Dark Night Vampir Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Night Vampir Forum


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Staff
Wald hinter der Stadt Unbena13
Neueste Themen
» Spaßkampf in einer Ruine
Wald hinter der Stadt Icon_minitimeFr Apr 20, 2012 5:10 am von Kiara-Zelda

» Kritik und Vorschläge
Wald hinter der Stadt Icon_minitimeFr Jan 27, 2012 7:18 pm von Jake

» Kampf
Wald hinter der Stadt Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 8:38 pm von Jake

» Namida's und Jake's traumreich
Wald hinter der Stadt Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 8:09 pm von Jake

» Spammen
Wald hinter der Stadt Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 5:44 pm von Jake

» Luna´s Zimmer
Wald hinter der Stadt Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 5:58 pm von Luna

» Gemeinschaftsraum
Wald hinter der Stadt Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 5:52 pm von Luna

» Gänge & Flüre
Wald hinter der Stadt Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 3:53 pm von Jake

» Geheimer Friedhof.
Wald hinter der Stadt Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 3:33 pm von Luna

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 110 Benutzern am So Sep 01, 2019 10:05 pm
Statistik
Wir haben 19 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Pentirepva.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1301 Beiträge geschrieben zu 91 Themen
Credits & Copyright
Dark Night Vampir © Yvaine Dark

Style © Yvaine Dark, Heroshi Redso

Inhalt © Staff

Alle Charaktere, Konzepte und Techniken unterstehen dem Copyright ihres ursprünglichen Verfassers

 

 Wald hinter der Stadt

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Wald hinter der Stadt Empty
BeitragThema: Wald hinter der Stadt   Wald hinter der Stadt Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 3:17 pm

Hier ist der wlad hinter der stadt

Wald hinter der Stadt Wald_14
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Wald hinter der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Wald hinter der Stadt   Wald hinter der Stadt Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 3:20 pm

bb-->Hütte

Redso und Akemi gingen durch den verschneiten wald und suchen die statuen. Redso guckt Akemi an Wie viele statuen sollten wir finden? Redso hatte es tatsächlich vergessen. Er fragte sich wie die statuen aussahen. Und als er dann einen unüberlegten schrit machte, wo er nicht aufpasste, stolperte er über etwas hartes, warscheinlich war es nur ein stein.
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Wald hinter der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Wald hinter der Stadt   Wald hinter der Stadt Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 3:25 pm

CF - Hütte

"du kleiner Vergesslicher Kuschelredi du. Wir sollen 3 Steinstaturen in Tiergestalt finden" meinte sie lächelt. Als er stolperte griff sie nach seiner Hand um ihn festzuhalten damit er nicht Kopf vorwärts in den Schnee fallen würde. "sag mal was ist auf einmal los du bist so ungeschickt" meinte sie. Sie wusste das ihn etwas beschäftigte traute sich aber nicht zu fragen da sie angst vor der antwort hatte. Sie ging nachsehen über was er da gestolpert war. Ein Stein? Der sah aber irgendwie komisch aus. "komm mal her das ding hier sieht komisch aus." meinte sie und wartete bis Redso bei ihr war.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Wald hinter der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Wald hinter der Stadt   Wald hinter der Stadt Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 3:34 pm

Redso stand wieder auf und sagt dann Tut mir leid, aber ich bin ein bischen am überlegen, über so manche... Redso sprach nicht mehr weiter, denn das was er sah, sah aus wie ein steinernes Frettchen. Redso hebt es auf und sagt dann Ich glaube ich habe eine statue gefunden. Die statue war weiß, weswegen Redso sie sowieso im schnee nicht hätte sehen können. ABer da er ja zum glück darüber gestollpert ist, hat er sie gefunden. Okay nicht er hat sie gefunden sondern Akemi, denn wenn akemi nicht nachgesehen hätte, wäre er einfach weiter gegangen
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Wald hinter der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Wald hinter der Stadt   Wald hinter der Stadt Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 3:38 pm

Akemi wollte ihn schon fragen über was er nachdachte aber ihre Angst wurde nur um so größer. Sie sah ihn an und wollte einfach nicht das er von ihr gehen würde. "das haben wir doch gut gemacht fehlen uns noch noch zwei" meinte Akemi. Irgendwie bekam sie es nicht hin ihre Freunde und ihr Glück gespielt rüberzubekommen. Denn es belastete sie. Sie war sich unsicher ob Redso vllt. sagen das er nichts mehr nach der Suche nichts mehr mit ihr zu tun haben wolle da sie ihm zu kindisch sei. Sie hatte schon bei dem Gedanken tränen in den augen.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Wald hinter der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Wald hinter der Stadt   Wald hinter der Stadt Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 3:45 pm

Redso hörte das sie sich anstrengte fröhlich zu klingen, aber irgendwie klang sie eher ein wenig traurig. Und als Redso sie dann ansah, bekam er einen schreck. ihr lief eine trähne die wange runter. Redso beugte sich zu ihr runter und Küsst ihr einfach die trähne weg. Warum weinst du? was ist los? Redso war verwirt, erst denkt er an Yvaine und nun weint Akemi. Redso guckte Akemi an, denn er fragte sich was mit ihr war
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Wald hinter der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Wald hinter der Stadt   Wald hinter der Stadt Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 3:49 pm

Akemi zuckte zusammen als Redso ihr die Träne wegküsste. Sie hatte gar nicht bemerkt das ihr eine Runtergelaufen war. Ihre Mum hat immer gesagt die Tränen eines Engels sind wertfoll und dürfen nicht auf dem Boden aufschlagen. Akemi wurde von Gefühlen nur so überflutet. Sie dachte an ihre Mum und das sie starb und an ihren Dad der sich ihrentwegen umbrachte. Sie viel auf die Knie und fing an zu weinen. Sie musste es raus lassen denn wenn sie die Tränen zurückgehalten hätte dann währe sie innerlich gerade zersprungen. Und nun kam auch noch die angst dazu Redso zu verlieren. Sie wollte doch eigentlich nicht mehr weinen und nun. Sie saß auf ihren Knien und konnte die tränen nicht mehr stoppen und weinte einfach nur noch.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Wald hinter der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Wald hinter der Stadt   Wald hinter der Stadt Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 3:56 pm

Redso ging auch auf die knie und umarmt Akemi. ihren kopf drückt er ganz leicht und vorsichtig gegen seine brust. Was war mit ihr los? warum hatte sie ihm nicht geantwortet? hatte sie schmerzen?... diese und viele weitere Fragen quälten Redso. er fragte sich warum das jetzt geschiet und nicht wann anders. Akemi.... Akemi..... Akemi.... Ich.... werde dich niemals verlassen versprochen. Beinah hätte er gesagt das er sie liebt, doch er fand das es noch nicht an der zeit war ihr das zu sagen
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Wald hinter der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Wald hinter der Stadt   Wald hinter der Stadt Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 4:02 pm

Akemi merte wie Redso sie an sich drückte und für sie da war. Aber es brachte nicht viel. So viele Erinnerungen die nicht loslassen wollten. "ich... weiß.." meinte sie zu der Sache das Redso bei ihr bleiben würde. Aber sie war sich dennoch unsicher. Sie versuchte ihm unter tränen zu erzählen was passiert war. Sie erzählte ihm davon das ihre Mum krank wurde und das sie sich auf die Suche nach der Blume machte. Sie es auch schaffte aber zuspät zuhause ankam. Das ihr Vater ihr die Schuld gab und sie rausgeschmissen hatte und das er sich dann selbst umgebracht hatte. Sie versuchte ihm zu erklären das es gerade einfach so aufgekommen war und das sie das nicht wollte aber ob er es durch die ganzen tränen und die ganzen schlurzer verstand wusste sie nicht.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Wald hinter der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Wald hinter der Stadt   Wald hinter der Stadt Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 4:08 pm

Redso hällt sie weiter im arm und hört aufmerksam zu, auch wenns schwer war zu verstehen, da sie leise sprach und dabei andauernd schlurchtzte. Aber Redso hatte das meiste verstanden. Ich verstehe. Dann lass es raus. ich passe auf das keine Träne den boden berührt. Und ich bleibe bei dir. Redso guckte in den Himmel und sagt dann ich habe auch meine familie verlohren. Meine schwester ertrank im fluss, mein Vater fiel im Krieg und meine Mutter und mein bruder...Redso schluckt ...Wurden von einem Vampir getötet. und ich wurde wieder rum von einem Vampir gerettet. es klang so komisch, das er von einem vampir gerettet wurde, als ein vampir ihn töten wollte. ICh habe grade an den vampir gedacht, als ich nachdenklich über die statue gestolpert bin. sonnst wäre mir das nicht passiert
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Wald hinter der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Wald hinter der Stadt   Wald hinter der Stadt Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 5:59 pm

Akemi hatte sich nach 10min ein wenig beruhigt. Sie sah dann Redso an. "magst du sie? also ich meine die Vampirin die dich gerettet hat? Da hat man doch bestimmt eine große Bindung" meinte sie. Sie war immer noch leicht traurig stand nun aber auf. "wir sollten weiter suchen außer du hast keine Lust mehr was ich verstehen würde" meinte sie und sah auf den Boden. Sie wollte die Suche eigentlich nicht aufgeben deswegen würde sie alleine weitermachen wenn Redso nun nicht mehr mochte. Akemi schwieg während des ganzen. Sie wollte nichts sagen und wusste auch nicht was.
Nach oben Nach unten
Jinro

Jinro


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.01.11

Wald hinter der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Wald hinter der Stadt   Wald hinter der Stadt Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 7:15 pm

Jinro war in seiner Wolfs gestalt und sprang von Baum zu Baum, er liebte es in dieser Gestalt zu laufen und zu rennen. Das Gefühl wie der wind durchs Fell wehte gefiel ihm doch sehr. Doch schweifte sein blick dann ab....er sah dort ein Mädchen und einen Jungen Mann. Komischer weise roch es nach mensch....konnte es sein das einer der Beiden einer war?
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Wald hinter der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Wald hinter der Stadt   Wald hinter der Stadt Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 7:21 pm

Akemi sah auf einmal etwas von Baum zu Baum hüpfen. Sie dachte erst das es ein Affe war oder so etwas in der Art. Ihre neugier war geweckt vllt. konnte er ihnen mit den Staturen helfen. Sie breitete ihre Flügel aus und flog zu dem Wesen. Als sie näher kam erkannte sie das es ein Wolf war. Ein plüchiger großer Wolf. "hallo ich bin Akemi und wer bist du?" fragte sie ihn freundlich und lächelte ihn an. Am liebsten hätte sie jetzt angefangen ihn zu knuffen und zu knuddeln aber sie konnte sich gerade so zurückhalten.
Nach oben Nach unten
Jinro

Jinro


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.01.11

Wald hinter der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Wald hinter der Stadt   Wald hinter der Stadt Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 7:27 pm

Jinro blieb auf einem Ast stehen als er merkte wie er verfolgt wurde. Nun setzte er sich hin und sah zu ihr: Mein Name ist Jinro....und du heist also Akemi...hübscher Name. Er sah noch relativ mistrauisch aus den er wurde ja nicht jeden tag von einer Hübschen Jungen Dame angesprochen
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Wald hinter der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Wald hinter der Stadt   Wald hinter der Stadt Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 7:32 pm

Akemi freute sich das er sich vorstellte. "bist du auch auf der Akademie? Ich meine ich und Redso wir sind da und ja also wir suchen etwas und sind so sagen auf Schatzsuche aber das ist ja net ganz so wichtig ich meine wen interessiert das schon. Wir kennen uns ja überhaupt net und joar also ich meine das währe ja jetzt sau doof dich zu fragen ob du mitkommen willst oder net also mein ich jetzt einfach so und aber kannst du mir vllt. helfen also wir suchen zwei steinere Tierfiguren also wir brauchen die für die nächste aufgabe" Sie redete wider wie ein Wasserfall. Ohne Punkt und komma. Das sie sich an den Worten nicht verschluckte war alles. Allerdings gribbelte es ihr in den Fingern ihm durch sein Fell zu wuscheln.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Wald hinter der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Wald hinter der Stadt   Wald hinter der Stadt Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 7:42 pm

Redso hörte Akemis worte und sagt dann Ich weiß nicht wirklich was ich empfinde. Denn meine gefühle sind gespallten und verwirt. Aber ich weiß das ich dich mag und das ich dich nicht als Freundin verlieren möchte. DAnn auf einmal huschte etwas in den asten hin und her. Es sprang einfach so herum. Akemi lief hinterher und Redso stand dann auch schon auf um auch hinter her zu laufen. Die Sonne war nun so weit, das sie sich bald blicken lassen würde, was die suche nach den steinen leichter machen würde. Aber was Redso interesierte war, was oder wer war das was da rum sprang. Als Redso dann bei Akemi ankam stellte sich der Werwolf vor. Jinro hieß er. Redso deutet eine verbeugung an und sagt dann Redso freut mich dich kennen zu lernen. Redso legt einen Arm um Akemi, denn irgendwie hatte er das gefühl das sie ihn jetzt brauchte
Nach oben Nach unten
Jinro

Jinro


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.01.11

Wald hinter der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Wald hinter der Stadt   Wald hinter der Stadt Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 7:47 pm

Jinro sprang dann von dem Baum und sah die beiden an. Das Mädchen mit dem Namen Akemi erzählte etwas von Steinen...oder waren es Statuen. Er konnte ihr nämmlich kaum folgen so schnell sprach sie. Mit einem leichten lächel sah er sie an und sprach: In wie fern kann ich da Helfen? Er konnte sich noch keinen reim machen was ein Werwolf bei der suche nach steinen machen konnte
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Wald hinter der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Wald hinter der Stadt   Wald hinter der Stadt Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 7:53 pm

"naja du kannst bestimmt besser sehen als ich oder Redso und ich glaube die dinger Riechen auch anders. Ich meine Werwöfle haben doch einen guten Geruchsinn." Meinte sie leicht grinsend. Sie hoffte das die Steine anders rochen denn wenn nicht joar dann müssten sie alleine weitersuchen gehen. Aber irgendwie wollte sie das nicht. Sie sah dann zu Redso. "aber eigentlich wo der eine ist können die anderen zwei nicht weit sein also müssen die dinger hier in der nähe sein" meinte sie und wollte schon weiter blieb dann aber stehen.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Wald hinter der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Wald hinter der Stadt   Wald hinter der Stadt Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 7:57 pm

Redso guckt sich den stein in seiner Hand an und sagt dann Hier wenn du mal richen willst, kannst du ruhig machen. Damit wirft Redso ihm den stein zu. Zu Akemi sagt er Es muss nicht sein das sie hier in der nähe sind, denn sonst wäre es keine wirkliche aufgabe. Und eigentlich kann ich mir auch nicht vorstellen das die anders richen, denn dann wäre es für Werwölfe einfach sie zu finden und das ist ja auch nicht der sinn. Redso dachte an nichts, denn er hat es geschaft seine gadanken einfach bei seite zu schieben und einfach nur hier und jetzt zu sein, weswegen er auch so real alles sah. Er sah auch das Akemi angst hatte das er keine lust mehr hatte weiter zu suchen. Doch Das war nicht so. er wollte mit ihr den schatz finden. Und dafür würde er sich auch bereit erklären wenn er dafür schmerzen ertragen müsste
Nach oben Nach unten
Jinro

Jinro


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.01.11

Wald hinter der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Wald hinter der Stadt   Wald hinter der Stadt Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 8:06 pm

Jinro fing den Stein auf und roch kurz daran. Langsam nah er dann auch seine Normale gestalt an und sah nochmal zu den beiden: Ja ich kann die andern beiden finden....jedoch sind sie nicht hier in der nähe der geruch ist schwach. Nun sah er in den Wald und wieder zu der Figur in seiner Hand. Sie hatte wirklich ähnlichkeit mit einem Tier aber das war momentan ja nicht so wichtig
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Wald hinter der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Wald hinter der Stadt   Wald hinter der Stadt Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 8:11 pm

Akemi freute sich wie ein kleines Kind. "toll toll toll würdest du uns hinbrigen?" Sie kuschelte sich an Redso und sah weiterhin zu Jinro. Es würde sie sehr freuen wenn er sie hinrbringen könnte. Aber wichtig war das sie bei Redso war. Denn er war wichtig. Sie würde bei ihm bleiben egal was passieren würde und sie würde alles für ihn tun. Sie nahm die Hand von Redso und lächelte Jinro ein wenig an. "ach ich glaube wir drei werden noch vieeeel spaß haben es war bestimmt Schicksal das wir Jinro getroffen haben so zu sagen unser Helfer in Not" meinte sie lächelnd und gab redso einen kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Wald hinter der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Wald hinter der Stadt   Wald hinter der Stadt Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 8:17 pm

Redso merkte wie sie sich erst an ihn kuschelte und dann auch das sie seine Hand nam. Er hörte Jinro zu und nickte nur. Hört sich gut an. Wo ist es denn? UNd als er den kuss spürte, lief ein schauer den rücken runter. Es war ein schönes gefühl und für einen augenblick gewann sein Herz über ihn kontrolle. Redso wurde leicht Rot, doch kurz darauf gewann seine Kalte seite, denn er wollte nun erstmal mit Akemi einfach die steine finden und nicht über irgendwelche dinge nachdenken. Redso guckte Akemi jedoch auch kurz mit glänzenden augen an, um ihr zu sagen das er sie mag und ihm das gefallen hatte. Doch als er wieder weg schaute, war das glitzern in seinen augen verschwunden. Er fragte sich wo es nun hingeht
Nach oben Nach unten
Jinro

Jinro


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.01.11

Wald hinter der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Wald hinter der Stadt   Wald hinter der Stadt Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 8:24 pm

Jinro streckte sich und sprach dann: In die richtung. Als er das sagte deutete er mit einem Arm in den Wald und lief langsam in die besagte richtung. Eigentlich wusste er nicht warum er den beiden half aber er tat es mal....immerhin kann man auch zwischen druch mal etwas gutes tun ohne etwas zu bekommen....andereseits bekam er etwas....er hatte mit ihnen vieleicht freunde gefunden
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Wald hinter der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Wald hinter der Stadt   Wald hinter der Stadt Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 8:29 pm

Akemi nahm Redso an der Hand und ging mit ihm in die Richtiung in die Redso ging. "duuuuu darf ich dir mal durch die Haare wuscheln mich juckt es total in den Fingern das zu tun will aber vorher gefragt haben" meinte sie und grinste Jinro an. Sie wollte wissen ob seine Haare genauso flauschig waren wie das Fell das so flauschig aussah oder ob es normale Haare waren. Sie sah ihn gespannt mit großen augen an und wartete auf eine Antwort von ihm. Redso hatte sie immer noch an der hand und hatte die Flügel um sich und Redso gelegt.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Wald hinter der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Wald hinter der Stadt   Wald hinter der Stadt Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 8:32 pm

Redso merkte nur wie sie ihn mitzog. Redso ging dann auch sofort mit, er hatte garnicht mitbekommen das sie losgingen. Da er innerlich am kämpfen war. er musste sein Herz verschließen, denn wenn er nun auch gleich fertig sein würde und vor Akemi und auch noch vor Jinro anfangen würde zu weinen, wäre ihm das peinlich. Redso hatte es dann geschaft doch dann hörte er Akemis worte. und bevor er reagieren konnte, umschlossen ihn und Akemi 2 weiße flügel. Redso fühlte sich nun viel besser und geborgener. sein Herz ließ ihn dann in ruhe.
Nach oben Nach unten
Jinro

Jinro


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.01.11

Wald hinter der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Wald hinter der Stadt   Wald hinter der Stadt Icon_minitimeMo Feb 07, 2011 12:45 pm

Jinro lief weiter und folgte dem geruch dieser Statuen, bis er von Akemi gefragt wurde ob sie ihm durch die Haare streicheln kann. Etwas perplex sah er zu ihr und sprach: klar wieso nicht....ich versteh zwar nicht warum aber ok. Mit einem Sanften lächeln bückte sich der über 2 meter grosse man zu ihr runter.
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Wald hinter der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Wald hinter der Stadt   Wald hinter der Stadt Icon_minitimeMo Feb 07, 2011 5:32 pm

Akemi sah ihn total fröhlich an. Sie wuschelte ihm durch die Haare "wuuuuhuuu das ist ja reichtig lustig" meinte sie lächelt. Sie war total glücklich. Ihre Flügel umschlossen immer noch sie und Redso und sie war wirklich froh. "so jetzt weiter wir wollen die steine so schnell wie möglich finden damit wir das Seekraut finden können." Sie lief wider los.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Wald hinter der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Wald hinter der Stadt   Wald hinter der Stadt Icon_minitimeMo Feb 07, 2011 6:20 pm

Redso genoß einfach die nähe zu Akemi und störte sich nicht daran das sie ihn wuschelte. Er hatte es schließlich geschaft sein Herz zu verschließen. Weswegen er nun erstmal einfach glücklich neben Akemi stand. UNd als es weiter ging, guckt Redso nach links und sieht einen wunderschönen Sonnenaufgang. Die sonne ging zwischen einigen Bäumen auf und färbte den Himmel, so wie der Schnee. Redso fand es schön. Und ging dann mit den Anderen beiden mit
Nach oben Nach unten
Jinro

Jinro


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.01.11

Wald hinter der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Wald hinter der Stadt   Wald hinter der Stadt Icon_minitimeMo Feb 07, 2011 9:01 pm

Jinro liess sich die Haare durchwuscheln und fand das Gefühl recht komisch aber liess es sich gefallen. Als sie dann von ihm liess richtete er sich auf und lief dann langsam weiter. Der schnee machte es schwerer dem Geruch zu folgen weswegen Jinro sich mehr kontzentrieren musste. Die Aufgehende sonne sah er nur kurz an und lief dann aber weiter dem Geruch nach
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Wald hinter der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Wald hinter der Stadt   Wald hinter der Stadt Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 1:58 pm

Akemi blieb stehen. Sie bemerkte erst jetzt den Sonnenaufgang. "wartet mal kurz" meinte sie und setzte sich natürlich promt in den Schnee. Es war zwar kalt aber das wollte sie sich jetzt nicht engehen lassen. Sie sah dem sonnenaufgang zu. "boar ist das schööööööööön" meinte sie. Ihre Flügel klitzerten durch den Schnee der darauf anfing zu tauen und Akemi war total begeistert vom Sonnenaufgang. "so was hab ich schon lange nicht mehr gesehen" meinte sie und lächelte Redso und Jinro dann an.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Wald hinter der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Wald hinter der Stadt   Wald hinter der Stadt Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 3:12 pm

Redso sezte sich zu Akemi und legte einen Arm um ihre Hüffte. Er fand es passte in die situation. Er sah das Jinro eher nicht am Sonnenuntergang interesiert war, aber Redso genoß es ihn sich mit Akemi anzu gucken. Er sah auch wie Akemis flügel glitzerten und im licht spielten. Es war einfach wunderschön. Ich habe so einen Schönen Sonnen aufgang noch nie gesehen. sagt Redso. Wann hatte er überhaupt zu letzt einen Sonnen aufgang gesehen? meistens ging er kurz vorher schlafen. da seine Arbeitszeiten sehr hart waren
Nach oben Nach unten
Cassandra

Cassandra


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : In einem Kleinem Dorf

Wald hinter der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Wald hinter der Stadt   Wald hinter der Stadt Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 7:47 pm

[First Post]

Sie kam in den Wald der hinter der Stadt liegt und dabei hatte sie auch noch einen Karton neuer Sachen bei sich, da sie nun ja in der Akademie schläft."Ist das anstrengend uns sehr schwer für mich diesen Karton zu tragen"meint sie leise und stellte es auf einem Baumstamm ab."Das ist ja eine Schöner Sonnen Aufgang"sagte sie etwas lauter als sie gegen einen Ast stolperte.
Nach oben Nach unten
Jinro

Jinro


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.01.11

Wald hinter der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Wald hinter der Stadt   Wald hinter der Stadt Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 10:09 pm

Jinro bemerkte das Mädchen das auf die gruppe zu kam und lief aus reiner neugier zu ihr. Mit einem lächeln sah er sie an und wollte gerade egwas sagen als er sah wie sie über einen ast stolperte. Schnell lief er zu ihr und fing sie ab: Alles ok bei dir?
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Wald hinter der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Wald hinter der Stadt   Wald hinter der Stadt Icon_minitimeDo Feb 10, 2011 2:53 pm

Akemi bemerkte das noch jemand da war. Jinro hatte es auch schon gemert und war bei ihr. Er hatte sie vor nem Sturz gerettet. Akemi lief sofort hin "hi ich bin Akemi und wer bist duuuu??? Also das er dich da grad gerettet hat war ja mal voll toll sonst währst du gefallen hättest dich verletzt und joar währe net so toll gewesen oder? Weißt du wir suchen was willst du uns helfen? und willst du vllt. meine Freundin sein`?" Akemi quaselte wider wie ein wasserfall durcheinander und wirres zeugs. Aber sie freute sich so denn das war ja auch ein engel und so war sie nicht mehr alleine.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Wald hinter der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Wald hinter der Stadt   Wald hinter der Stadt Icon_minitimeDo Feb 10, 2011 3:40 pm

Redso ging auch zu dem Mächen. er sah das sie auch flügel hatte, aber sie hatte eine andere ausstrahlung. Redso bemerkte auch das sie viel gepäck mit hatte. Und wenn sie wirklich mitsuchen wollte, wäre das gepäck lässtig. Redso bemerkte auch das Akemi froh war einen 2. engel getroffen zu haben. Redso wusste nicht was er wirklich empfand. Auf jeden fall wollte er was mit Akemi machen, alles andere war ihm egal. Redso sah was graues da wo das Mädchen gestollpert war. Redso ging hin und hob es auf. es sah aus wie ein Biber aus stein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald hinter der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Wald hinter der Stadt   Wald hinter der Stadt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wald hinter der Stadt
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Weg zum Wald
» Weg zur Stadt
» Weg zum Wald
» Weg zum Wald
» Weg zur Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Night Vampir Forum :: RPG :: Wald-
Gehe zu: