Dark Night Vampir Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Night Vampir Forum


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Staff
Direcktorzimmer Unbena13
Neueste Themen
» Spaßkampf in einer Ruine
Direcktorzimmer Icon_minitimeFr Apr 20, 2012 5:10 am von Kiara-Zelda

» Kritik und Vorschläge
Direcktorzimmer Icon_minitimeFr Jan 27, 2012 7:18 pm von Jake

» Kampf
Direcktorzimmer Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 8:38 pm von Jake

» Namida's und Jake's traumreich
Direcktorzimmer Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 8:09 pm von Jake

» Spammen
Direcktorzimmer Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 5:44 pm von Jake

» Luna´s Zimmer
Direcktorzimmer Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 5:58 pm von Luna

» Gemeinschaftsraum
Direcktorzimmer Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 5:52 pm von Luna

» Gänge & Flüre
Direcktorzimmer Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 3:53 pm von Jake

» Geheimer Friedhof.
Direcktorzimmer Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 3:33 pm von Luna

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 110 Benutzern am So Sep 01, 2019 10:05 pm
Statistik
Wir haben 19 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Pentirepva.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1301 Beiträge geschrieben zu 91 Themen
Credits & Copyright
Dark Night Vampir © Yvaine Dark

Style © Yvaine Dark, Heroshi Redso

Inhalt © Staff

Alle Charaktere, Konzepte und Techniken unterstehen dem Copyright ihres ursprünglichen Verfassers

 

 Direcktorzimmer

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Daisuke Kaito
Direktor der Akedemie
Direktor der Akedemie
Daisuke Kaito


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 28.01.11

Direcktorzimmer Empty
BeitragThema: Direcktorzimmer   Direcktorzimmer Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 6:56 pm

so sieht das Direktorzimmer aus

Direcktorzimmer Chefzimmer-01-1
Nach oben Nach unten
Daisuke Kaito
Direktor der Akedemie
Direktor der Akedemie
Daisuke Kaito


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 28.01.11

Direcktorzimmer Empty
BeitragThema: Re: Direcktorzimmer   Direcktorzimmer Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 7:03 pm

First Post

Ich guckte aus dem fenster und fragte mich wie lange es ruhig bleiben würde, denn ich wusste das die jäger der shadows und der lights nicht für immer vor seiner Schule halt machen würden, aber bis der tag gekommen war musste er seine schüler so vorberreitet haben das sie nicht sterben würden. Aber ich wollte doch gar keine schlacht, ich wollte doch eigentlich frieden. Nur warum wollte das niemand von den anderen? immer wollten sie Krieg. warum vertragen sie sich nicht? Als ich am überlegen war, sah ich drausen Redso mit der neuen Akemi auf das gebäude zu kommen
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Direcktorzimmer Empty
BeitragThema: Re: Direcktorzimmer   Direcktorzimmer Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 7:08 pm

bb-->lights wohnheim-->akemi´s Zimmer

Redso ist am anfang hinter Akemi hergelaufen, doch da Akemi nicht wusste wo lang, hat er ihr dann im gebäude den weg gezeigt. Er hatte ihr die klassenzimmer gezeigt und ist anschließend mit ihr zum Direktorzimmer gegangen. Redso klopfte an und trat ohne eine antwort abzuwarten mit Akemi ein Hallo Herr Direktor. Ich habe Akemi mal die schule gezeigt. Sie wollten noch mit ihr Reden nicht war? Denn irgendwas hatte er noch im kopf, von wegen das er sie reden wollte
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Direcktorzimmer Empty
BeitragThema: Re: Direcktorzimmer   Direcktorzimmer Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 7:14 pm

Akemi wurde von Redso zum Rektor gebracht. Er hatte vorher ihr schon mal die Klassenzimmer gezeigt. Sie war total aufgeregt. "hallo ich bin Akemi ich find es total toll hier auf der Schule es ist wirklich richtig schön hier also ich hab mich gleich zurecht gefunden also naja ähm ne stimmt net Redso war so freundlich und hat mir geholfen. Ich find das alles so aufregend und groß ist und so toll und ich würd gern Vertrauensschülerin werden und ich werd alles dafür tun was muss ich denn da machen?.... Oh ich hab zuviel gebabbelt oder?" Sie hatte wirklich viel geredet und schnell.
Nach oben Nach unten
Daisuke Kaito
Direktor der Akedemie
Direktor der Akedemie
Daisuke Kaito


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 28.01.11

Direcktorzimmer Empty
BeitragThema: Re: Direcktorzimmer   Direcktorzimmer Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 7:31 pm

Ich hörte ein Klopfen und kurz darauf kam auch Redso mit Akemi herein. da seid ihr ja. Ich hab mich schon gefragt wann Akemi hier ins Zimmer kommen würde. Und dann hörte ich Akemi auch schon reden. Ich fragte mich wie sie ohne luft zu hohlen so viel Reden konnte und als sie sagte das sie zu viel gebabbelt hatte. Nein, ist in ordnung. Aber du willst echt Vertrauensschülerin werden? bist du dir sicher? Denn dadurch hast du mehr pflichten.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Direcktorzimmer Empty
BeitragThema: Re: Direcktorzimmer   Direcktorzimmer Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 7:37 pm

Redso hörte erst wie Akemi so viel wie immer am Reden ist. Und als der Direktor aber fragt ob sie es wirklich werden möchte und Redso fragte sich ob er sie schon so zur vertrauensschülerin machen wollte, denn es hörte sich so an. Aber Redso hielt einfach Akemis hand und zeigt ihr das er ihr beistand. Redso fühlte sich echt als wenn Kaito sein Vater. Aber er weiß nicht warum, aber es war so.
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Direcktorzimmer Empty
BeitragThema: Re: Direcktorzimmer   Direcktorzimmer Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 7:41 pm

Akemi sah den Rektor mit großen Augen an. "jaaaaaaaaaa klar will ich das währe ich sonst hier??" Dann merkte sie das Redso ihre Hand hielt und lächelte. "und ich bin mir für nichts zu schade. Also werd ich das schon hinbekommen." Sie grinste übers ganze gesicht. Dann sah sie ihn total gespannt an. Sie machte große Augen und wartete auf eine Antwort von dem Rektor.
Nach oben Nach unten
Daisuke Kaito
Direktor der Akedemie
Direktor der Akedemie
Daisuke Kaito


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 28.01.11

Direcktorzimmer Empty
BeitragThema: Re: Direcktorzimmer   Direcktorzimmer Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 7:52 pm

Ich guckte Akemi ernst an, jedoch geht das nicht so lange, da sie einfach zu niedlich war. Also eine große Regel ist es, mich Papa zu nenen wenn man Vertrauensschülerin oder vertrauensschüler ist. Denn ich wollte eigentlich immer Kinder haben, hatte jedoch nie welche, da ich keine Frau gefunden habe. Also wenn du mich papa nennst, kannst du ein Vertrauensschüler sein, denn du scheinst sympatisch, net, höflich und freundlich. Also was sagst du? Ich guckte sie fragend an, bemerkte jedoch das Redso ihre Hand hielt
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Direcktorzimmer Empty
BeitragThema: Re: Direcktorzimmer   Direcktorzimmer Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 7:58 pm

Akemi rannte zu ihm und umarmte ihn. "jaaaaaaaaaaaa gerne papaaaaaaaaaaaaaaaaaa find ich toll und dann darf ich mit Redso zusammen Arbeiten??? Das ist supiiiiiiii" Sie lächelte ihn an und sah dann zu Redso. "das ist doch supiiii so können wir ganz ganz viel zusammen machen hab ich recht?" sie grinste Redso an und hatte den Dirkektor immer noch umarmt.
Nach oben Nach unten
Daisuke Kaito
Direktor der Akedemie
Direktor der Akedemie
Daisuke Kaito


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 28.01.11

Direcktorzimmer Empty
BeitragThema: Re: Direcktorzimmer   Direcktorzimmer Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 8:03 pm

Ja dann darfst du ab nun offieziel mit Redso zusammen arbeiten. Du bist ab nun eine Vertrauensschülerin und bist mit zuständig für den frieden an der schule. Aber ihr beiden, geht raus und hab noch ein bischen spaß, denn bald fängt die schule an. Und ich glaube ihr wollte noch ein bischen freizeit haben oder? also raus mit euch Ich klang nicht abweisend und ich klang auch nicht so als wenn ich sie los werden wollte, ich wollte nur das sie ihre freihe zeit genießen so lange es noch geht
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Direcktorzimmer Empty
BeitragThema: Re: Direcktorzimmer   Direcktorzimmer Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 8:07 pm

Redso umarmte Akemi, jedoch passte er auf das er sie nicht richtig umarmt, sondern nur die arme so an sie legt das er ihre Flügel net berührte. Redso sagt dann Das ist doch wunderbar. ich freue mich für dich. und danke Papa das du sie auch zum vertrauensschüler ernannt hast. Aber da du ja recht hast gehen wir gleich auch. Redso nam ihre beiden hände, wärend er noch vor ihr steht. Okay wo willst du nun hin? Denn Redso wollte gerne mit ihr irgendwo alleine hin
Nach oben Nach unten
Der Fremde

Der Fremde


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 34

Direcktorzimmer Empty
BeitragThema: Re: Direcktorzimmer   Direcktorzimmer Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 8:02 am

BB: Küche/ Shadow class

Pain tret aus einen Schtten hervor(gleiche aktion wie in der Küche) und sah sich um. Er bemerkte das sich in diesen Raum drei andere Personen befinden. Mit zwei von
ihnen hatte er ja schon bekanntschaft gemacht, die dritte kannte er noch nicht. So lieft Pain langsam aber zielstrebig richtung des Mannes.
Guten Tag. sie sind der Direktor der Schule, oder?
Nach oben Nach unten
Daisuke Kaito
Direktor der Akedemie
Direktor der Akedemie
Daisuke Kaito


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 28.01.11

Direcktorzimmer Empty
BeitragThema: Re: Direcktorzimmer   Direcktorzimmer Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 8:30 am

Ich sah das einer der Lehrer auftauchte. Ich guckte kurz zu Akemi und Redso, aber dann ging ich auch zu ihm hin. Ja ich bin der Direcktor. und sie sind warscheinlich Mr. Ultima wenn ich mich nicht irre. Sie müssen noch ihren Vertrag ausfüllen, wo sie versichern das sie wärend des Unterrichtes auf die schüler aufpassen. Auserdem steht da drin das sie die schüler nicht nach ihren Rassen bewerten Dürfen, denn die Akademi will Frieden zwischen ihnen schaffen. Auserdem hoffe ich das ihnen ihr Zimmer gefällt, auch wenns nicht das größte ist aber wir haben ja nur kleine zimmer. Ich nahm einen Zettel von meinem schreibtisch und gab ihn Mr. Ultima. Es war der Vertrrag und die Hausordnung, er musste noch unterzeichnen wenn er an meiner schule unterrichten wollte.
Nach oben Nach unten
Der Fremde

Der Fremde


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 34

Direcktorzimmer Empty
BeitragThema: Re: Direcktorzimmer   Direcktorzimmer Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 8:39 am

Pain nahm den Zettel von dem Direktor und schaute es kurz an.
Pain....wen ich bitten kann sagte er mit einer kalten stimme.
Er fing an mit den Zeigefinger ind der Luft zu wedeln und auf dem Zettel zeichneten sich schwarze Striche ein und worden zu Wörtern.
Hier bitte, wann werde ich meine Klasse unterrichten?
fragte Pain und gab den Zettel den Direktor wider.
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Direcktorzimmer Empty
BeitragThema: Re: Direcktorzimmer   Direcktorzimmer Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 9:16 am

Akemi lies ihren neuen Dad los. Sie strahlte über das gesamte gesicht. Redso nahm ihre Hände. Sie lächelte ihn weiterhin an. "hmm wo ich hingehen will hmm hmm gute frage. Ich hab gehört ihr habt hier nen hammaa tollen garten da will ich hin" meinte sie grinsend. Dann tauchte Pain mal wider auf. "wir sind schoooon weg und Papa der braucht Öl weil seine Rüstung ständig quitscht und ich angst hab das die bald rostet weil einen verrosteten Lehrer brauchen wir net" meinte sie grinsend und ging dann mit Red aus der Tür.


tbc: Garten.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Direcktorzimmer Empty
BeitragThema: Re: Direcktorzimmer   Direcktorzimmer Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 9:54 am

Redso sah den Lehrer wieder und hörte ein bischen bei dem gespräch zu. Und als Akemi ihn anlächelt, war das ein wunderschönes gefühl. Redso hätte ihr am liebsten einen kuss auf die wange gegeben. Doch bevor Redso irgendwas machen konnte, wurde er von ihr auch schon nach drausen in den Garten gezogen. Ja bis dann, man sieht sich Sagte Redso noch bevor er durch die Tür ging

tbc-->garten
Nach oben Nach unten
Daisuke Kaito
Direktor der Akedemie
Direktor der Akedemie
Daisuke Kaito


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 28.01.11

Direcktorzimmer Empty
BeitragThema: Re: Direcktorzimmer   Direcktorzimmer Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 9:59 am

ICh sah wie Mr. Ultima den Vertrag ausfüllte, zum glück wusste er nicht das er damit auch eine Waschmaschiene gekauft hatte. Denn dies musste jeder lehrer, eine waschmaschine der Akademi spenden. Auf jeden fall ging dann auch Akemi und Redso und als sie sagte das er quitschte, guckte ich ihr hinter her. Die ist aber frech zu ihnen, was haben sie ihr angetan? Denn ich konnte mir schlecht vorstellen das sie einfach so so zu ihm ist. Denn sie war doch ein liebes kind


Zuletzt von Daisuke Kaito am Sa Jan 29, 2011 10:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Fremde

Der Fremde


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 34

Direcktorzimmer Empty
BeitragThema: Re: Direcktorzimmer   Direcktorzimmer Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 10:10 am

Noch nichts, Herr. Mich stört es nicht wenn sie frech ist, solange sie an meinen Unterricht teilnimmt. Doch ob sie bsteht oder nicht wird hängt nur von ihrer Leistung und Benehmmen. sagte Pain und seine finstere Augen wurden rot. Das Akemi ein Engel war störte Pain nicht, nur mochte er sie nicht besonnders. Pain mochte eigentlich nur sich selber.


Zuletzt von Ultima Pain am Sa Jan 29, 2011 10:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Daisuke Kaito
Direktor der Akedemie
Direktor der Akedemie
Daisuke Kaito


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 28.01.11

Direcktorzimmer Empty
BeitragThema: Re: Direcktorzimmer   Direcktorzimmer Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 10:15 am

Nennen sie mich ruhig Kaito. Das muss auch so sein Mr. Ultima. Genau bevor ich es vergesse, die Waschmaschiene, die sie ja der Akademi spenden. Üblicherweise wird das geld vom Ersten lohn bezahlt, aber mann kann es natürlich auch in Raten zahlen. Wi bevorzugen sie das? Ich klang eher freundlich und lächelte dabei, denn es war ganz normal für mich diese frage zu stellen
Nach oben Nach unten
Der Fremde

Der Fremde


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 34

Direcktorzimmer Empty
BeitragThema: Re: Direcktorzimmer   Direcktorzimmer Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 10:19 am

Ist mir doch egal. Regeln sie das. Und wenn ich nochmal fragen kann, wann werde ich Unterrichten? Die Waschmaschine interesierte Pain nicht. Er sah aus dem Fenster des Direktorenzimmers und dachte kurz nach.
Nach oben Nach unten
Daisuke Kaito
Direktor der Akedemie
Direktor der Akedemie
Daisuke Kaito


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 28.01.11

Direcktorzimmer Empty
BeitragThema: Re: Direcktorzimmer   Direcktorzimmer Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 10:27 am

Ich guckte ihn an, denn er war nicht überrascht oder so über die Waschmaschiene, es interesierte ihn noch nicht mal. Also Mr. Ultima ich weiß es nicht, aber wenn alle schüler aus ihren Ferien wieder da sind, kann der unterricht losgehen. so lange können sie sich noch ausruhen oder ein paar nachhilfe stunden anbieten. Ich guckte dann zu meinem schrank, wo ich eine Tafel schokolade hatte, denn ich wollte sie jetzt gerne essen, jedoch esse ich keine Schokolade vor anderen leute. deswegen war ich froh als Redso und Akemi gegangen waren. Denn mein verlangen nach dem Braunem Gold wurde immer stärker
Nach oben Nach unten
Der Fremde

Der Fremde


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 34

Direcktorzimmer Empty
BeitragThema: Re: Direcktorzimmer   Direcktorzimmer Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 10:34 am

So ist es also, ich werde mich mal auf den Weg machen. Kann ich kurz das Fenster aufmachen fragte Pain und deutete auf das Fenster.Es stört sie doch nicht, oder? Pain öffnete das Fenster bevor der Direktor irgendwas sagen konnte. Wo liegt der Trainigplatz?
Nach oben Nach unten
Daisuke Kaito
Direktor der Akedemie
Direktor der Akedemie
Daisuke Kaito


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 28.01.11

Direcktorzimmer Empty
BeitragThema: Re: Direcktorzimmer   Direcktorzimmer Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 10:41 am

Ich sah zu ihm. und ging an das Fenster. Dort drüben wo sich grade die kuppel gebildet hat. Aber da können sie jetzt nicht rein, denn wenn die kuppel aktiviert ist geht das nicht. ist aus sicherheitsgründen so gebau, denn sonsnt hätte vieleicht ein zu starker kampf die tür kaput machen können und damit dann zusätzlich das gebäude auch zerstören können Wer war wohl jetzt auf dem Trainingsplatz fragte ich mich.
Nach oben Nach unten
Der Fremde

Der Fremde


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 34

Direcktorzimmer Empty
BeitragThema: Re: Direcktorzimmer   Direcktorzimmer Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 10:47 am

Ich kann da nicht rein? Meinen sie das ich nich rein gehen soll oder das mich etwas davonabhalten soll? sagte Pain mit einer bösen, kalten Stimme.Ich benutze keine Türen. Falls sie es nicht bemerkt haben, ich passe in euren Türen nicht. behauptete Pain. Und es stimmt,Pain konnte wegen seiner größe nicht durch normal große Türen, die für Menschen gedacht sind, laufen.
Nach oben Nach unten
Daisuke Kaito
Direktor der Akedemie
Direktor der Akedemie
Daisuke Kaito


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 28.01.11

Direcktorzimmer Empty
BeitragThema: Re: Direcktorzimmer   Direcktorzimmer Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 10:49 am

Ich sah Mr. Ultima an. Sagen wir beides. Keine Magie geht durch die kuppel und ich schätze das die die da drin sind vieleicht auch ungestört sein wollen. Warscheinlich ist es Redso der Akemi was beibringen möchte. Ich guckte wieder zum schrank, wann würde dieser lehrer entlich gehen?
Nach oben Nach unten
Der Fremde

Der Fremde


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 34

Direcktorzimmer Empty
BeitragThema: Re: Direcktorzimmer   Direcktorzimmer Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 10:52 am

Keine Magie? Naja suche ich mir einen anderen Ort wo ich trainieren kann. sagte Pain und löste sich in einen schwarzen Nebel auf und schwebte durch das Fenster. Als der Nebel den Raum verlassen hatte, schloß sich das Fenster wider.

Tbc: ?
Nach oben Nach unten
Daisuke Kaito
Direktor der Akedemie
Direktor der Akedemie
Daisuke Kaito


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 28.01.11

Direcktorzimmer Empty
BeitragThema: Re: Direcktorzimmer   Direcktorzimmer Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 10:57 am

Als Mr. Ultima weg war ging ich zum schrank und öffnete die schrank tür. Ich nam mir die schokolade und roch erst daran mmmmm Lindt schokolade. ich öffnete die verpackung und fing an die schokolade zu essen. Und als ich fertig war, falltete ich das papier sorgfälltig und schmiss es in den Mülleimer.
Dannach guckte ich aus dem Fenster auf die kuppel die sich gefärbt hatte
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Direcktorzimmer Empty
BeitragThema: Re: Direcktorzimmer   Direcktorzimmer Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 9:54 am

bb-->bibliothek

Redso kam herein. er strahlte übers gesicht und sah das der direktor auf seinem Stul eingeschlafen war. Sollte er ihn wecken? oder einfach in den schränken gucken? nein er weckt ihn, denn der direktor muss wissen das sie weg sind. Redso geht zu ihm und sagt dann Papa. Papa. Papa wach bitte auf. Er bemühte sich ihn ganz sanft zu wecken, denn er weckt nicht gerne den direktor, da er es als unangenehm empfindet
Nach oben Nach unten
Daisuke Kaito
Direktor der Akedemie
Direktor der Akedemie
Daisuke Kaito


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 28.01.11

Direcktorzimmer Empty
BeitragThema: Re: Direcktorzimmer   Direcktorzimmer Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 9:57 am

Ich war am träumen das die welt nun friedlich war und das es kein krieg mer gab. Doch dann hörte ich eine stimme die mich rief. ICh öffnette die augen und sah Redso vor mir. War etwas geschehen? vieleicht war mit akemi was passiert, denn sie war nicht bei ihm. Was ist passiert? was ist los? wo ist akemi? ich machte mir wirklich sorgen. weil wenn nichts geschehen ist, warum war Redso dann am so frühen morgen schon da?
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Direcktorzimmer Empty
BeitragThema: Re: Direcktorzimmer   Direcktorzimmer Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 10:00 am

Redso sah das er erwachte und sich sofort sorgen machte. Er legte ihm eine Hand auf die schulter und sagt dann Papa mach dir keine sorgen, es ist nichts passiert. Aber du hast doch eine Taschenlampe oder? weil ich und akemi wollten noch die ferien genießen und auf die suche von einem schatz gehen. zwar ist es kein materieller schatz aber es ist ein schatz ICh guckte ihn erwartungsvoll an, denn würde er es überhaupt erlaugen?
Nach oben Nach unten
Daisuke Kaito
Direktor der Akedemie
Direktor der Akedemie
Daisuke Kaito


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 28.01.11

Direcktorzimmer Empty
BeitragThema: Re: Direcktorzimmer   Direcktorzimmer Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 10:08 am

ICh war erleichtert. Sie wollten eine abenteuerreise machen. War das gefärlich? eigentlich ja aber Redso hatte schon so vieles erlebt, er würde es auch so überleben. ISt in ordnung. ihr könnt das machen. aber zieht euch warm an, nehmt kompas, karte und taschenlampe mit. Ach ja ich habe ja die taschenlampe. ich stand auf und hohlte eine taschenlampe aus dem schrank wo ich noch 3 tafeln Lindt schokolade hatte. Redso durfte das ruhig sehen. ich gab ihm die dann und sagte Pass auf dich und auf Akemi auf.

taschenlampe:
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Direcktorzimmer Empty
BeitragThema: Re: Direcktorzimmer   Direcktorzimmer Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 10:13 am

Redso sah das der direktor aufstand und als er den schrank öffnette waren da auch 3 tafeln schokolade. Ja so war der direktor. Und als Redso die taschenlampe bekam und der direktor sagte er solle auf sich und auf akemi aufpassen soll. Nickt Redso, denn er staunt grade über diese HI TEC taschenlampe. Er umarmt Den direktor und sagt dann nochmal Danke und geht dann zum treffpunkt

tbc-->Weg zur stadt
Nach oben Nach unten
Daisuke Kaito
Direktor der Akedemie
Direktor der Akedemie
Daisuke Kaito


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 28.01.11

Direcktorzimmer Empty
BeitragThema: Re: Direcktorzimmer   Direcktorzimmer Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 10:19 am

Ich guckte Redso noch nach. ich ging dann zum fenster und konnte ihn nicht sehen. warscheinlich hatte er seinen Weißen mantel angezogen. Da konnte man ihm bei diesem schneetreiben auch schlecht sehen. aber ich vermuttete wo er sein könnte. und als ich dann weiter guckte erkannte ich am tor, das ein gutes stück entfert war eine dunkle gestallt. Warscheinlich war das akemi die auf ihn wartete. aber nun war mir das egal. Ich setzte mich auf meinen sessel und schlief wieder ein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Direcktorzimmer Empty
BeitragThema: Re: Direcktorzimmer   Direcktorzimmer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Direcktorzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Night Vampir Forum :: RPG :: Akademie-
Gehe zu: