Dark Night Vampir Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Night Vampir Forum


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Staff
Charakter von Hiro Unbena13
Neueste Themen
» Spaßkampf in einer Ruine
Charakter von Hiro Icon_minitimeFr Apr 20, 2012 5:10 am von Kiara-Zelda

» Kritik und Vorschläge
Charakter von Hiro Icon_minitimeFr Jan 27, 2012 7:18 pm von Jake

» Kampf
Charakter von Hiro Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 8:38 pm von Jake

» Namida's und Jake's traumreich
Charakter von Hiro Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 8:09 pm von Jake

» Spammen
Charakter von Hiro Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 5:44 pm von Jake

» Luna´s Zimmer
Charakter von Hiro Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 5:58 pm von Luna

» Gemeinschaftsraum
Charakter von Hiro Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 5:52 pm von Luna

» Gänge & Flüre
Charakter von Hiro Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 3:53 pm von Jake

» Geheimer Friedhof.
Charakter von Hiro Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 3:33 pm von Luna

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 110 Benutzern am So Sep 01, 2019 10:05 pm
Statistik
Wir haben 19 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Pentirepva.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1301 Beiträge geschrieben zu 91 Themen
Credits & Copyright
Dark Night Vampir © Yvaine Dark

Style © Yvaine Dark, Heroshi Redso

Inhalt © Staff

Alle Charaktere, Konzepte und Techniken unterstehen dem Copyright ihres ursprünglichen Verfassers

 

 Charakter von Hiro

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hiro
Magier | Shadow Class
Hiro


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33

Charakter von Hiro Empty
BeitragThema: Charakter von Hiro   Charakter von Hiro Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 9:00 pm

>Name eures Chars<


Charakter von Hiro BLEACH___Gin_by_Lillymon

Charakter von Hiro Peron10


    Name:
    Vorname: Hiro
    Spitzname:

    Geschlecht: männlich
    Alter: 320, sieht aber aus wie 18

    Rasse: Magier
    Zugehörigkeit Shadow Class

    Wohnort: Wohnheim Shadow Class

Charakter von Hiro Chara10

    Persönlichkeit:

    Hiro ist ein aufgeweckter junger Mann. Er ist Diszipliniert und Ergeizig, einmal mit einer Sache angefangen bringt er diese Sache auch zuende, aufgeben kennt er nicht. Er ist gegenüber Frauen sehr schüchtern und würde keiner Frau was zu leibe tun. Ab und zu hat er seine Minuten in den er von hier auf jetzt Depresiv wird, wenn er z.B an seine Vergangenheit denk oder an seine Eltern. Er kennt keine Furcht, hat vor nichts Angst, ( dies Denk er zumindest). Wenn ihn etwas nicht passt, wird er schnell störrisch und sagt es auch das ihm dies nicht passt. Immer Gerade raus.

    Fächer:

    Größe: 1,85 Meter
    Gewicht: 81 kg

    Mag:

    + Mädchen
    + Lesen
    + Sterne schauen
    + Magie
    + Freunde

    Mag nicht:

    - Licht
    - Stress
    - überhebliche Wesen
    - laute Stimmen

    Haarfarbe:

    Hiros haare sind strahlend silbern. Sie hängen ihm bis zur Nasenspitze herunter und die Ohren kann man auch nicht sehen da auch dort die Haare drüber gewachsen waren.

    Augenfarbe:

    Hiro hat strahlende hell blaue Augen. Leider bekommt man die nicht oft zu sehen da sie meist nur ein schlitz weit auf sind. Nur wenn er wütend ist öffnet er die Augen ganz.

    Aussehen:

    Hiro hat einen sehr durchtrainierten Körper. Er hat immer ein lachen und das bekommt kaum jemand von ihn weg. Insgesamt sieht er gut und durchtrainiert aus. Er macht zudem immer einen selbstsicheren Eindruck.

    Merkmale:

    Hiro trägt immer ein Schwert mir sich herum, das aber nur als Dekoration umgeschnallt ist.


Charakter von Hiro Famili10


    Familie:

    Da Hiro nicht weiß wer seine Eltern waren, hat er seinen Meister als Vater akzeptiert. Meister Rochiko ist etwa 5 mal so alt wie Hiro, also 1500 - 1600 Jahre alt. Ihn sieht man das Alter schon langsam an. Er hat weiße Haare, einen weißen langen Bart und trägt immer Roben. Er ist immer Freundlich und Hilfsbereit, was er an seinen Schüler weitergeben hat. Er lebt alleine seit Hiro nicht mehr bei ihm lebt. Er war es auch der Hiro sagte das er ein Magier sei.


Charakter von Hiro Statis10


    Kampfstil:

    Hiro ist ganz auf Distanz Angriffen und Verteidigung abgestimmt.

    Stärken:

    Hiro größte Stärke ist das er immer Optimistisch in eine Sache geht. Er gibt nicht schnell auf und erreicht so meist sein gefordertes Ziel. Aufgabe ist für ihn eine Schwäche die er niemals zulassen wird, er kämpft bis er gesiegt hat oder stirbt. Er ist sehr diszipliniert.

    Schwächen:

    Einer seiner Schwächen ist, das er Schüchtern gegenüber Mädchen ist, (ähnlich wie Hinata gegeüber Naruto) das heißt wenn er von einem hübschen Mädchen angesprochen wird und wenn es nur darum geht den weg zu erklären, wird er nervous. Wahrscheinlich seine größte Schwäche, da er Frauen nicht Angreift. Hiro hat zu dem Angst vor Wespen, Bienen, Hummeln und Hornissen, da er früher mit 6 Jahren von einer Wespe in den Hals gestochen wurde und daran beinahe erstickt wäre. Eine weitere Schwäche ist, was auch seine Stärke ist, das er niemals aufgibt. er beharrt darauf die Sache abzuschließen, die er begonnen hat. auch wenn es keinen Sinn mehr macht und hat dadurch nicht nur einmal Ärger mit sienen Freunden und Eltern.

    Ausrüstung:

    ~ Schachtel Ziggaretten, Feuerzeug, Ein Buch, Ein Samurai Schwert

    Besondere Fähigkeiten:

    Beherrscht alle 5 Elemente, Feuer, Wasser, Erde, Luft und die Leere. Er selber kann zwar alle einsetzen doch hat er sich der Feuermagie verschrieben. Als nächstes steht die Leere zum Lehren bereit.

Charakter von Hiro Biogra10


Ziel: Frieden zwischen Licht und Finsternis !!!

Vorgeschichte:

Wir schreiben das Jahr 1690. Ein kleiner Junge wurde in einer Stadt nicht weit entfernt von Berlin geboren. Die Vorgeschichte beginnt 11 Tage nach der Geburt. Ein hochgewachsene alter Mann ging die Straßen entlang nichts ahnend was ihn gleich wieder fahren würde. Er bog um eine Ecke und stolperte beinahe über ein kleines Bündel. Er drehte sich um. Ein schreien ertönte. Es war das Geschrei eines Baby's. Der Zauberer beugte sich zu dem Bündel hinunter, öffnete es und ein kleiner Junge kam zum Vorschein. " Na wer bist du denn. Wer hat dich den hier vergessen? " Der alte Mann wusste genau das dieses Kind ausgesetzt wurde. Er nahm das Baby in die Arme und wickelte es in seine graue Robe. Der Mann wollte gerade los gehen als er einen Brief sah. Er hob ihn auf und öffnete ihn mit einer Hand. Dann entfaltete er ihn und las. Wer auch immer diesen Brief ließt. Ich werde nicht mehr am Leben sein und möchte dich darum bitten dich gut um meinen Sohn zu kümmern. Sein Name ist Hiro. Der alte Mann zuckte mit den Augenbrauen und eine träne kullerte seine Wange hinunter. Wieso passieren so schlimme Sachen auf dieser Welt. Er dreht sich um und ging weiter die Straße entlang um zu seinen Ziel zu erreichen weshalb er eigentlich herkam. Nun hatte er einen kleinen Begleiter dabei.

8 Jahre später. Ein kleiner Junge schrie herum. Der alte Mann seufze und ging auf den Jungen zu. " Du solltest nicht so rumschreien Hiro. Hier leben auch noch andere Menschen die gerne ihre Ruhe haben möchten. Der Junge verstummte. " Aber Vater ich möchte nach Hause. Es ist langweilig hier. " Der Junge verschränkte die Arme und schmollte. Rochiko war ein wenig genervt. Er wollte den Jungen die Stadt zeigen. Kairo war eine sehr große Stadt, doch fand der alte Mann das es Zeit wurde das der kleine Junge mal was anderes sah als die kleine Hütte abseits der Stadt. " Du wirst sehen es wird dir Gefallen. Dies ist die größte Stadt Ägyptens. " Der Junge überlegte kurz und hielt seinen Vater die Hand hin. Der alte Mann lächelte und nahm die kleine Hand in seine.

Der alte Mann wusste nicht wie ihn geschah, da waren 20 Jahre vergangen. Hiro war nun ein Teenager. Der Zauberer dachte viel über den Jungen nach. Wieso alterte er nicht nach den gesetzten der Natur. Er sieht aus wie 15 solte aber schon älter aussehen. Ob er wohl ein Zauberer ist wie ich? Es kann sein, ist aber unwahrscheinlich, aber ich sollte ihn vllt. mal testen. Der alte Mann schaute zu den jungen Mann und hob die Hand. " Hiro kommst du mal bitte? " Hiro nickte und lächelte. " Ja Vater was gibt es? " Der alte Mann drückte seinen Daumen auf die Stirn des Jungens und murmelte etwas. Daraufhin lachte er. " Ich habe es gewusst. " Er schaute Hiro an und strahlte. Hiro der keine Ahnung was gerade mit ihm geschehen war, schaute seinen Vater nur verdutzt an. " Setzt dich bitte Hiro ich habe dir einiges zu erklären. " Hiro setzte sich wie zu seinen Vater auf die Parkbank, des Parks in Kairo. Rochiko seufzte kurz laut auf und fing an zu erzählen. " Hiro. Ich finde das es an der zeit ist das du erfährst das ich nicht dein leiblicher Vater bin. ich habe dich vor 20 Jahren auf einer Straße in der Nähe von Berlin gefunden. Deine Eltern haben dich dort ausgesetzt, den Grund kenne ich leider nicht, nur lag dieser Brief den ich aufgehoben habe dabei. Er gab den Brief seinen Ziehsohn. Hiro lass, konnte aber nicht entziffern was dort stand, doch plötzlich er hatte nur eine Sekunde weggeschaut verstand er was dort stand. Er lass es und schrak zusammen. " Wie habe ich Was ist passiert, was hat das zu bedeuten? Meine Mutter ist Tot? Warum kann ich das auf einmal lesen? " Der alte Mann hob die Hand und Gin schwieg. Der Zauberer räusperte sich und erzählte weiter. " Zu diesem Thema kommen wir jetzt. Als ich dich fand und dich mitnahm konnte ich nicht ahnen was ich dir jetzt erzählen werde. Hiro? Ich bin ein Zauberer. " Hiro lachte laut auf und schaute seinen Ziehvater lachend an. Als er sah das sein Ziehvater keineswegs eins scherz gemacht hatte verstummte er. " Das ist unmöglich, sowas gibt es doch gar nicht. " Rochiko schüttelte mit den Kopf. " Und wie kannst du auf einmal Deutsch lesen? Kommt dir das nicht ein wenig komisch vor. ich bin über 1500 Jahre alt und habe viel von dieser Welt gesehen. Du bist ebenfalls ein Zauberer. " Hiro schaute verdutzt und erfreut zugleich zu dem Mann. Das er seinen Ziehvater anschreien wollte weil er solange verschwiegen hatte das er nicht sein Leiblicher Vater war. Der Mann erklärte seinen Ziehsohn nur das er sehr lange leben würde und das er auch ein Magier sei. Wissbegierig wollte der Junge alles über Magie wissen. Doch wurde er enttäuscht. " Ich werde dir erst etwas über die Magie bei´bringen wenn du ein bestimmtes alter erreicht hast so wie es brauch ist.

Weitere 290 Jahre vergingen und dieses Thema kam nicht mehr zur Ansprache. Er rief den nicht gealterten Jungen zu sich. Der alte Mann hatte Schwierigkeiten sich zu bewegen. Er war alt. Er wurde langsam an der Zeit das er sich ausruhte. Hiro setzte sich zu den alten Mann auf die Bank, wie vor vielen Jahren. Dann fing er an zu erzählen.
Der Zauberer erklärte worin die Magie die er benutzen konnte bestand. " Die Magie die wir beiden wirken, kommt sowohl aus der Luft als auch aus der Erde. Wir können mit ihr gutes tun wie Verletzungen heilen aber auch schlechtes. Es gab mehrere Zauberer die sich in der Kunst der Verteidigung und des Angriffes ausgebildet lassen haben. Die mag nicht immer schlecht sein, doch sind einige der Lust und der Gier verfallen und mussten eingesperrt werden. Ich werde dir nur die Grundlagen beibringen. " Und so kam es. 5 Jahre lang trainierte Hiro, bis zu einen Tag wo der Alte Mann ihn wieder zu sich rief und ihn von sich fort schickte zu einer Schule weit entfernt Schule. Ein alter Freund war dort Schulleiter. Dort konnten sie Hiro vernünftig ausbilden. Er wird eines Tages ein sehr mächtiger und Weiser Magier. Er konnte ihn nichts mehr lehren. So war der Brauch.
Nach oben Nach unten
http://magic.forumieren.com/
Yvaine
Vampire | Shadow Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32

Charakter von Hiro Empty
BeitragThema: Re: Charakter von Hiro   Charakter von Hiro Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 9:08 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://dark-night-vampir.forumieren.com
 
Charakter von Hiro
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Night Vampir Forum :: Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen :: Shadow Class-
Gehe zu: