Dark Night Vampir Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Night Vampir Forum


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Staff
Trainingsplatz Unbena13
Neueste Themen
» Spaßkampf in einer Ruine
Trainingsplatz Icon_minitimeFr Apr 20, 2012 5:10 am von Kiara-Zelda

» Kritik und Vorschläge
Trainingsplatz Icon_minitimeFr Jan 27, 2012 7:18 pm von Jake

» Kampf
Trainingsplatz Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 8:38 pm von Jake

» Namida's und Jake's traumreich
Trainingsplatz Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 8:09 pm von Jake

» Spammen
Trainingsplatz Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 5:44 pm von Jake

» Luna´s Zimmer
Trainingsplatz Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 5:58 pm von Luna

» Gemeinschaftsraum
Trainingsplatz Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 5:52 pm von Luna

» Gänge & Flüre
Trainingsplatz Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 3:53 pm von Jake

» Geheimer Friedhof.
Trainingsplatz Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 3:33 pm von Luna

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 110 Benutzern am So Sep 01, 2019 10:05 pm
Statistik
Wir haben 19 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Pentirepva.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1301 Beiträge geschrieben zu 91 Themen
Credits & Copyright
Dark Night Vampir © Yvaine Dark

Style © Yvaine Dark, Heroshi Redso

Inhalt © Staff

Alle Charaktere, Konzepte und Techniken unterstehen dem Copyright ihres ursprünglichen Verfassers

 

 Trainingsplatz

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Yvaine
Vampire | Shadow Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Trainingsplatz   Trainingsplatz Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 10:11 am

Hier ist der Trainingsplatz. Die Schüler können hier trainieren. Hier findet aber auch der Kampfunterricht statt.
Der Trainingsplatz hat eine besondere Funktion. Man kann eine Kuppel ausfahren die den Gesamten Trainingsplatz umgibt. So soll verhindert werden das die Zerstörerischen Kräfte die Akademie beschädigen.
Nach oben Nach unten
https://dark-night-vampir.forumieren.com
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 10:38 am

bb-->garten

Redso kam hier mit Akemi an und drückte auf den Knopf, das die schutzkuppel ausgefahren wird. Nun ist aus dem trainingsplatz ein Trainingsraum geworden, denn die kuppel war nicht nur oben sondern auch rings herum, damit die akademi ja nicht zu schaden kam. Redso zog sein nasses oberteil aus und schmiss es auf einen tisch in der ecke. Willst du was trockenes anziehen? oder möchtest du mit deinen Nassen sachen kämpfen? Denn am rand war eine tür und hinter der tür war ein kleiner kleiderschrank mit umkleideraum.
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 10:42 am

Akemi war total faszieniert von derm Kuppel. Als red auf den Knopf gedrückt hatte staundte sie der zufahrenden Kuppel hinterher. "kannst du das nochma machen?????" fragte sie ihn mit großen augen. Noch besser würde es ihr gefallen wenn jetzt auch noch das Licht verschiedene Farben hätte und Redso das regeln konnte. "ähm ähm ich geh mich umziehen wo muss ich denn da hin????" Sie sah ihn an und ging dann zu ihm.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 10:44 am

Redso umarmt sie instinktartig. Er guckt ihr in die Augen und sagt dann Hinter dir ist eine Tür, da gehst du durch und da ist ein großer kleiderschrank. du kannst die tür abschließen, fals du es möchtest. Aber es wird nicht nötig sein, denn nur ich und du, wir beide sind hier. Das verlangen war so groß das er mit seinen lippen ihre fast berührte, jedoch konnte er noch ein bischen dagegen ankämpfen.
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 10:49 am

Akemi war etwas überrascht über die Umarmung. Aber sie genoss sie dennoch. "okay also einfach da hinten durch die Tür umziehen und wider zu dir. Hmm das werd ich hin bekommen dankööööö" Sie lächelte und tänzelte dann richtung Tür. Dann ging sie sich umziehen. Es dauerte einige zeit da sie mit ihren flügel aufpassen musste. Erstaunlicherweiße waren ihre Haare ihr gerade egal. Sie waren nass und hingen einfach so runter. Sie machte die Schleifen und alles raus und machte einen normalen Zopf. Dann ging sie wider nach draußen zu Redso.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 10:54 am

Redso ging zu den lichtschaltern als sie reinging und stellte ein roten Boden ein. die decke lies er in Blau und grün erstrahlen. Das blau und grün bewegte sich in wellenform an der decke. Und dann zog er sich noch eben eine andere Hose an, die nicht nass war. auserdem machte er die heizung an und stellte die heizung auf 18°C.
Dann kamm auch schon Akemi raus und sie sah zwar anders aus, wegen ihrem zopf aber trotzdem immer noch wunderschön. Aber was sollte man denn von einem Engel erwarten? das er mal nicht schön aussieht?
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 10:58 am

Akemi staunte nicht schlecht als sie zurück kam. Der Boden war Rot. Der Himmel leuchtete Blau und Grün und an der Kuppeldecke schlug es wellen. "boar das ist ja fast zu schön um hier zu trainieren. Müssen wir hier trainieren oder können wir einfach nur die Zeit genießen??" fragte sie ihn und setzte sich auf den Boden. "wirklich lust bei so etwas schönen zu trainieren hab ich ja eigentlich gar nicht." Meinte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 11:04 am

Redso lächelte und setzte sich neben sie und sagt dann Nein wür müssen nicht, wenn du einfach hier sein willst, geht das auch. Redso legte einen arm um ihre hüfte, passte aber auf das er ihre flügel nicht berührte. Also dir gefällt es hier? Dann wird dir Mein zimmer auch gefallen. Redso musste lächeln. aber er wusste nicht was er nun sagen sollte, denn irgendwie war es nun so schön.
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 11:11 am

"okay dann bleiben wir einfach hier sitzten und unterhalten uns ein wenig. Ich weiß überhaupt nichts über dich erzähl doch mal ein wenig von dir" meinte sie und als er sie an der Hüfte berührte legte sie den Kopf auf seine Schulter. "dein Zimmer ist ja genau neben meinem wir könnten da ja so nen durchbruch machen dann könnten wir uns immer sehen wenn wir wollten. Also ich fände das schön und wenn mir dein Zimmer besser gefällt als meins dann werd ich dich da rausschmeißen" Sie grinste ihn an und war überglücklich.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 11:16 am

Als sie sagte er soll von seiner Vergangenheit erzählen, wurde sein Herz ganz schwer. und über ihren witz konnte er auch nicht lachen. Er zwängte sich ein lächeln auf Ja wir können einen durchbruch machen Er machte dann eine pause und sagt dann ich hatte keine schöne kindheit. bis zu meinem 8 lebensjahr ist vieles passiert. Mein vater ist gestorben, meine schwester, mein bruder und meine Mutter. Ich bin nur am Leben da mich ein Vampir gerettet hatte. Aber wenn ich so daran denke, dann wäre ich gestorben wenn sie nicht da gewesen wäre. und nun ist sie an dieser Schule. Aber sie ist seltsam. Redso guckt nach oben und lässt sich von dem efeckt der lichter ein wenig berauschen
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 11:18 am

Akemi bemerkte das sie ihm mit der Frage weh getan hatte. "ich wollte dich nicht verletzten tut mir leid. Aber was meinst du mit seltsam? Es ist nicht immer jeder so wie man ihn sich in seinen Träumen vorstellt." Sie war immer noch recht gut trauf auch wenn es ihr leid tat das sie ihm weh getan hatte denn das war nie ihre Absicht gewesen. Sie wusste nicht ob sie jetzt weiter reden sollte oder nicht. Sie war sich ein wenig unsicher.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 11:22 am

Redso strich Akemi mit einer Hand über den kopf. ich hatte das gefühl das sie mich ignoriert hatte. Aber ist nicht schlim, denn diese frage ist eine normale sache. Mach dir keinen kopf. Ist schon gut Redso lächelte sie an, auch wenn er noch ein bischen trauer im lächeln hatte. aber er wollte nicht das sie sich die schuld geben würde das es ihm schlecht ging, denn ihm gings nicht schlecht. es waren nur zu viele gefühle die er fühlte. Er fühlte sich zu akemi hingezogen, zu Yvaine hingezogen. und dann die erinerung an damals. das waren zu viele gefühle auf einmal. Aber er hatte das gefühl das er sich zu akemi mehr hingezogen fühlte als Zu yvaine
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 11:28 am

Akemi spührte seine Hand auf ihrem Kopf. "bist du dir sicher?" Akemi klang auf einmal traurig. Ihre Augen funkelnden nicht. Ihre Flügel waren matt und klänzten nicht mehr. Sie stand auf. "ich... werd mich ein wenig... hinlegen gehen..." Sie machte die Kuppel auf und ging. Sie hatte Redso weh getan und das wollte sie nicht. Ihre liefen tränen die Wange runter und auf einmal regenete es noch mehr als vorher. Sie rannte weg. Sie wollte in ihr Zimmer einfach nur alleine sein.

tbc: Akemi´s Zimmer.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 11:32 am

Redso guckte Akemi nach. Was hatte er getan? Redso saß nun im Regen und der wurde immer stärker. Er fragte sich warum jetzt? sollte er ihr nach gehen? oder sollte er es nicht? er weiß es nicht genau. Er guckte in den Himmel und dem Regen entgegen. er fragte sich warum. Warum immer ihm sowas passierte. immer Passierte ihm es das in den schönsten augenblicken die anderen weg gingen. Redso saß immer noch im Regen und das wasser lief an ihm herunter. Er stand dann auf und ging zum tisch. er nahm sein shirt und ging dann in die akademie.

tbc-->Zimmer des 1. vertrauensschüler
Nach oben Nach unten
Der Fremde

Der Fremde


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 34

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 9:09 pm

Bb: Die Lichtung.

Mit einen lauten Knall und einer schwarzen Wolke erschien Pain auf den Trainingsplatz.
Er war jetzt richtig Wütend. Er schloss die Kupel und fing an Feuerbälle gegen die Decke zu Feuern. Ab und zu lies er auch Blitze aus seinen Fingerspitzen schißen.
Für diese respektlosigkeit würde er sie büßen lassen. Er wird diesen kleinen Kinder zeigen wer hier der "Coole" ist. Nach dem sich Pain ein weing beruhigt hatte, setzte er sich auf den Boden und schloß die Augen. Er wollte seine Ruhe haben.

Nach eine weile öfnete er die Kuppel und ging richtung der Schule.
Er muste sich für den Unterricht vorbereiten.

Tbc: Klassenzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Trainingsplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Night Vampir Forum :: RPG :: Akademie-
Gehe zu: