Dark Night Vampir Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Night Vampir Forum


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Staff
Wald hinter der Stadt - Seite 2 Unbena13
Neueste Themen
» Spaßkampf in einer Ruine
Wald hinter der Stadt - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 20, 2012 5:10 am von Kiara-Zelda

» Kritik und Vorschläge
Wald hinter der Stadt - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 27, 2012 7:18 pm von Jake

» Kampf
Wald hinter der Stadt - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 8:38 pm von Jake

» Namida's und Jake's traumreich
Wald hinter der Stadt - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 8:09 pm von Jake

» Spammen
Wald hinter der Stadt - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 5:44 pm von Jake

» Luna´s Zimmer
Wald hinter der Stadt - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 5:58 pm von Luna

» Gemeinschaftsraum
Wald hinter der Stadt - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 5:52 pm von Luna

» Gänge & Flüre
Wald hinter der Stadt - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 3:53 pm von Jake

» Geheimer Friedhof.
Wald hinter der Stadt - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 3:33 pm von Luna

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 110 Benutzern am So Sep 01, 2019 10:05 pm
Statistik
Wir haben 19 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Pentirepva.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1301 Beiträge geschrieben zu 91 Themen
Credits & Copyright
Dark Night Vampir © Yvaine Dark

Style © Yvaine Dark, Heroshi Redso

Inhalt © Staff

Alle Charaktere, Konzepte und Techniken unterstehen dem Copyright ihres ursprünglichen Verfassers

 

 Wald hinter der Stadt

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Cassandra

Cassandra


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : In einem Kleinem Dorf

Wald hinter der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald hinter der Stadt   Wald hinter der Stadt - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 10, 2011 4:41 pm

"H-Hallo mir geht es bestens danke Schön."meint sie zu Jinro und stand auch endlich wieder auf Zwei beinen."Ich heiße Cassandra und bin diesmal zu den Light Kinght's versetzt worden. Ja es stimmt das wäre nicht gut ausgegangen und was sucht ihr den überhaupt? Klar kann ich deine Beste Freundin sein"und lächlte, doch ihr Knöchel tat ein bisschen weh. Also setzte sie sich zu einem der Felsen hin und entpannt ihre Füße erstmal.
Nach oben Nach unten
Jinro

Jinro


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.01.11

Wald hinter der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald hinter der Stadt   Wald hinter der Stadt - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 10, 2011 6:22 pm

Jinro lächelte und sah den beiden frauen zu wie sie reden. Nun sprach er: Kein problem....kannst du noch laufen Cassandra? Er sorgte sich doch etwas um sie auch wenn er sie noch kaum kannte
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.01.11

Wald hinter der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald hinter der Stadt   Wald hinter der Stadt - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 11, 2011 8:19 pm

Naoko kam als Werwolfs gestahlt am Wald an und roch in der Luf // hm es sind zwei personen in der Gegend // dachte.Langsam ging sie zu den Personen, hin und blickte wer da ist " ein mann und eine Frau so " sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.01.11

Wald hinter der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald hinter der Stadt   Wald hinter der Stadt - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 11, 2011 8:27 pm

Mit einem lächeln sah er zu Cassandra doch auf einmal roch er etwas. Das muss ein andere Werwolf sein. Dachte er. MIt suchenden blick sah er sich um und fand den andern Werwolf auch bald. Mit einem lächeln beobachtet er sie und sprach dann: Hi wer bist du?
Nach oben Nach unten
Jinro

Jinro


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.01.11

Wald hinter der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald hinter der Stadt   Wald hinter der Stadt - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 11, 2011 8:28 pm

Mit einem lächeln sah er zu Cassandra doch auf einmal roch er etwas. Das muss ein andere Werwolf sein. Dachte er. MIt suchenden blick sah er sich um und fand den andern Werwolf auch bald. Mit einem lächeln beobachtet er sie und sprach dann: Hi wer bist du?
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.01.11

Wald hinter der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald hinter der Stadt   Wald hinter der Stadt - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 11, 2011 8:35 pm

Sie trat hinter den Baum vor und sah ihn an " ich bin Naoko "
meinte sie und ihren Schwanz legte sich über ihre Beine. Naoko ist eine elegante Wölfin mit ihren weißen Fell und langen Schwanz,ihr Kopf wahr schmal und hat spitze Ohren.Ihr Eis blauen Augen sah ihn an und grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Jinro

Jinro


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.01.11

Wald hinter der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald hinter der Stadt   Wald hinter der Stadt - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 11, 2011 8:49 pm

Er ein paar schritte auf sie zu und grinste auch, sie war wirklich eine schöne Wölfin. Langsam begutachtet er sie von oben bis unten, nun sah er ihr tief in die Augen und überlegte was er sagen sollte bis ihm auffiel das er sich gar noch nicht vorgestellt hatte. Mit einem grinsen legte er eine Hand hinter seinen Kopf und sprach: Das ist ein wirklich schöner Name...und ich heisse Jinro. Mit einem lächeln im Gesicht wartete er auf eine Antwort der Weissen Wölfin vor sich und bestaunte weiter ihr weisses Fell
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.01.11

Wald hinter der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald hinter der Stadt   Wald hinter der Stadt - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 11, 2011 9:03 pm

"Danke für das Kompliment von dir " meinte sie lächelnd und sah ihn an.Sie bemerkte das er sie musterte ihr Schwanz zuckte ein wenig " hm ich........ wieso mustern sie mich " fragte sie und wahr verlegen.Es hat nämlich noch nie jemand sie so angeguckt // wieso gucken er mich so an // dachte sie.
Nach oben Nach unten
Jinro

Jinro


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.01.11

Wald hinter der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald hinter der Stadt   Wald hinter der Stadt - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 11, 2011 9:15 pm

Er lächelte und sprach: Nun du bist eine schöne Frau..die muss man genau anschauen Nun grinste er sie an sah dann kurz zu Boden: Ausser es stört dich.. Erst jetzt sah er wieder auf und sah ihr wieder in die Augen, er hoffte das sie ihm jetzt nicht Böse war. Jedoch hatte sie ja keinen grund dazu....aber etwas angst davor hatte er schon
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.01.11

Wald hinter der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald hinter der Stadt   Wald hinter der Stadt - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 11, 2011 9:24 pm

Ihr Schwanz wedelte " danke für das Kompliment Jinro " meint sie und wahr ein wenig rot auch wenn man es nicht sehen konnte.Sie verwandelte sich zurück in ein Menschen und blickte ihn an “ hm was sind sie den ein Licht oder Dunkel Wesen und wenn was für eine Art sagte sie.
Nach oben Nach unten
Jinro

Jinro


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.01.11

Wald hinter der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald hinter der Stadt   Wald hinter der Stadt - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 11, 2011 9:35 pm

Er lächelte als er sah das sich Naoko über das Kopliment freute. Doch dann fragte sie ihn von welcher klasse er sei und was für eine Art von wesen er wäre....eigentlich dachte er sein geruch würde ihn veraten aber er antwortete: Ich bin in der Shadow Klasse und bin ein Werwolf. Ihm gefiel das Naoko auch ein Werwolf war, jedoch wollte er ihr das jetzt noch nicht so auf die Nase binden. Doch fragte er dann: Und in welcher klasse bist du?
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.01.11

Wald hinter der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald hinter der Stadt   Wald hinter der Stadt - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 11, 2011 9:46 pm

" Ich gehe in die selbe klasse wie du " meinte sie grinsend und blickte ihn an," hm du siehst ziemlich gut aus Jinro das wir uns noch nie gesehen haben sagte sie lächeln und war ein wenig rot im Gesicht // was sag ich da eigentlich // sie drehte sich ganz schnell um.
Nach oben Nach unten
Jinro

Jinro


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.01.11

Wald hinter der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald hinter der Stadt   Wald hinter der Stadt - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 11, 2011 9:57 pm

Er lachte: Danke....aber das ist doch cool das wir in die selbe klasse gehen.....aber trotzdem komisch das wir uns noch nie gesehen haben. Etwas nervös kratze er sich dann am Kopf und wusste nicht so recht was er sagen sollte und auch wurde etwas rot im Gesicht. Aber trotzdem nahm er dann den mut zusammen und fragte: Hast du lust was zu machen? Bei dieser frage ging er dann etwas näher und sah ihr dann wieder in die Augen. Er konnte ihren wunderbaren Augen kaum wiederstehen
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Wald hinter der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald hinter der Stadt   Wald hinter der Stadt - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 12, 2011 4:28 pm

(out: erstmal naoko bitte nicht 2 mal hintereinander posten, es seidenn es geht wirklich nicht. 2. bitte wartet nun auf mich und Akemi, akemi kommt morgen wieder online. danke)
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Wald hinter der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald hinter der Stadt   Wald hinter der Stadt - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 13, 2011 9:32 am

Akemi wurde das ganze ein wenig viel. Es war zwar schön das so viele leute da waren aber i-wie brachte sie das alles nicht weiter. Sie hatte doch vorgehabt mit Redso einfach nur die Steine zu finden und sich mal wieder von allem möglichen ablenken lassen. Sie wollte doch das es ihr gemeinsames Abenteuer wird. Akemi schnappte sich Redso an der hand und ging. "leute wünsch euch noch viel spaß ich such mit Redso alleine" meinte sie lächelnd und ging etwas schneller. Sie ging in die Richtung in die sie Jinro zuletzt geführt hatte. Denn da musste ja der letzte stein irgendwo sein. I-wie hatte sie dazu das sie schon den zweiten jetzt hatten ganz vergessen was zu sagen.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Wald hinter der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald hinter der Stadt   Wald hinter der Stadt - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 13, 2011 10:07 am

Redso bekam nichtmer wirklich mit was gescha, irgendwie tauchten immer mehr leute auf und keiner hatte darauf reagiert das er einen stein gefunden hatte. Denn steinernen Bieber steckte er in den rucksack und wurde dann von Akemi an der Hand gepackt und mitgezogen. Sie sagte das sie zu 2 weiter suchen würden und Redso fand das auch irgendwie schöner, denn dann musste er nicht neidisch auf irgendjemanden sein. Redso sagt dann Ich mag dich, so wie du bist weißt du auch wenns grade nicht wirklich passte, aber Redso sagte es einfach
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Wald hinter der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald hinter der Stadt   Wald hinter der Stadt - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 13, 2011 10:13 am

Akemi drehte sich um als Redso mit ihr sprach. "das ich schön ich mag dich auch" meinte sie und ging weiter mit ihm. Sie waren nun schon einige meter von den anderen entfernt und Akemi sah etwas im Schnee herausragen. Sie ging dort hin und hob es auf. "sie mal ich hab unseren letzten stein gefunden." meinte sie lächelnd. Es war ein Fuchs. Sie lächelte und umarmte Redso. "jetzt gehen wir zurück zu dem Einhorn" Sie nahm ihn wider an der hand und ging.

tbc: Hütte
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Wald hinter der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald hinter der Stadt   Wald hinter der Stadt - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 13, 2011 10:18 am

Redso freute sich über ihre worte das sie ihn auch mochte, aber mochte sie ihn granauso wie er sie? Meinte sie es wirklich ernst?... einige fragen kreisten in seinem Kopf, doch das wurde durch den fund von einem Stein unterbrochen. Redso sah den stein, es war ein fuchs. Akemi umarmte ihn und er umarmte sie. wir haben es geschaft Akemi Redso freute sich und ging dann mit Akemi zur hütte zurück, denn dort wartete mit sicherheit da einhorn
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.01.11

Wald hinter der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald hinter der Stadt   Wald hinter der Stadt - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 13, 2011 2:30 pm

„Ja das stimmt das ist wirklich schön das wir in der selben klasse sind so können wir uns öfters sehen „ meinte sie lächelnd zu ihn hin.Ihr blick wurde weich und blickte ihn an „ du wirst ja ganz rot Jinro“ sagte sie leise,als sein Angebot kam was zu machen nickte sie „ ja gern hast du auf was Lust" fragte sie .
Nach oben Nach unten
Jinro

Jinro


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.01.11

Wald hinter der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald hinter der Stadt   Wald hinter der Stadt - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 13, 2011 2:39 pm

Jinro lächelte verlegen: Ja bin etwas ich etwas Rot? Er wusste genau das er es war, aber er wollte es sich nicht eingestehen. Jedoch fragte sie ihn das was er unternehmen wollte. So weit hatte er gar noch nicht gedacht, kurz sah er zum Himmel auf und dann wieder zu Naoko: Hast du lust was zu trinken? Eigentlich war es ein einfacher vorschlag...aber was sollte man sonst machen um die uhr zeit
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.01.11

Wald hinter der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald hinter der Stadt   Wald hinter der Stadt - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 13, 2011 2:51 pm

Sie überlegte kurz „ okay lass uns was Trinken gehen „ meinte sie zu ihn lächelnd und grinste.Mit glänzenden Augen blickte sie nach oben // es wirklich eine schöne Nacht // dachte sie verträumt. Langsam bewegte sie sich nach und verschwand hinter einen Baum zum Ausgang des Waldes.
Nach oben Nach unten
Jinro

Jinro


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.01.11

Wald hinter der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald hinter der Stadt   Wald hinter der Stadt - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 13, 2011 3:15 pm

Er folgte ihr und lief neben ihr Richtung Ausgang des Waldes. Noch einmal roch er in der Luft und sah sich um. Akemi und dieser Redso waren also jetzt weg, doch stand da noch Cassadra. Mit einem lächeln sah er zu ihr und sprach: war nett dich kennen gelernt zu haben man sieht sich sicher nochmal. Nun winkte er ein letztes mal als abschied und folgte Naoko aus dem Wald.

tbc Wohnheim der Shadows
Nach oben Nach unten
Cassandra

Cassandra


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : In einem Kleinem Dorf

Wald hinter der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald hinter der Stadt   Wald hinter der Stadt - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 13, 2011 9:14 pm

Sie sah zu ihre Kiste und sah das es hier immer weniger wurde, also nahm sie sich den Karton und flog mit ihren Flügeln zu der Wohngemeinschaft der Light Knights, da es dort ruhiger und besser wird sich noch einmal vorzustellen.

Tbc--->Wohngemeinschaft-->Light Knights-->
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.01.11

Wald hinter der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald hinter der Stadt   Wald hinter der Stadt - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 14, 2011 7:10 pm

Naoko ging aus versehen ihn die falsche Richtung und blickte sich um // komisch wo bin ich hier und wollte Jinro nicht mit mir kommen // dachte sie.Ihr blick ging ein mal um sie herum,als ihr die Idee wahr sich ihn ein Werwolf zu verwandeln und den Geruch des Mannes zu folgen.Nach ein paar Meter hat sie ihn gefunden und folgte ihn

tbc----Wohnheim der Shadows
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald hinter der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald hinter der Stadt   Wald hinter der Stadt - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wald hinter der Stadt
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Weg zum Wald
» Weg zur Stadt
» Weg zum Wald
» Weg zum Wald
» Weg zur Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Night Vampir Forum :: RPG :: Wald-
Gehe zu: