigen Schlag von oben zu Boden zu bringen, sein Gewicht als Waffe zu missbrauchen, sie zu zerquetschen wie ein lästiges Insekt.

"Zeig was du kannst, Fledermaus."
Nach oben Nach unten
Khalida

Khalida


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.01.11
Alter : 32

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 7:45 pm

sie konnte sich nur zu gut vorstellen was er versuchen würde, darum schlug sie schneller zu als er es machen konnte und schlug auf ihn ein und sprang zur seite bevor er sie erwischen konnte.
Puuuh, das war knapp
Nach oben Nach unten
Liam Azaar
Werwölfe | Shadow Class
Liam Azaar


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 35

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 7:51 pm

Hart schlugen die Klingen in Liams Schulter und Bauchhöhle, und ein feiner Strom aus Blut benetzte die Kämpfenden.

Liam knurrte zornig auf, ging in die Klingen hinein, rammte sie bis zum Anschlag hinein- und zielte mit seinem Faustschlag auf das Handgelenk, dass sie hielt, griff mit der anderen Hand nach seiner Gegnerin um sie näher an sich heranzuziehen, in Reichweite der Kiefer, seiner mächtigsten Waffe.
Nach oben Nach unten
Khalida

Khalida


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.01.11
Alter : 32

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 7:59 pm

als ihre Klingen die richtigen Ziele traffen, schaute Khalida ihm in die Augen, auch wenn er zonig war, dachte sie sich das er vielleicht doch anders war.
sie wusste nicht was sie tun sollte als er ihr eine der beiden Klingen aus der Hand schlug konnte sie nicht anders und musste ihn von sich wegdrücken, damit sein Kiefer sie nicht erreichen konnte,
sie schloß jedes mal die augen und wusste nicht was sie machen sollte und jedes mal wenn sie die Augen schloss wurden ihre Eckezähne länger, es dauerte wahrscheinlich nicht mehr lang, sie zog die andere Klinge aus der wunde heraus und wollte ihm damit noch einmal eine verletzung beibringen......

Nach oben Nach unten
Liam Azaar
Werwölfe | Shadow Class
Liam Azaar


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 35

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 8:08 pm

Liam hielt einen Moment Abstand, wartete bis die Wunden sich schliessen- und knurrte überrascht, als sie das nicht taten.

Zornig griff Liam nun weniger verspielt an, stürmte erneut auf die Vampirin zu, deckte sie mit einem Hagel aus Faustschlägen ein. Sein Knurren wurde lauter, die Schläge heftiger, je länger der Kampf dauerte.

"Ich lass mich nicht von einer Fledermaus besiegen... "

Endlich begann er auch, nach ihr zu schnappen, die tödlichste Waffe der Wandler zum Einsatz zu bringen.
Nach oben Nach unten
Der Fremde

Der Fremde


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 34

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 8:22 pm

Bb: Küche/Shadow Class

Pain ging mit schweren Schritten auf dem Weg. Er stampfte regelrecht auf dem Boden. Er hinterlies tiefe Fußabdrücke. Er wollte auf sich aufmerksam machen. Er iststink wüdent. Dieser Job kotze ihn an bevor er überhaupt angefangen hat. Es ist einfach lange her, als Pain seinen letzten kampf um Leben oder Tod. Er war gelangweilt. Früher habe man ihn mit Armeen gejagt, und Heute verkauft man ihn Waschmaschinen. Waschmaschinen? Plötzlich blieb Pain stehn. Er roch Blut, Schweiß und eine prise Wut, Ein Kampf!! Denn wollte Pain sehen. Er liebt es, Kämpfe anzusehen. Und so ging Pain zu den Kämpenden und Versteckte sich in denn Schatten der Bäume.
Nach oben Nach unten
Khalida

Khalida


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.01.11
Alter : 32

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 8:32 pm

als sie bemerkte das er immer heftiger angriif und auch nun seinen gewaltigen Kiefer benutzte, wurde ihre Vampirische Seite aufmerksam, sie wusste das Khalida nun ihre Hilfe brauchen würde darum wurde sie aktiv und so stand nun Khalida ohne irgendeinen wimmern, oder zucken von sich zu geben einfach nur herum.
wartend darauf das Liam zu ihr gerannt kam


Zuletzt von Khalida am So Jan 30, 2011 8:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Liam Azaar
Werwölfe | Shadow Class
Liam Azaar


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 35

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 8:37 pm

Liam wunderte sich, dass die Fledermaus stehen blieb.

"Was jetzt los? Erstarrt vor Schreck?"

Liam nutzte seine Gelegenheit, stürmte blind vor, stiess sich vom Boden ab. Über hundert Kilo Wolfs-Mensch-Hybride flogen auf die Vampirin zu, würden ihr die alten Knochen brechen, würden sie aufprallen.

"Der Geschmack des Sieges... süß...."

Nach oben Nach unten
Khalida

Khalida


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.01.11
Alter : 32

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 9:03 pm

als der Werwolf auf sie zugespungen kam weil er dachte sie wäre vor angst erstarrt, aber stattdessen grinste Khalida und ihre grünen Augen leichteten, und sie verschwand plötzlich und stand nun hinter Liam
Nun dummes Tier ich würde sagen ich beende das ganze!!!
sie shclug auf ihn ein
Nach oben Nach unten
Liam Azaar
Werwölfe | Shadow Class
Liam Azaar


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 35

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 9:05 pm

Liam tat instinktiv das Einzige, was ihm einfiel- er gab das letzte bisschen Mensch auf und verwandelte sich vollständig in einen Wolf. Nur knapp rasierte die Klinge über seinen Pelz, versetzte ihm einen fiesen Kratzer.

Liam sprang einige Sätze nach vorne, ehe er sich umwandte- und sich bereit machte, seine Rivalin mit neu entdeckter Schnelligkeit anzugreifen.
Nach oben Nach unten
Khalida

Khalida


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.01.11
Alter : 32

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 9:27 pm

Khalida stand nun auf der anderen Seite der Lichtung, schnappte sich ihre 2te Klinge wieder und begann wieder diese zu drehen, und riss den Mund auf
Du dämlicher Köter, ich werde dich umbringen.
ihre Vampirische Seite hatte nun die Oberhand gewonnen, und konnte sich nicht mehr richtig unter Kontrolle halten
so sprang sie wieder auf den nun vollständig verwandelten Wolf
Nach oben Nach unten
Liam Azaar
Werwölfe | Shadow Class
Liam Azaar


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 35

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 9:29 pm

Liam wich den wirbelnden Klingen aus, sprang zur Seite- und versuchte, die Vampirin im Nacken zu erwischen.

"Ich krieg dich schon noch... "

Zwei Kiefer, voller rasiermesserscharfer Zähne, mit einer Bisskraft, jenseits von Gut und Böse, versucht er, ihr Genick zu brechen wie einen trockenen Ast.
Nach oben Nach unten
Khalida

Khalida


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.01.11
Alter : 32

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 10:07 pm

sie merkte im letzten Moment das er hinter ihr stand und verschwand blitz schnell in einem der gebüsche, und wollte nur noch in ruhe gelassen werden, da sie bemerkte das ihre Menschliches Wesen wieder da war,
verdammt...verdammt.....wieso den jetzt, während ich einen Irren Wolf in meiner nähe habe....
Nach oben Nach unten
Liam Azaar
Werwölfe | Shadow Class
Liam Azaar


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 35

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 11:16 pm

Liam spürte, wie das Kochen in seinem Inneren langsam nachliess. Seine Wunden schmerzten, bluteten, und er liess sich auf die Knie sinken, bereits wieder halb verwandelt. Keuchend quälte er sich in die Hose, hielt sich den Schnitt am Bauch (der, wie er bemerkte, glücklicherweise die Schlagader verfehlt hatte) und kramte sein Zeug zusammen, ehe er glücklich am Rand der Lichtung zusammenbrach.
Nach oben Nach unten
Der Fremde

Der Fremde


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 34

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 11:24 pm

Pain hatte genug zu gesehn und muste ihn Aktion tretten.
Er sprang aus den Schatten hevor und landete zwichen den Kämpfer.
GENUG!!! schrie Pain mit dämonischer Stimme.
Dass reicht!! Der Kampf ist beendet! Er schaute denn schwerverletzten Werwolf an. Es war seine aufgabe als Lehrer die Schüler zu schützen. Mit kalten Augen schaute er die Vampierin an. Du wirst jetzt mit mir gehen! sagte Pain in einen befehlenden Ton.


Zuletzt von Ultima Pain am So Jan 30, 2011 11:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Liam Azaar
Werwölfe | Shadow Class
Liam Azaar


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 35

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 11:31 pm

"Misch dich nicht ein, Höllenblüter. Das geht dich nichts an", hustete Liam zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor, während er sich langsam aufrappelte.

"Der Kampf hier ist beendet- wir scheinen beide nicht mehr viel Energie zum Kämpfen übrig zu haben. Also. Keinen Grund, die Dame mit sich zu nehmen."

In Liams Augen flackerte wieder die kalte, leicht arrogante Flamme auf, die ihn normalerweise bestimmte.
Nach oben Nach unten
Khalida

Khalida


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.01.11
Alter : 32

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 11:34 pm

sie hörte die Stimme eines Mannes, sie wusste nicht wer es war, aber sie konnte nur hoffen es war jemand der weniger Angriffslustiger war als der Werwolf, obwohl sie glaubte das dieser Werwolf nicht von Naturaus so war,
sie stand langsam auf und schaute auf ihre Blutverschmierte Kleidung und sah den Werwolf auf dem Boden liegen..
sie kam mit langsamen Schritten aus dem Gebüsch und schaute auf den Mann dieser war in einer Rüstung gehüllt,
und er wollte das sie mit ihm gehen würde.
Warum sollte ich das bitte schön tun, sie sehen ja was mir das jetzt eingebracht hat das ich mit jemandem Mitgegangen bin. Also wenn sie mir irgendetwas antun wollen dann sollten wir es gleich hier tun

dann sah sie den Werwolf wie er wieder wach war und auch gleich den riesigen Mann anschnauzte
Nach oben Nach unten
Der Fremde

Der Fremde


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 34

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 11:40 pm

Pain schaute denn Vampieren noch immer mit seinen kalten Augen an.
Ich bin ein Lehrer der Akademie und meine aufgabe als Lehrer ist es auf seine Schüler aufzupassen. Und oh weh...ihr seit leider meine Schüler und kann euch nicht angreiffen...Es sei denn, ihr wollt es? sagte Pain und lachte böse.
Es hängt nur von euren verhalten ab. sagte er noch anschließend.
Nach oben Nach unten
Khalida

Khalida


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.01.11
Alter : 32

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 1:54 am

Ich denke nicht das Liam oder ich noch im stande sind zu kämpfen. ich denke ich werde mit ihnen mitgehen. allerdings seid wann sind sie ein lehrer ???
sie schaute zu ihm und rieb sich den linken Arm. weil dieser tat weh, sie hatte doch einigen Schaden beim Kampf abbekommen
Nach oben Nach unten
Der Fremde

Der Fremde


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 34

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 11:19 am

Ich bin seit paar Stunden euer Lehrer. Sagte Pain zu den Vampier. Er schaute kurz den Werwolf an. Kannst du selber laufen? Fragte Pain den Werwolf und verschrenkte die Arme. Ich habe keine lust dich zu tragen.
Nach oben Nach unten
Liam Azaar
Werwölfe | Shadow Class
Liam Azaar


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 35

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 12:16 pm

"Lieber blute ich aus, als mich von Ihresgleichen tragen zu lassen," gab der Wandler aggressiv von sich, schleppte sich noch ein paar Schritte nach vorne- und sah der Vampirin direkt in die Augen. Die gletscherblauen Augen hatten ihren Glanz verloren, waren stumpf und leer.

"Warum nur tun wir denjenigen, die wir beschützen wollen, weh?.... ich muss mich unter Kontrolle bekommen..."

Instinktiv tastete er nach der Patrone um seinen Hals, in die mit Goldeinlassung sein Name geprägt war.

"Mondsilbermantel, gefüllt mit Silbernitrat, splittert beim Aufprall auf einen Knochen in tausende Stücke.... genau das Richtige einen Wandler entgültig auszuschalten."
Nach oben Nach unten
Der Fremde

Der Fremde


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 34

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 12:54 pm

Gut! Und falls du aublutest, so wird mir deine Leiche gute dienste leisten. Nun aber werde ich dich auf die Krankenstation bringen. Kommt neher an mich. Nach diesen Worten fing Pain einen Kreis in Boden zu zeichnen. In diesen Kreis zeichnete er noch paar Symbole. Kommt in den Kreis, ich bringe euch direkt dahin. Befahl Pain und tratt selbst in den Kreis ein. Der Kreis war ein Massenteleporter der sie direkt in die Krankenstation bringen sollte.
Nach oben Nach unten
Liam Azaar
Werwölfe | Shadow Class
Liam Azaar


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 35

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 1:44 pm

Liam humpelte schnurstraks an dem Kreis vorbei, in Richtung Akademie.

"Krankenstation, am Arsch."


Zwischendurch drehte er sich noch einmal um, hoffend, das die Vampirin ihm folgen würde, er hatte mit ihr noch etwas zu besprechen- und dass sollte der Blechkamerad nicht mitbekommen.

"Verdammter Müll... und was will der Kerl mit meiner Leiche?"
Nach oben Nach unten
Der Fremde

Der Fremde


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 34

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 9:33 pm

Du bleibst schön hier. sagte Pain und packte den Werwolf am Kragen. Pain hab ihn leicht hoch und blickte zu denn Vampier. Und auf was wartest du denn? Tritt in den Kreis damit wir los können.
Ob es ihnen gefiel oder nicht, sie musten mit ihn kommen. Freiwillig oder nicht.
Nach oben Nach unten
Khalida

Khalida


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.01.11
Alter : 32

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 10:46 pm

sie nickte nur und nun fühlte sie sich irgendwie schlecht dafür das sie Liam verwundet hatte, auch wenn sie wusste das er sie hätte umbringen wollen.
sie bewegte sich langsam auf den riesen zu und stellte sich neben ihn
Können wir dann langsam mal aufbrechen oder wollt ihr beiden euch doch noch töten
Nach oben Nach unten
Liam Azaar
Werwölfe | Shadow Class
Liam Azaar


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 35

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 10:03 am

"Sieht so aus..." Liams Bestie begann sich wieder zu regen. Niemand behandelte ihn so... erst recht kein Blechhaufen. Mit einem Ruck befreite er sich aus dem Griff des Lehrers, wollte wieder eine Kampfhaltung annehmen- und brach mit einem Winseln in die Knie, einen Blutschwall aus der Bauchwunde ergiessend. Selbst die Kreatur in seinem Inneren konnte ihm nicht die Kraft geben, die er brauchte um wieder kampfbereit zu werden.
Nach oben Nach unten
Khalida

Khalida


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.01.11
Alter : 32

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 11:12 am

Sie schaute sich liam an als dieser plötzlich aus dem griff des Lehrers befreite und eine Kampfhaltung einnahm, und dann fiel er blutend auf den Boden
Khalida wusste nicht wieso aber sie riss sich ebenfalls los und rannte dann zu Liam...
es tut mir leid das ich dich verletzt habe......
Sie umarmte ihn, wusste aber eigentlich nicht wieso sie es tat, besonders da er sie vorher fast getötet hätte, aber irgendetwas an ihm ließ sie das vergessen
Nach oben Nach unten
Der Fremde

Der Fremde


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 34

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 1:45 pm

Narr! Stierbt lieber als sich helfen zu lassen. sagte Pain verachtend und blickte auf den bewustlosen Körper des Werwolfs. Trage ihn jetzt entlich in den verdammten Kreis, damit wir ihn entlich in die Krankenstation können. sagte er zu den Vampier.Die Jugend von Heute.... Pain unterbrach sich und schaute kurz in den Himmel un schwieg einige Zeit.
Nach oben Nach unten
Liam Azaar
Werwölfe | Shadow Class
Liam Azaar


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 35

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 6:38 pm

Instinktiv zog Liam ihren weichen Körper an sich, genoss ihre Nähe, ihre Wärme, ihren Geruch- und in gewisser Weise auch ihre Überraschung.

"Hey Blechdose, bevor ich deine Magie nutze, müsste ich schon tot sein. Mir gehts gut- siehst du das nicht? Ich bin kein schwächlicher Dämon oder Mensch, ich bin Zäh. Also, casse-toi, boîte!"


Liam knurrte noch einmal in seine Richtung.

"Komm, Khali... ich kann laufen, wenn du mir etwas hilfst."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Lichtung
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Night Vampir Forum :: RPG :: Wald-
Gehe zu: