Dark Night Vampir Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Night Vampir Forum


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Staff
Khalida Neferher  [Edelblut]  Unbena13
Neueste Themen
» Spaßkampf in einer Ruine
Khalida Neferher  [Edelblut]  Icon_minitimeFr Apr 20, 2012 5:10 am von Kiara-Zelda

» Kritik und Vorschläge
Khalida Neferher  [Edelblut]  Icon_minitimeFr Jan 27, 2012 7:18 pm von Jake

» Kampf
Khalida Neferher  [Edelblut]  Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 8:38 pm von Jake

» Namida's und Jake's traumreich
Khalida Neferher  [Edelblut]  Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 8:09 pm von Jake

» Spammen
Khalida Neferher  [Edelblut]  Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 5:44 pm von Jake

» Luna´s Zimmer
Khalida Neferher  [Edelblut]  Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 5:58 pm von Luna

» Gemeinschaftsraum
Khalida Neferher  [Edelblut]  Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 5:52 pm von Luna

» Gänge & Flüre
Khalida Neferher  [Edelblut]  Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 3:53 pm von Jake

» Geheimer Friedhof.
Khalida Neferher  [Edelblut]  Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 3:33 pm von Luna

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 110 Benutzern am So Sep 01, 2019 10:05 pm
Statistik
Wir haben 19 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Pentirepva.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1301 Beiträge geschrieben zu 91 Themen
Credits & Copyright
Dark Night Vampir © Yvaine Dark

Style © Yvaine Dark, Heroshi Redso

Inhalt © Staff

Alle Charaktere, Konzepte und Techniken unterstehen dem Copyright ihres ursprünglichen Verfassers

 

 Khalida Neferher [Edelblut]

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Khalida

Khalida


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.01.11
Alter : 32

Khalida Neferher  [Edelblut]  Empty
BeitragThema: Khalida Neferher [Edelblut]    Khalida Neferher  [Edelblut]  Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 1:04 am

>Khalida Neferher <


Khalida Neferher  [Edelblut]  24wbrwi

Khalida Neferher  [Edelblut]  Peron10


    Name: Neferher (eigentlich Drak aber sie hat als gedenken an ihre Mutter ihren Familiennamen angenommen )
    Vorname: Khalida
    Spitzname: Khali

    Geschlecht: weiblich
    Alter: 21 [wirklich 450]

    Rasse: Vampir ( Edelblut)
    Zugehörigkeit (Guter) Shadow Class

    Wohnort: Wohnheim der Shadow class

Khalida Neferher  [Edelblut]  Chara10

    Persönlichkeit:
    Khalida sieht zwar bedrohlich aus ist aber eine sehr nette und Hilfsbereite junge Dame. sie ist anders als die normalen Vampir sehr angetan von den anderen Gestalten die sich auf dieser Schule tummeln
    Fächer:

    Größe: 1.78
    Gewicht: 56 kg

    Mag:
    - ihre waffen
    - ihre Schulkammeraden
    - die Farbe Rot und ihre Ringbänder im Haar
    Mag nicht:
    - Bluttabletten
    - Blutgier
    - Gemetzel
    Haarfarbe: Rot
    Augenfarbe: grün

    Aussehen:
    sie ist eine sehr gut gebaute,sportliche junge Frau. da sie kein Stückaltert
    Merkmale:
    sie ist ein Vampir und ist anderes als der großteil der anderen Vertreter ihrer Art, sehr nett und hilfsbereit
    außerdme ihr Medalion und die beiden Ringbänder in ihren Haaren


Khalida Neferher  [Edelblut]  Famili10


    Familie:
    -Mutter : Neferata Neferher ( Mensch) [TOT]
    -Vater : Rudolf Drak ( Reinblut) [verschollen]
    - Großmutter :Theresa Drak (Reinblut) [verschollen]
    - Großvater : Joseph Drak (Reinblut ) [verschollen]

Khalida Neferher  [Edelblut]  Statis10


    Kampfstil: sie kämpft immer im Nahkampf, und setzt dort auf schnelle Tödliche Schläge

    Stärken:
    - ihre Kampfkünste
    - ihre Intelligenz
    - ihre Beweglichkeit
    Schwächen:
    - ihre Naivität
    - ihre versteckte Blutgier
    - ihre schlechte Konzentration
    Ausrüstung: sie trägt 2 Unterarmklingen die sie sehr schnell drehen kann.

    Besondere Fähigkeiten:Khalida ist in der Lage wenn sie ihr Menschliches Ich "ausschaltet" und dafür ihr Vampirisches Ich hervor holt, Noch schneller als jeder andere Vampir .

Khalida Neferher  [Edelblut]  Biogra10


Ziel:sie will das die Light Class und die Dark Class friedlich ohne Vorurteile miteinander leben, Dafür ist ihr jedes Mittel recht

Vorgeschichte:
Khalidas Geschichte, beginnt eigentlich wie jede, Ihr Vater und ihre Mutter hatten sich ohne das einverständnis der Eltern, in einander verliebt und wollten sogar heiraten, Besonders störte es die Großeltern von Khalidas Vater, den diese hütteten ein Dunkles Geheimnis, ihre Komplette Familie bestand aus Reinblütern also Vampiren, darum waren die Eltern natürlcih entsetzt als sie davon hörten das ihr einziger Sohn, eine gewöhnliche Frau als Frau haben wollte. Aber sie konnten nichts dagegen unternehmen, den der Wille und endschlossenheit ihres Sohnes konnte nicht gebrochen werden, nach dem Khalidas Eltern geheiratet hatten, erzählte ihr Vater, seiner Frau das er ein Vampir sei, was ihre Mutter zwar sehr erschreckte, aber Wahre Liebe kennt nunmal keine Grenzen. Khalida, wurde in einer dunklen Nacht geboren und es war von anfang an klar das sie das Vampirische Blut in sich tragen würde, von ihren Großeltern als "Bastard" oder Mischwesen betrachtet, wollten die Beiden niemals wieder Kontakt mit der gesamten Familie.Nach dem Khalida alt genug war, wurde sie im Nahkampf und im Umgang mit jeglicher art von Waffen ausgebildet. Als sie das training abschloss bekam sie von ihrem Vater 2 Unterarmklingen aus Silberstahl, damit könnte sie sich besser gegen Übernatürliche Wesen verteidigen. Das Medallion ihrer Mutter, schützt Khalida vor übler Magie und kontrolliert ihre Vampirisches Ich, damit sich Khalida wie eine normale Frau verhalten kann.Sie sollte später mal eine begnadete Kämpferin werden und für die Gute Seite gerade stehen, den sie und ihre Familie wollten, das Vampire mit Menschen ohne irgendwelche Vorurteile oder Schrecken miteinander leben könnten. Diesen Traum bezahlte Khalidas Mutter mit ihrem Leben, sie wurde von den Eltern des Mannes der sie Liebte getötet. Kurz davor vermachte Neferata ihrer Tochter noch einen Roten Rubin und ein Medalion, sie meinte es würde in kommender Zeit wichtig für sie sein. seid diesem Tage schreift sie umher, den weder von ihrem Vater, noch von ihren Großeltern hat sie irgendwelche Spuren gefunden. Darum hat sie sich darauf konzentriert den Wunschtraum ihrer Mutter zu befolgen und darum ging sie zu dem Ort an dem alle guten und auch bösen Fabelwesen und auch Normale Menschen miteinander leben, seid ihrerer Anreise in diese Schule sind nun schon einige Jahre vergangen und sie ist immer noch mit in ihrem Auftrag den sie sich selbst auferlegt hatte




Zuletzt von Khalida am Sa Jan 29, 2011 3:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Liam Azaar
Werwölfe | Shadow Class
Liam Azaar


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 35

Khalida Neferher  [Edelblut]  Empty
BeitragThema: Re: Khalida Neferher [Edelblut]    Khalida Neferher  [Edelblut]  Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 8:13 am

Ich habe nix auszusetzen, von mir gäbe es ein Angenommen, wenn ich denn welche verteilen dürfte.

Ist mit dem Medaillon was besonderes, oder ist das nur Fluff?
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Khalida Neferher  [Edelblut]  Empty
BeitragThema: Re: Khalida Neferher [Edelblut]    Khalida Neferher  [Edelblut]  Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 8:24 am

3 stärken und 3 schwächen bitte.
und die geschichte vieleicht ein kleines bischen länger.

Danke
Nach oben Nach unten
Yvaine
Vampire | Shadow Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32

Khalida Neferher  [Edelblut]  Empty
BeitragThema: Re: Khalida Neferher [Edelblut]    Khalida Neferher  [Edelblut]  Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 9:02 am

der anfang erinnert mich sehr sehr stark an meine BW aber wirst du wahrscheinlich nicht gelesen haben. ^^
Vllt. könntest du es ein bisschen länger noch machen wenn das möglich ist das währe echt supi und jeweils noch eine stärke und eine schwäche. Ich weiß das ist immer sau viel aber bekommst du schon hin ^^
Nach oben Nach unten
https://dark-night-vampir.forumieren.com
Liam Azaar
Werwölfe | Shadow Class
Liam Azaar


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 35

Khalida Neferher  [Edelblut]  Empty
BeitragThema: Re: Khalida Neferher [Edelblut]    Khalida Neferher  [Edelblut]  Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 9:17 am

Schiebt mal wer Liam wieder in nicht angenommene Bewerbungen o.0 hab auch keine 3 Schwächen
Nach oben Nach unten
Yvaine
Vampire | Shadow Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32

Khalida Neferher  [Edelblut]  Empty
BeitragThema: Re: Khalida Neferher [Edelblut]    Khalida Neferher  [Edelblut]  Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 9:19 am

echt???? okay mach ich ^^
Nach oben Nach unten
https://dark-night-vampir.forumieren.com
Khalida

Khalida


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.01.11
Alter : 32

Khalida Neferher  [Edelblut]  Empty
BeitragThema: Re: Khalida Neferher [Edelblut]    Khalida Neferher  [Edelblut]  Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 3:19 pm

So edit ...

hoffe es ist so okay^^
Nach oben Nach unten
Yvaine
Vampire | Shadow Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32

Khalida Neferher  [Edelblut]  Empty
BeitragThema: Re: Khalida Neferher [Edelblut]    Khalida Neferher  [Edelblut]  Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 3:26 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://dark-night-vampir.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Khalida Neferher  [Edelblut]  Empty
BeitragThema: Re: Khalida Neferher [Edelblut]    Khalida Neferher  [Edelblut]  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Khalida Neferher [Edelblut]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Night Vampir Forum :: Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen :: Shadow Class-
Gehe zu: