Dark Night Vampir Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Night Vampir Forum


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Staff
Yuutos Reich Unbena13
Neueste Themen
» Spaßkampf in einer Ruine
Yuutos Reich Icon_minitimeFr Apr 20, 2012 5:10 am von Kiara-Zelda

» Kritik und Vorschläge
Yuutos Reich Icon_minitimeFr Jan 27, 2012 7:18 pm von Jake

» Kampf
Yuutos Reich Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 8:38 pm von Jake

» Namida's und Jake's traumreich
Yuutos Reich Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 8:09 pm von Jake

» Spammen
Yuutos Reich Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 5:44 pm von Jake

» Luna´s Zimmer
Yuutos Reich Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 5:58 pm von Luna

» Gemeinschaftsraum
Yuutos Reich Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 5:52 pm von Luna

» Gänge & Flüre
Yuutos Reich Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 3:53 pm von Jake

» Geheimer Friedhof.
Yuutos Reich Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 3:33 pm von Luna

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 110 Benutzern am So Sep 01, 2019 10:05 pm
Statistik
Wir haben 19 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Pentirepva.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1301 Beiträge geschrieben zu 91 Themen
Credits & Copyright
Dark Night Vampir © Yvaine Dark

Style © Yvaine Dark, Heroshi Redso

Inhalt © Staff

Alle Charaktere, Konzepte und Techniken unterstehen dem Copyright ihres ursprünglichen Verfassers

 

 Yuutos Reich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.01.11

Yuutos Reich Empty
BeitragThema: Yuutos Reich   Yuutos Reich Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 6:26 pm

Das Schlafzimmer von Yuuto

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.01.11

Yuutos Reich Empty
BeitragThema: Re: Yuutos Reich   Yuutos Reich Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 6:30 pm

Bb: Küche

Yuuto schloss die Zimmer Tür auf und betrat sein Reich. Schnell schmiss er eine Hose die auf den Bett lag in den Wäschekorb der in eine Ecke des Zimmer stand und ein Magazin in den Nachtschrank und setzte sich danach aufs das Bett. " Willkommen in meinem Reich. "
Nach oben Nach unten
Yvaine
Vampire | Shadow Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32

Yuutos Reich Empty
BeitragThema: Re: Yuutos Reich   Yuutos Reich Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 6:36 pm

Yvaine stand ihm Türrahmen und sah zu wie er noch einige Sachen wegräumte. "ist hübsch hier" meinte sie lächelnd und setzte sich auf seinen Schoß. Sie küsste wider seinen Hals.
Nach oben Nach unten
https://dark-night-vampir.forumieren.com
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.01.11

Yuutos Reich Empty
BeitragThema: Re: Yuutos Reich   Yuutos Reich Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 6:40 pm

Yuuto lächelte und schnurrte ein leise als sie ihn wieder am Hals küsste. " Naja das Zimmer kann besser sein, aber ich stehe auf schlicht. " Er lachte kurz in sich hinein, den sein Zimmer war wohl teurer gewesen als die Meisten Zimmer der Schüler zusammen. Er ließ sie zurück fallen und zog sie mit sich. Er drehte sich und lag nun über ihr. Er streichelte mit seiner Hand an ihrer Hüfte entlang und küsste sie dann. Mit der anderen strich er zärtlich über eins ihrer Arme.
Nach oben Nach unten
Yvaine
Vampire | Shadow Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32

Yuutos Reich Empty
BeitragThema: Re: Yuutos Reich   Yuutos Reich Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 6:43 pm

"schlicht ist meistens das beste" meinte sie lächelnd. Dann legte sich Yuuto hin und drehte sich und sie um. Er lag also nun über ihr. Er küsste sie und streichelte sie. Sie genoss es und erwiderte den kuss. Dann zog sie ihm langsam sein Shirt aus das er noch anhatte.
Nach oben Nach unten
https://dark-night-vampir.forumieren.com
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.01.11

Yuutos Reich Empty
BeitragThema: Re: Yuutos Reich   Yuutos Reich Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 6:45 pm

Yuuto half ihr beim T shirt ausziehen und schmiss es in eine Ecke des Zimmers. Dann küsste er sie weiter und ging mit der einen Hand unter ihren Oberteil. Er fuhrt über ihren Bauch und ging ganz langsam weiter nach oben.
Nach oben Nach unten
Yvaine
Vampire | Shadow Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32

Yuutos Reich Empty
BeitragThema: Re: Yuutos Reich   Yuutos Reich Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 6:48 pm

Yvaine lächelte ihn an. Sie küsste sich von seinem Bauchnabel nach oben zu seinem Hals und wider nach unten. Sie genoss es mit ihm hier zu sein und sie hoffte das es auch lange so bleiben würde. Sie streichelte ihm während sie küsste mit ihren Händen an seinen Armen entlang.
Nach oben Nach unten
https://dark-night-vampir.forumieren.com
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.01.11

Yuutos Reich Empty
BeitragThema: Re: Yuutos Reich   Yuutos Reich Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 6:51 pm

Der Drachenwandler genoss die Prozedur und schloss die Augen. Er hoffte das es nicht mehr vorbei gehen würde. Er zog ihr langsam das Oberteil aus. Danach legte er sich wieder über sie und küsste ihre Hals. Seine Hände streichelten die Oberschenkel und Arme.
Nach oben Nach unten
Yvaine
Vampire | Shadow Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32

Yuutos Reich Empty
BeitragThema: Re: Yuutos Reich   Yuutos Reich Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 6:55 pm

Yvaine genoss es. Sie öffnete leicht seine Hose. Jedoch hörte sie nicht auf ihn zu küssen und zu streicheln.

Der Rest wird jetzt nicht Jugendfrei deswegen dürft ihr alle euch jetzt denken wie das so weiter gehen könnte. Lasst euerer Fantasie freien lauf^^
Nach oben Nach unten
https://dark-night-vampir.forumieren.com
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.01.11

Yuutos Reich Empty
BeitragThema: Re: Yuutos Reich   Yuutos Reich Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 6:59 pm

Yuuto lag verschwitzt und erschöpft auf dem Bett. Er stand auf und ging zu seinen Badezimmer und ließ die Dusche an. Dann schaute er zu Yvaine. Er lächelte kurz und verschwand dann in der Dusche....
Nach oben Nach unten
Yvaine
Vampire | Shadow Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32

Yuutos Reich Empty
BeitragThema: Re: Yuutos Reich   Yuutos Reich Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 7:01 pm

Yvaine lag immer noch im Bett. Sie war genau wie Yuuto verschwitzt aber sie genoss es weiterhin. Er ging dann duschen und sie blieb liegen. Sie lächelte ihm zurück. "beeil dich bitte ich warte hier auf dich" meinte sie lächelnd und kuschelte sich ins Bett hinein.
Nach oben Nach unten
https://dark-night-vampir.forumieren.com
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.01.11

Yuutos Reich Empty
BeitragThema: Re: Yuutos Reich   Yuutos Reich Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 7:03 pm

Yuuto kam nackt und heiß wieder in den Raum. Er schmiss sich aufs Bett und schaute zu Yvaine. Dann küsste er sie.
Nach oben Nach unten
Yvaine
Vampire | Shadow Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32

Yuutos Reich Empty
BeitragThema: Re: Yuutos Reich   Yuutos Reich Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 7:06 pm

Yvaine erwiderte den Kuss. Er roch gut. War auch kein Wunder er war ja gerade duschen. Sie kuschelte sich an ihn ran und schloss die Augen. "es ist echt schön bei dir." meinte sie und sah ihn dann an und lächelte.
Nach oben Nach unten
https://dark-night-vampir.forumieren.com
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.01.11

Yuutos Reich Empty
BeitragThema: Re: Yuutos Reich   Yuutos Reich Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 7:10 pm

Yuuto genoss es neben der Hübschen Frau zu liegen. " Ja geht mir genauso so. " Er schloss die Augen und schmiegte sich noch enger an den nackten Vampir. Ein Hand streichelte die Innenseiten ihrer Oberschenkel und die anderen streichelte langsam und vorsichtig über ihr Bauch, dabei berührten nur die Fingernägel die Haut.
Nach oben Nach unten
Yvaine
Vampire | Shadow Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32

Yuutos Reich Empty
BeitragThema: Re: Yuutos Reich   Yuutos Reich Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 7:12 pm

Yvaine bekam eine leichte aber angenehme Gänsehaut. Sie zog die decke über die beiden und streichelte mit ihren Fingern über seine Körper. "freut mich wenn es dir genauso geht. Aber schon komisch oder?? ich meine hätt nie gedacht das ich mal was mit nem lehrer haben werde" meinte sie grinsend und wollte ihn damit etwas necken.
Nach oben Nach unten
https://dark-night-vampir.forumieren.com
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.01.11

Yuutos Reich Empty
BeitragThema: Re: Yuutos Reich   Yuutos Reich Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 7:15 pm

Yuuto dachte nach. " Du solltest vorsichtg sein. " Er grinste. Er hob sie hoch und setzte sie auf sich. Er zwinkerte ihr zu und streichelte über einige Stellen....
Nach oben Nach unten
Yvaine
Vampire | Shadow Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32

Yuutos Reich Empty
BeitragThema: Re: Yuutos Reich   Yuutos Reich Icon_minitimeFr Feb 04, 2011 12:03 pm

"ach sollte ich das? hmm und wenn ich es nicht möchte?" Sie grinste ihn an. Dann wurde sie von ihm hochgehoben und auf sich gesetzt. Er fing an ihr über ganz bestimmte stellen zu streicheln. Der Atem von Yvaine verschnellerte sich. "du bekommst nicht genug oder?" sie hatte sich zu seinem Ohr gebeugt und hauchte es ihm hinein. Dann fing an einen Hals wider zu küsen.
Nach oben Nach unten
https://dark-night-vampir.forumieren.com
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.01.11

Yuutos Reich Empty
BeitragThema: Re: Yuutos Reich   Yuutos Reich Icon_minitimeFr Feb 04, 2011 11:45 pm

Yuuto lachte. " Von dir bekomme ich nie genug. " Er schloss die Augen und enspannte sich, als sie seinen Hals küsste. Sie konnte es so gut. Er konnte seine Gefühle in diesem Augenblick nur sehr schwer unter Kontrolle bringen. Ein leiser stöhnen ertönte aus seiner Kehle. Er liebte dieses Gefühl.
Nach oben Nach unten
Yvaine
Vampire | Shadow Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32

Yuutos Reich Empty
BeitragThema: Re: Yuutos Reich   Yuutos Reich Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 11:26 am

Yvaine küsste weiterhin seinen Hals. Sie musste lächeln als sie sein leises stöhnen hörte. Dann hörte sie auf. "wir wollen ja jetzt nicht das du ganz süchtig nach mir wirst" meinte sie grinsend und stand auf. "ich geh duschen" meinte sie und ging in sein Badezimmer und stieg unter die Dusche.
Nach oben Nach unten
https://dark-night-vampir.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Yuutos Reich Empty
BeitragThema: Re: Yuutos Reich   Yuutos Reich Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Yuutos Reich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Night Vampir Forum :: RPG :: Wohnheim Shadow Class :: Zimmer-
Gehe zu: