Dark Night Vampir Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Night Vampir Forum


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Staff
Gemeinschaftsraum Unbena13
Neueste Themen
» Spaßkampf in einer Ruine
Gemeinschaftsraum Icon_minitimeFr Apr 20, 2012 5:10 am von Kiara-Zelda

» Kritik und Vorschläge
Gemeinschaftsraum Icon_minitimeFr Jan 27, 2012 7:18 pm von Jake

» Kampf
Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 8:38 pm von Jake

» Namida's und Jake's traumreich
Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 8:09 pm von Jake

» Spammen
Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 5:44 pm von Jake

» Luna´s Zimmer
Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 5:58 pm von Luna

» Gemeinschaftsraum
Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 5:52 pm von Luna

» Gänge & Flüre
Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 3:53 pm von Jake

» Geheimer Friedhof.
Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 3:33 pm von Luna

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 110 Benutzern am So Sep 01, 2019 10:05 pm
Statistik
Wir haben 19 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Pentirepva.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1301 Beiträge geschrieben zu 91 Themen
Credits & Copyright
Dark Night Vampir © Yvaine Dark

Style © Yvaine Dark, Heroshi Redso

Inhalt © Staff

Alle Charaktere, Konzepte und Techniken unterstehen dem Copyright ihres ursprünglichen Verfassers

 

 Gemeinschaftsraum

Nach unten 
+3
Akemi
Heroshi Redso
Yvaine
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Yvaine
Vampire | Shadow Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 2:20 pm

Hier ist ein großer Gemeinschaftsraum wo sich die Schüler treffen können
Nach oben Nach unten
https://dark-night-vampir.forumieren.com
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 3:40 pm

bb-->stadt-->weg zur akademie

Redso kam hier mit Akemi an und schließt hinter ihr die tür. Dann legt er die taschen auf den tisch und meint dann Willst du das sofort hochbringen oder noch ein bischen mit mir kochen? Denn Redso hatte kohldampf und wollte nun was essen. Aber wenn sie erst in ihr zimmer wollte, hätte er die sachen noch mit ihr hochgebracht
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 3:43 pm

Akemi lies die Taschen fallen und seufzte. "boar das war ja wohl mal anstrengend. Das ist doch mehr und schwerer als ich dachte" sagte sie lächelnd zu ihm. "ähm ähm nööööööö lass alles erst mal hier stehen Kochen ist ne suuuuuuuuupiiiiiiiii Idee also ich koche gerne aber wirklich gut naja ka hat bisher noch keiner Versucht" sie redete wider schnell aber man konnte es verstehen. Dann nahm sie Redso an die Hand und ging los. Plötzlich blieb sie stehen. "ähm wo geht es denn lang? also ich weiß wie ich auf mein Zimmer komme und ins Bad aber joar mehr auch net hehe" sie war ein wenig verlegen.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 3:49 pm

Redso guckte sie an und knufft ihr in die seite, in der hoffnung das sie das kizelte. Nicht so schlim, die küche ist hier unten unter der Treppe Redso zeigt mit einer Hand unter die treppe, wo eine große küche ist. Dort kann man sehr schön und auch gut kochen. Redso fragte sich warum er überhaupt schon von anfang an so vertraut ihr gegenüber ist. vieleicht sind sie einfach auf einer lienie
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 4:15 pm

Akemi sprang ein stück in die Lufst also sie hüpfte ein stück als Redi sie in die seite kneifte. "woar das war ja grade mal gemein ich bin voll schreckhaft und kitzelig also mach das net noch mal" meinte sie lächelnd zu ihm und wuschelte ihm durch die Haare. Dann ging sie mit ihm in die Küche. Sie war groooß. "woar" war alles was sie rausbrachte. Sie hatte richtig große augen und setzte sich auf die Arbeitsplatte. "so und was kochen wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 4:21 pm

Redso guckt Akemi an und sagt dann Wie wäre es mit Schweinefleisch süß sauer, dazu Reis? Denn Redso wusste das es schnell gemacht war und das dafür die sachen auf jeden fall da waren. Es war das gericht das er auch am besten konnte. Redso lächelt und guckt schon in einige schränke. Redso überlegte sich nebenbei noch was er machen konnte um auch ein bischen lustig zu sein. Er packte in eine schublad und klappert ein bischen Ich bin euer neuer lehrer herr blechbüchse sagt Red mit tiefer stimme und muss dann lachen
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 4:29 pm

Akemi nickte wild. "jajajajajajaaaaaaaaa Schweinefleisch süüüüüüüüüß Sauer und gebratene Nudeln dazuuuuuu hmmmm" Sie klang wie ein ausgehungertes kleines Kind und sprang dann von der Arbeitsplatte runter. Das redso eigentlich Sie hatte die Flügel eng am Körper angelegt so das sie damit keinen Behinderte und ihnen nix passierte. Als Redso den "Lehrer" dann nachmachte musst Akemi anfangen zu lachen. "das ist göttlich, aber der Typ war ja mal echt Banane"
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 4:47 pm

ICh fand denn Typen recht lustig, denn er wollte ernst klingen aber hat nur müde geklungen Redso lacht und hohlt eine pfane und eine wockpfane raus. dann ging er auch schon zum kühlschrank und hohlt mören raus. Eine bricht er in der mitte durch und gibt die eine hälfte akemi und die andere isst er selber nebenbei. dann hohlt er die anderen sachen raus und fängt an zu schnibbeln. Akemi gibt er lauch und sagt dünne streifen ca 10 cm lang Redso lächelt
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 4:55 pm

"Joar hast ja schon irgendwie recht so hab ich das gar nicht gesehen. Aber du hast schon recht." Akemi sah ihm dabei zu wie er die Pfanne und den Wok rausholte. Er brach ne Möhre in der Mitte durch und Akemi musste lachen. "sry aber ich musste grade an was böööööses denken" Sie hoffte das er sofort verstand was sie meinte. Dann meinte er zu ihr sie soll den Lauch in Strefen schneiden. "in Streifen????? ich kenne das nur als ringe und so werd ich das auch machen" Sie fing an den Lauch in ringe zu schneiden.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 5:01 pm

Redso musste lachen bei ihrem kommentar, von wegen böse. Und als sie sagt sie kennt es nur als ringe seufzt er nur uns sagt Okay dann mach das, aber das sieht dann nicht so schön aus wie es bei mir sonnst ist Red lächelt und schmeißt ihr ein stück von den mören zu. Böse dinge? ich kann noch mehr böse dinge tuhen Redso lachte und schnibbelte weiter die mören in dünne streifen (ja alles in streifen^^)
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 7:05 pm

"wer sagt das des net soooo tool aussieht hää???" fragte Akemi Redso. "vllt. sieht das bei mir ja besser aus" Sie streckte ihm die Zunge raus. "oh jaaaaa ganz bööööse dinge. Noch böserere dinge??? das währe dann was?" meinte sie grinsend zu ihm. "aber sag mal warum müssen wir alles denn in streifen schneiden kann man das nicht auch würfeln?" sie sah ihn mit großen Kulleraugen an.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 4:47 am

Okay, dann sieht es so auch gut aus. sagt Redso, denn er mochte sie und wollte keinen streit, wenn man überaupt mit ihr streiten kann. Redso lächelt als sie fragt was noch bösere dinge wären. ja wenn ich anstadt was 2 deutiges, etwas eindeutiges böses sage, ist es noch böser Und dann fragt sie warum alles in streifen und nicht in würfel geschnitten wird. Weil ich es so besser finde und ich das rezept so gelernt habe Redso hatte nun alles geschnibbelt und tat das schweineflsch in die pfanne. er würzte es mit ein bischen salz und pfeffer. dann packte er die nudeln auch in eine pfanne, um sie anzu braten. Hast du auch so einen hunger wie ich?

(out:wenn du online bist, und ich net, kannst du ja dein zimmer posten)
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 9:16 am

"boar etwas eindeutig böses hmm was währe das denn???" Akemi grinste und pickste ihn in die Seite. "ach sooooo wenn das Rezept das so verlangt dann machen wir das auch so" meinte sie und legte das Messer beiseite. Redso hatte schon bereits angefangen zu braten und richtig zu kochen. Akemi freute sich und ihr Magen knurrte ein wenig. "jaaaaaaaaaa total ich sterbe gleich vor hunger" meinte sie strahlend. "ich freu mich richtig so jemand netten wie dich gefunden zu haben ich hoffe das wir gute freunde werden" dann umarmte sie ihn kurz.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 3:22 pm

Redso antwortet Akemi, jedoch ist dies nicht mehr im ramen des Jugendschutzgesetz^^. Dann war auch schon so ziehmlich das fleisch fertig und Redso tat es mit dem ganzen gemüße in die wockpfanne. er würzte es mit salz und pfeffer, dazu kippte er einen kräftigen schluck sojasause rein. Redso macht den Deckel drauf. und achtet nun nur noch ein bischen auf die nudeln, damit dir nicht in der pfane anbrennen. Ja ich finde dich auch net, freundlich und total sympatisch. Ich hoffe das unsere Freundschaft lange hällt. Redso hatte garnicht wirklich überlegt ob sie nun freunde sind oder nicht, denn er hatte das gefühl als wenn sie sich sogar schon fast seelenverwand sind
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 3:26 pm

(omg soooooooo geil *lachflash*)

Akemi musste anfangen zu lachen. Es war soooooooo total geil was Redso sagte das sie fast an ihrem Lachen erstickte. Sie sah dann Redso dabei zu wie er das restliche Essen vorbereitete. Sie fing an den Tisch zu decken. "wenn da so schmeckt wie es riecht ist es göttlich" meinte sie und hatte die Gläßer mit Wasser gefüllt. "ja unsere Freundschaft wird lange halten da bin ich mir sogar sehr sehr sicher und du wirst ab sofort immer für mich kochen müssen" sagte sie Scherzhaft und setzte sich dann an den Gedeckten Tisch.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 4:00 pm

Red lies das essen in der wock ziehen und guckte Akemi an, als sie ihren 2 satz sagt. Redso sagt dann Wie? du meinst doch nicht etwa... Redso muss dann lachen, dabei kommt er mit einer hand an die pfanne und verbrennt sich. Redso spühlt den finger mit kaltem wasser ab, um das schlimste zu mindern. Redso vergas das essen dabei. Als Redso dann etwas verbrantes richt, weiß er sofort das es nicht sein finger ist. Er eilt zum herd und nimmt die nudeln runter. Die unten in der pfane waren angebrant, jedoch sortierte er schnell aus und verteilte die anderen nudeln auf 2 teller. es bliben jedoch noch welche übrig. Dann stellt er den herd aus und verteilt das schwinefleisch süß sauer auf beiden tellern. auch dort blieb was übrig. Redso stellte beide teller auf den tisch und setzte sich dann gegenüber von Akemi. Ich hoffe es schmeckt dir
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 4:03 pm

Akemi erschrak sich als Redso sich verbrannte. "sag mal was soll das denn jetzt? du sollst dich nicht selbst verstümmeln oder stehst du drauf? Und weißt du das du unmöglich bist lässt das gute Essen anbrennen also echt unmöööööglich" meinte sie ermahnend und doch scherzhaft. Das Essen war angebrannt aber man konnte noch etwas davon Essen. Was Redso auch sofort rettete. Als er die Teller hinstellte und sich gegenüber setzte wünschte er einen guten Apettit. "ja wird es schon aber gib mir mal deine Hand an der du dich verbrannt hast" sagte sie denn sie wollte ihm was gutes tun. Was blieb aber vorerst ihr Geheimniss.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 4:09 pm

Redso guckt zu ihr rüber und sagt dann tut mir leid das ich das essen anbrennen ließ, aber das schicksal hat es so gewollt Sie wollte seine hand? wofür? konnte sie heilen? Okay hier Redso reicht Akemi die hand und guckt gespannt was sie machen wird. Aber ein bischen angst hat er. nicht vor ihr, auch nicht vor dem was sie macht, eher vor der berührung mit ihr.
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 4:12 pm

Akemi nahm seine Hand. Sie zupfte sich eine Feder aus ihrem Flügel. Dabei zuckte sie kurz zusammen. Mit der Federspitze wo der Goldstaub drauf war strich sie ihm über die Verbrannte stelle. Dann murmelte sie etwas und der Goldstaub fing an zu leuchten. Er heilte die Wunde. "sop jetzt ist alles wider okay und muss dir nicht leid tun das es angebrannt ist, ist ja noch etwas da" meinte sie grinsend und lies dann seine Hand wieder los. Sie ergriff das Besteck und fing sofort an zu essen "woaaaaar daaas schmekt suuuuuupi" meinte sie und aß weiter.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 4:19 pm

Als sie seine hand berührte, kribelte es ein wenig. Er merkte wie sein Herz schneller schlug. Er fragte sich warum das so sei, denn er hatte noch nie so ein gefühl, nicht mal Yvaine gegenüber. Es war jedoch kein unangenehmes gefühl, es war eigentlich sehr schön und umhüllte ihn mit einem gefühl von sicherheit und geborgenheit. Als Akemi dann mit der Feder irgendwas machte, das sein finger anfing zu leuchten merkte er wie der schmerz nach lies. sie lies abrupt seinen finger los und fing an zu essen. Sie sagte sofort das es ihr schmeckte. Danke, für meinen finger und für das kompliment. Redso fing dann auch an zu essen.
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 4:24 pm

Akemi hatte recht schnell ihren Teller aufgegessen. "boar war das gut und ich bin papp satt. Also wie gesagt du wirst jetzt immer kochen müssen." Dann wartete sie bis Redso auch fertig war. Sie räumte die Sachen in die Spühlmaschine und ging zurück zu Redso. "na komm wir gehen mal meine Sachen hoch bringen weil ich muss die ja auch noch auspacken und joar da kann ich immer hilfe gebrauchen" meinte sie glücklich und ging zu ihren Tüten. Sie packte so viel wie sie tragen konnte. "Redsooooo komm schoooon" meinte sie und ging schon mal vor.

Tbc: Akemi´s Zimmer
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 4:31 pm

Redso war grade mal halb fertig als Akemi schon fertig war. Sie musste echt großen hunger gehabt haben wenn sie so schnell ist. Redso beeilte sich dann auch und hörte wieder das er nun immer kochen müsse. Jedoch wird er es so machen das sie auch mal hin und wieder kochen wird. Als Redso fertig ist, drängt sie ihn das er schneller macht und bevor er antworten kann ist sie schon hoch gelaufen. Redso fragt sich echt wie er nun ihr zimmer finden soll. er packt erst sein geschier weg und nimmt dann die restlichen taschen. Er geht hoch und sucht das zimmer von Akemi

tbc-->Akemi´s Zimmer
Nach oben Nach unten
Abel




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.05.11

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeFr Mai 27, 2011 5:20 pm

kommt im Speißesaal an sie setzte sich auf ein fensterbrett und schaute sich intresirt mit ihren goldenen augen um si ebiss sich mit ihren eckzähnen auf die lippe sie hasste es neu zu sein redet leise mit sich selber wieso muss ich imme rneu sein wieso ich wieso mussten die vmapire meien familie töten sie schnaupte vor wut legte di ehand an ihre waffe die sie am gürtel trug
Nach oben Nach unten
Abel




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.05.11

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Gemeinscahftsraum    Gemeinschaftsraum Icon_minitimeFr Jun 03, 2011 3:54 pm

geht durch den gemeinschafts raum hofft das ihr mal irgenwer erklären kann wo sie hin muss aber im moment beachtete sie nimand
Nach oben Nach unten
Jake

Jake


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 20.03.11

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSa Jun 18, 2011 9:10 pm

Jake

*betretet dem speisesaal mit Namida im arm und geht mit ihr in die küche*
"Möchtest du etwas essen?Ich kann ganz gut kochen auch wenn ich nichts wirkliches esse."
Nach oben Nach unten
Namida

Namida


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 18.03.11

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 10:03 am

Namida nickte nur und war gespannt.
Nach oben Nach unten
Jake

Jake


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 20.03.11

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSa Jun 25, 2011 8:40 pm

"Was hättest du denn gerne?"
Nach oben Nach unten
Namida

Namida


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 18.03.11

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMo Jun 27, 2011 9:15 am

''Ich lass mich überraschen..'', sagte sie.
Nach oben Nach unten
Jake

Jake


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 20.03.11

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 6:11 pm

"Okay.."
*in der küche verschwind und etwas leckeres koch*
Nach oben Nach unten
Jake

Jake


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 20.03.11

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSa Jul 02, 2011 10:45 pm

*zurückkomm mit einen saftigem steck und selbstgemachter barbecue soße,selbstgemachten klößen und soße*"Guten apetit!"*hinstell udn wieder in der küche verschwind*
Nach oben Nach unten
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 27

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDo Jul 07, 2011 6:45 pm

*betritt den gemeinschaftsraum*
´hier ist wohl nicht so viel los´
*luna bleit stehen und schaut durch den raum, sie ist in gedanken woanders*
Nach oben Nach unten
http://dracula-vampiere.xobor.de
Jake

Jake


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 20.03.11

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDo Jul 07, 2011 7:46 pm

*zurückkomm*
*Luna schief anlächel*"Möchtest du vieleicht auch etwas?"
Nach oben Nach unten
Namida

Namida


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 18.03.11

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 2:10 pm

''Danke.'', meinte sie lächelnd und aß. Wow.. er kann fabelhaft kochen, dachte sie.
Nach oben Nach unten
Jake

Jake


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 20.03.11

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 2:12 pm

"Für dich würd ich alles tun"*sie schief angrins*"Guten appetit!"
Nach oben Nach unten
Namida

Namida


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 18.03.11

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 2:13 pm

''Danke..'', sagte sie und lächelte ihn süß an. Nach kurzer Zeit hatte sie dann aufgegessen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gemeinschaftsraum
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Night Vampir Forum :: RPG :: Wohnheim Light Class-
Gehe zu: