Dark Night Vampir Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Night Vampir Forum


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Staff
Bibliothek Unbena13
Neueste Themen
» Spaßkampf in einer Ruine
Bibliothek Icon_minitimeFr Apr 20, 2012 5:10 am von Kiara-Zelda

» Kritik und Vorschläge
Bibliothek Icon_minitimeFr Jan 27, 2012 7:18 pm von Jake

» Kampf
Bibliothek Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 8:38 pm von Jake

» Namida's und Jake's traumreich
Bibliothek Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 8:09 pm von Jake

» Spammen
Bibliothek Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 5:44 pm von Jake

» Luna´s Zimmer
Bibliothek Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 5:58 pm von Luna

» Gemeinschaftsraum
Bibliothek Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 5:52 pm von Luna

» Gänge & Flüre
Bibliothek Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 3:53 pm von Jake

» Geheimer Friedhof.
Bibliothek Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 3:33 pm von Luna

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 110 Benutzern am So Sep 01, 2019 10:05 pm
Statistik
Wir haben 19 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Pentirepva.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1301 Beiträge geschrieben zu 91 Themen
Credits & Copyright
Dark Night Vampir © Yvaine Dark

Style © Yvaine Dark, Heroshi Redso

Inhalt © Staff

Alle Charaktere, Konzepte und Techniken unterstehen dem Copyright ihres ursprünglichen Verfassers

 

 Bibliothek

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Bibliothek Empty
BeitragThema: Bibliothek   Bibliothek Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 8:38 pm

Bibliothek Bibliothek,%20Admont,%2001a

das ist die bibliothek. hier gibt es viele bücher über viele dinge. aber auch ein paar romane
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 8:42 pm

bb-->akemi´s zimmer / wohnheim der lights

Redso war mit Akemi durch den schnee gelaufen. Zum glück hingen am ausgang des wohnheimes mäntel. denn sonst wäre es sehr unangenehm geworden. aber es war schön. Redso zog seinen aus und hängte ihn an einen Haken. dann nahm er Akemis ab und hing ihn ebenfals an einen haken. dann sagte er Hier das ist die bibliothek. Ich hoffe du findest was du suchst. Wenn ich helfen soll sag bescheid Denn da sie ihm ja net gesagt hatte was sie machen möchte, könnte es ja eine überraschung sein
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 8:48 pm

Akemi war mit Redso durch den Schnee gelaufen. Sie musste sich extrem zurückhalten Redso nicht mit schnee zu bewerfen. Er half ihr dann aus ihrem Mantel und er meinte sie dann meinte er sie sollte suchen er würde ihr helfen wenn sie ihn brauchte. "ja ich werd mich melden wenn ich hilfe brauche" Akemi fing dann an zu suchen. Sie brauchte sehr lange. Dann fand sie ein Buch. Es war Blau und voll verschnörkelt und alt.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 8:53 pm

Redso hatte sich ein buck über schusswaffen rausgenommen und sich ein paar seiten aufmerksam durchgelesen. er bemerkte jedoch das Akemi das buch wonach sie gesucht hatte, in den händen hielt. Aber er wollte sie nicht ansprechen, denn er wollte das wenn sie es wollte, das sie es ihm sagt. Er las weiter in dem buch und guckte sich viele zeichnung- und bildärklärungen an. Denn er weiß noch nicht einmal wie alt seine Kanonen sind. er suchte nach einem hinweis. jedoch fiel ihm auf das er keine nummer auf seiner kanone hatte, weswegen er sich dann nur noch bilder anguckte
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 9:00 pm

Akemi schlug das Buch auf. Sie blätterte recht schnell einige Seiten durch und grinst dann auf. Sie las die Seite aufmerksam durch. "hier das ist genau das was ich gesucht hab" Sie hatte eine seite aufgeschlagen in der stand das es an einem bestimmten see ein Kraut gibt mit dem man unter wasser atmen kann und Meerjungsfrauenflossen bekommt. Akemi wollte das schon immer mal finden und machen und nun hatte sie einen Hinweiß gefunden und wollte das Kraut mit Redso suchen und ausprobieren.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 9:05 pm

Redso hörte das sie wollte das er sich das anguckt. er stand auf und ging zu ihr. Er guckte in das buch und sagte dann Das hört sich wunderschön an. gibt es das wirklich? Redso hatte natürlich net überlegt, denn es gab schlißlich auch Engel, Vampire, Feen, werwölfe und vieles mehr. Also warum sollte es dieses Kraut nicht geben. Redso gab Akemi einen kuss auf die wange. er konnte nicht alles wirklich lesen, da es in einer anderen spache stand, aber er verstand was das kraut bewirkte. Wo finden wir das?
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 9:10 pm

"wo wir das genaufinden weiß ich noch nicht aber hier steht das es eine Art Orakel hier in der Nähe geben muss. Das Orakel muss es wissen wir müssen es nur finden und fragen. Naja so einfach wird das nicht da wir wahrscheinlich aufgaben erfüllen müssen aber ich würd echt gern mit dir das suchen gehen wenn du das auch möchtest" Sie klappte das Buch zusammen und nahm es mit sich mit.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 9:15 pm

Redso guckte sie an. Du willst jetzt los? bei dunkelheit und schneefall? Denn redso wusste nicht genau ob es wirklich das richtige war wenn sie jetzt bei diesem wetter nach drausen gingen und nach etwas suchten, denn wenn sie sich verliefen würden sie vieleicht nicht mehr zurück kommen. Aber wenn du möchtest gehe ich gerne mit. Aber wir müssen uns dann noch proviant machen und gute taschenlampen, einen kompas und eine Landkarte mit nehmen, damit wir uns nicht verlaufen Redso klang begeistert, denn er würde gerne sehen wie es ist unter wasser zu sein ohne luftnot zu haben. Jedoch hoffte er das dieses kraut nicht für immer hällt
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 9:14 am

"der Schnee macht mir nichts aus und die Dunkelheit erstrecht nicht ich mag das sogar ist so ein bissichen Gruselig" meinte sie lächelnd. "dann würd ich sagen du kümmerst dich um die Taschenlampen und ich gehe Brote und Trinken holen. Den Kompass habe ich und du brauchst dann nur noch zusätztlich die Landkarte zu besorgen. Ich würd sagen wir treffen uns in 30min vorne am Tor auf dem Weg zur Stadt. Boaaaaaaar ich freu micht totaaaaaaaaaal wir gehen auf Schatzsuche wenn man das so nennen kann." Natürlich hielt das Kraut nur einige Stunden an aber es erst einmal zu finden war ja die schwierigkeit daran.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 9:51 am

Redso guckte sie an. Okay ich hohle eine taschenlampe und eine landkarte. Redso ging das regal ab und hohlte dann eine rolle heraus. darin waren mehrere Landkarten. Er suchte eine passende raus. So die landkarte hab ich schon mal Redso lächelt. Aber wo konnte er eine taschenlampe finden? genau er geht zum direktor der hatte mal eine. Okay ich gehe zum direktor und hohle eben eine taschenlampe. und du machst uns was leckres zu essen als lunchpaket, ja? Redso umarte Akemi noch ein mal und ging dann auch schon zum direktorzimmer

tbc-->direktorzimmer
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 9:55 am

Akemi war stolz das er die Landkarte so schnell gefunden hatte. Die Taschenlampe musste er noch besorgen. Akemi sollte das essen machen gehen. "ja okay ich mach essen und wie gesagt wir treffen uns dann und wehe du bist zu spät" das blaue Buch unterm Arm ging sie zum Wohnheim und Essen zu machen.

tbc: Wohnheim Light- Küche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek Icon_minitimeMi Feb 09, 2011 8:31 pm

Wieder mal in ein Buch vertieft sass der Professor an einem Tisch und lass. Jedoch warf er es nach einer weile weg und seufzte: Wie langweilig....was in diesem Buch steht weiss ich doch bereits. Nun landete es auf dem Boden und es hinterliess ein dumpfes Geräusch. Mit einem lächeln sah er dann zu dem Buch und überlegte einen moment ob er es auf heben sollte oder nicht....jedoch lies er es dann liegen und sah zu der Decke.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bibliothek
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Night Vampir Forum :: RPG :: Akademie-
Gehe zu: