Dark Night Vampir Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Night Vampir Forum


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Staff
Unterirdische Gänge Unbena13
Neueste Themen
» Spaßkampf in einer Ruine
Unterirdische Gänge Icon_minitimeFr Apr 20, 2012 5:10 am von Kiara-Zelda

» Kritik und Vorschläge
Unterirdische Gänge Icon_minitimeFr Jan 27, 2012 7:18 pm von Jake

» Kampf
Unterirdische Gänge Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 8:38 pm von Jake

» Namida's und Jake's traumreich
Unterirdische Gänge Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 8:09 pm von Jake

» Spammen
Unterirdische Gänge Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 5:44 pm von Jake

» Luna´s Zimmer
Unterirdische Gänge Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 5:58 pm von Luna

» Gemeinschaftsraum
Unterirdische Gänge Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 5:52 pm von Luna

» Gänge & Flüre
Unterirdische Gänge Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 3:53 pm von Jake

» Geheimer Friedhof.
Unterirdische Gänge Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 3:33 pm von Luna

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 110 Benutzern am So Sep 01, 2019 10:05 pm
Statistik
Wir haben 19 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Pentirepva.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1301 Beiträge geschrieben zu 91 Themen
Credits & Copyright
Dark Night Vampir © Yvaine Dark

Style © Yvaine Dark, Heroshi Redso

Inhalt © Staff

Alle Charaktere, Konzepte und Techniken unterstehen dem Copyright ihres ursprünglichen Verfassers

 

 Unterirdische Gänge

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.01.11

Unterirdische Gänge Empty
BeitragThema: Unterirdische Gänge   Unterirdische Gänge Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 6:07 pm

Unter der Akademie gibt es geheime Gänge, die für den Notfall gedacht wurden. Sie führen zu einem Geheimen Ausgang im Wald.
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.01.11

Unterirdische Gänge Empty
BeitragThema: Re: Unterirdische Gänge   Unterirdische Gänge Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 6:30 pm

Bb: Küche

Yuuto hielt ihr die Tür auf, die hinter einem Großen Gemälde versteckt war und betrat nach ihr den Dunklen Gang. Er nahm eine Fackel von der Wand und hielt sie zu Yvaine. " Wärst du so freundlich und ein wenig Feuer zumachen? " Er wusste über die Fähigkeiten jedes Schülers genau bescheid und daher wusste er auch das sie Feuer erzeugen konnte.
Nach oben Nach unten
Yvaine
Vampire | Shadow Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32

Unterirdische Gänge Empty
BeitragThema: Re: Unterirdische Gänge   Unterirdische Gänge Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 6:34 pm

"natürlich währe ich so freundlich" Sie ließ in ihrer Hand feuer erscheinen und hielt es so lange an die Fackel bis sie brannte. Sie lächelte und hängte sich dann wider bei ihm ein. Sie war hier unten noch nie und genau deswegen interessierte es sie so sehr. Sie lächelte vor sich hin und spielte ein wenig mit dem Feuer in ihrer Hand.
Nach oben Nach unten
https://dark-night-vampir.forumieren.com
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.01.11

Unterirdische Gänge Empty
BeitragThema: Re: Unterirdische Gänge   Unterirdische Gänge Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 6:40 pm

Yuuto schaute gespannt zu wie Yvaine das Feuer an die Fackel hielt. " Sehr beeindruckend. Du erinnerst mich an Hiro, der auch über das Feuer herrscht. Naja, und gefällt es dir? " Sie erreichten eine kleine Halle. Das Licht der Fackel und des Feuers in Yvaines Hand erleuteten die halle nur spärlich. Yuuto hielt die Fackel an eine weitere und wie durch zauberhand entflammten alle Fackeln in der kleinen Halle. Zu Vorschein kamen Bänke. Die Felswände erstrahlten bläulich un spiegelten da Licht des Feuers wieder. Yuuto setzte sich auf eine Bank und wartete darauf das sie es auch tat. " Ich weiß nicht ob es dich interessiert aber ich würde dir gerne Erklären was das für eine Halle ist und wofür sie ist. "
Nach oben Nach unten
Yvaine
Vampire | Shadow Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32

Unterirdische Gänge Empty
BeitragThema: Re: Unterirdische Gänge   Unterirdische Gänge Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 6:48 pm

Yvaine war ziemlich beeindruckt. Sie sah sich um. "das ist wundervoll hier. Also ich bin echt beeindruckt ich wusste nicht das es so etwas hier gibt." Sie setzte sich dann neben ihn. "mich würde es wahnsinnig Interessieren wafür die sind und was es genau ist" meinte sie lächelnd zu ihm. Sie sah immer noch total verblüfft und es war einfach wunderschön. Die Flammen spiegelten sich an der Wand und Yvi fand es hamma.
Nach oben Nach unten
https://dark-night-vampir.forumieren.com
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.01.11

Unterirdische Gänge Empty
BeitragThema: Re: Unterirdische Gänge   Unterirdische Gänge Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 7:04 pm

Yuuto lächelte und fing an zu erklären. Er fand es schön endlich hier nicht alleine zu sitzen. Mit einen Leichten kribbeln fing er schließlich an. " Also diese Halle wurde von einem Erd Magier etwa vor zwanzig Jahren erschaffen. Der damalige Rektor hatte bedenken, falls mal jemand die Schule angreifen sollte. Dies ist ein Rückzugsort. Es gibt nur 2 Eingänge und einen Ausgang der nur von innen geöffnet werden kann. Nur die Lehrer und der Rektor wissen von dieser Halle, deshalb darfst du es niemanden sagen das dies existiert geschweige denn es zu zeigen. Die Wände sind so kompiziert das sie allen außer den vier Elementen die Fähigkeiten nehmen, deswegen kann ich auch nicht hier mich in einen Drachen verwandeln. " Yuuto hoffte das er es nicht bereuen würde ihr dies zu erzählen. Er würde hochkant aus der Schule geworfen werden. Er lächelte ihr unsicher zu. Er mochte sie.
Nach oben Nach unten
Yvaine
Vampire | Shadow Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32

Unterirdische Gänge Empty
BeitragThema: Re: Unterirdische Gänge   Unterirdische Gänge Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 9:46 am

Yvaine war total beeindruckt von den Worte. "hört sich sehr interessant an. Keine Angst ich werde es weder jemandem sagen noch zeigen ich kann schweigen wie ein Grab" meinte sie scherzhaft. "Hier gibt es bestimmt alte geheimnisse die Endeckt werden wollen." in ihr erwachte die neugier. Das hatte sie schon lange Zeit nicht mehr. Dann auf einmal roch sie Blut. Es war nur schwach deswegen musste es von draußen kommen. Blut konnte sie fast von überall riechen. "oje auf dem Schulgelände oder in der nähe muss jemand ganz schön stark Bluten. Naja wenn er oder sie stirbt haben wir einen schüler wenig" meinte sie grinsend. Ja das war gemein aber Yvaine mochte es. Wenn sie ihn/sie finden würde und er/sie gerade am sterben währe dann hätte Yvi mal wider richtiges Blut das sie trinken konnte. Ob er/sie jetzt durch ihre hand starb oder durch die Verletzungen war ja eigentlich egal er/sie würde so oder so sterben und warum das gute Blut einfach so verkommen lassen. Aber sie fing an Yuuto zu mögen. "wollen wir noch ein wenig spazieren gehen oder erzählst du mir noch ein bisschen was?" fragte sie ihn lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://dark-night-vampir.forumieren.com
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.01.11

Unterirdische Gänge Empty
BeitragThema: Re: Unterirdische Gänge   Unterirdische Gänge Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 2:49 pm

Yuuto zog die Augenbrauen hoch als er hörte wie sie über einen wie sie sagt eine im sterben liegenden Person, sprach. " Es wird sich sicherlich jemand um die Person kümmern. Trotzdem möchte ich das du nicht so über diene Schulkameraden sprichst, oder tue das nicht in meine Anwesenheit. " Dann lächelte er wieder. " Ja wir können weiter gehen. " Er nahm ihre Hand und ging weiter. Sie hatte sanfte Hände und er mochte sie. Er dachte kurz nach und lächelte drauf hin noch breiter. Er würde sie zu einem Ort bringen der so schön ist wie kaum was anderes auf dieser Akademie. Nur sehr sehr wenige Personen wussten von diesem Ort. Der Rektor, und 2- 3 Lehrer, ihn eingeschlossen.
Nach oben Nach unten
Yvaine
Vampire | Shadow Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32

Unterirdische Gänge Empty
BeitragThema: Re: Unterirdische Gänge   Unterirdische Gänge Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 2:57 pm

"ach maan das ist gemein das du mir verbietet so über die anderen zu sprechen aber weil du es bist werd ich mich natürlich daran halten." meinte sie und lächelte ihn an. "gut und wo gehen wir hin?" Sie konnte gar nicht die frage zu ende stellen da Yuuto sie schon bei der hand genommen hatte. Er hatte richtig Männliche Hände. Sie waren ein bisschen rau und groß. Dann fing er auf einmal an breit zu grinsen. "hat das breite grinsen jetzt was gutes oder was schlechtes zu bedeuten?" fragte sie ihn. Sie würde mit ihm gehen denn so langsam fing sie an ihm zu vertrauen. Jedoch merkte sie sich den Weg gut falls sie mal wirklich allein sein wollte und sie keiner finden sollte wusste sie jetzt wo sie sich zurückziehen konnte. Aber was hatte yuuto jetzt vor? Wo wollte er sie hinbringen? Ihre Neugier wuchs von Sekunde zu Sekunde.
Nach oben Nach unten
https://dark-night-vampir.forumieren.com
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.01.11

Unterirdische Gänge Empty
BeitragThema: Re: Unterirdische Gänge   Unterirdische Gänge Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 3:54 pm

Yuuto grinste weiter. " Du wirst sehen. " Er ging weiter und öffnete eine weitere geieme Tür. Sie führte zu einem weiteren Gang, der sie weiter nach unten führte. Von weiten ertönte ein leises Tosen. Yuuto hielt ihre Hand fester. Er freute sich auf ihre Augen, die vor Bewunderung größer werden. Er trat durch das Licht und zum Vorschein kam. Ein großer Wasserfall der in die Tiefe fiel. Man hörte nur leise das Wasser das in den Tiefen auf ein Fluss traf. Das Schauspiel war für ihn wunderschön. Ein Unterirdischer Wasserfall. Eine einzelne Bank stand am Rand der Schlucht, die Yuuto hier vor Jahren errichtet hatte. " Der Wasserfall entstand als der Erd Magier zutief gegraben hatte. Ich bin froh das er dies erschaffen hat. Es beruhigt die Sinne. " Er setzte sich auf die Bank.
Nach oben Nach unten
Yvaine
Vampire | Shadow Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32

Unterirdische Gänge Empty
BeitragThema: Re: Unterirdische Gänge   Unterirdische Gänge Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 5:55 pm

Yuuto hatte mit seiner Vermutung recht. Yvaine war mehr als beeindruckt. Ihre Augen wurden groß und sie kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Da war wirklich ein Wasserfall inmitten dieses Unterirdischen Ganges. Es war wunderschön und es beruhigte wirklich alle Sinne. Yvaine schloss die Augen und hörte dem Rauschen zu. Sie wurde erfüllt von Ruhe und Zufriedenheit. Sie öffnete die Augen wider und sah Yuuto an. "das ist boar da hab ich keine Worte für das ist sooooo boar" Sie war total beeindruckt und setzte sich zu ihm auf die Bank und sah zum Wasserfall.
Nach oben Nach unten
https://dark-night-vampir.forumieren.com
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.01.11

Unterirdische Gänge Empty
BeitragThema: Re: Unterirdische Gänge   Unterirdische Gänge Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 6:05 pm

Yuuto grinste und schaute zu ihr. Ihre wunderschönen Augen berauschten ihn noch mehr als der Wasserfall. Als sie sich neben ihn setzte machte sein Herz eine Sprung. Nur mühsam bekam er seine Augen wieder auf den Wasserfall. // Reiß dich zusammen // dachte er und schimpfte mit sich selber. Während er zum Wasserfall sah machte sich seine Hand selbständig und ergriff die linke Hand von Yvaine. Er streichelte die Hand und war einfach nur Glücklich.
Nach oben Nach unten
Yvaine
Vampire | Shadow Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32

Unterirdische Gänge Empty
BeitragThema: Re: Unterirdische Gänge   Unterirdische Gänge Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 6:15 pm

Yvaine bemerkte das Yuuto seine Hand auf ihre gelegt hatte. Es freute sie und sie lächelte ein wenig. Eigentlich wollte sie zu ihm kucken aber sie war so gefesselt von dem Wasserfall das sie die Augen davon nicht losbekam. "ich glaub wenn ich noch 5 min länger hierbleibe dann gehe ich hier nieee wider weg." meinte sie strahlend. Yvaine hatte sich schon lange nicht mehr so gefühlt. Es war Ewigkeiten her. Endlich konnte sie ihren Blick vom Wasserfall ablenken und sah Yuuto an. Ihre Augen strahlten richtig und das Rot und Gelb tanzte und machte ihre Augen noch unwiderstehlicher und ungewöhnlicher.
Nach oben Nach unten
https://dark-night-vampir.forumieren.com
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.01.11

Unterirdische Gänge Empty
BeitragThema: Re: Unterirdische Gänge   Unterirdische Gänge Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 6:20 pm

Yuuto merkte das Yvaine zu ihm sah. Er löste den Blick vom Wasserfall und schaute in die Augen in die er sich sofort verliebt hatte. Er liebte diese Augen über alles. Er schaute mit seinen hell blauen Augen in ihre. Ein kribbeln so stark wie er es noch nie gefühlt hatte durchströmte sein Körper. Was sollte er jetzt tuen? Er bekam kein Wort hinaus.
Nach oben Nach unten
Yvaine
Vampire | Shadow Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32

Unterirdische Gänge Empty
BeitragThema: Re: Unterirdische Gänge   Unterirdische Gänge Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 6:24 pm

Yvaine sah ihm in seine hellblauen Augen. Sie fand den Moment einfach vollkommen perfekt. Sie legte die andere Hand auf seinen Oberschenkel einfach aus Reflex. Dann stand sie auf und nahm beide Hände von ihm. "na komm wenn ich noch lange hierbleibe will ich hier wirklich nicht mehr weg und dann geh ich auch nicht zum Unterricht nur mal so gesagt und ich glaube das möchtest du nicht" meinte sie grinsend. "ich koch uns was ordentliches denn ich hab immer noch Hunger." Sie sah ihm weiter in die Augen.
Nach oben Nach unten
https://dark-night-vampir.forumieren.com
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.01.11

Unterirdische Gänge Empty
BeitragThema: Re: Unterirdische Gänge   Unterirdische Gänge Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 6:27 pm

Yuuto schien durch diese Aktion wachgerüttelt. Er stand auf und schaute ihr weiter in die Augen. " Ja du hast Recht, wir sollten gehen. " Er schaute ein letztes mal zum Wasserfall, lächelte und schaute dann wieder zu ihr. Die Entscheidung zu bleiben oder zu gehen war einfach, er wollte bei ihr sein. Er stand nur wenige Zentimeter vor ihr. Er konnte ihren Atem spüren.
Nach oben Nach unten
Yvaine
Vampire | Shadow Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32

Unterirdische Gänge Empty
BeitragThema: Re: Unterirdische Gänge   Unterirdische Gänge Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 6:32 pm

Yvaine sah ihm weiterhin in die Augen. Als er aufstand blieb er wenige Zentimeter vor ihr stehen. Sie waren sich nah. Sehr nah. Yvaine atmete einen kurzen Moment nicht. Dann rüttelte sie sich selbst wider wach. "na dann komm" Sie ging dann mit ihm wider hinaus. Sie wusste genau wo sie lang musste denn sie hatte einen sehr guten Orientierungssinn.

tbc: Wohnheim Shadow´s - Küche
Nach oben Nach unten
https://dark-night-vampir.forumieren.com
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.01.11

Unterirdische Gänge Empty
BeitragThema: Re: Unterirdische Gänge   Unterirdische Gänge Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 6:39 pm

Yuuto folgte ihr. Dieser Augenblick war wunderschön. Sein Magen knurrte. Er hatte doch schon was gegessen wie lange waren sie den hier unten gewesen? Er zuckte mit den Schultern.

Tbc: Wohnheim Shadow´s - Küche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unterirdische Gänge Empty
BeitragThema: Re: Unterirdische Gänge   Unterirdische Gänge Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unterirdische Gänge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gänge & Flüre

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Night Vampir Forum :: RPG :: Akademie-
Gehe zu: