Dark Night Vampir Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Night Vampir Forum


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Staff
Privatthema ^^ Unbena13
Neueste Themen
» Spaßkampf in einer Ruine
Privatthema ^^ Icon_minitimeFr Apr 20, 2012 5:10 am von Kiara-Zelda

» Kritik und Vorschläge
Privatthema ^^ Icon_minitimeFr Jan 27, 2012 7:18 pm von Jake

» Kampf
Privatthema ^^ Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 8:38 pm von Jake

» Namida's und Jake's traumreich
Privatthema ^^ Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 8:09 pm von Jake

» Spammen
Privatthema ^^ Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 5:44 pm von Jake

» Luna´s Zimmer
Privatthema ^^ Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 5:58 pm von Luna

» Gemeinschaftsraum
Privatthema ^^ Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 5:52 pm von Luna

» Gänge & Flüre
Privatthema ^^ Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 3:53 pm von Jake

» Geheimer Friedhof.
Privatthema ^^ Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 3:33 pm von Luna

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 110 Benutzern am So Sep 01, 2019 10:05 pm
Statistik
Wir haben 19 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Pentirepva.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1301 Beiträge geschrieben zu 91 Themen
Credits & Copyright
Dark Night Vampir © Yvaine Dark

Style © Yvaine Dark, Heroshi Redso

Inhalt © Staff

Alle Charaktere, Konzepte und Techniken unterstehen dem Copyright ihres ursprünglichen Verfassers

 

 Privatthema ^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Privatthema ^^ Empty
BeitragThema: Privatthema ^^   Privatthema ^^ Icon_minitimeDo Feb 10, 2011 2:06 pm

Für Jinro, Cassandra und Akemi
Nach oben Nach unten
Jinro

Jinro


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.01.11

Privatthema ^^ Empty
BeitragThema: Re: Privatthema ^^   Privatthema ^^ Icon_minitimeDo Feb 10, 2011 2:11 pm

Jinro sass auf einer Bank und die Sonne schien auf ihn. Er genoss die wärme und es sah so als ob er schlafen würde. Er war jedoch hell wach.....jedoch am entspannen
Nach oben Nach unten
Cassandra

Cassandra


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : In einem Kleinem Dorf

Privatthema ^^ Empty
BeitragThema: Re: Privatthema ^^   Privatthema ^^ Icon_minitimeDo Feb 10, 2011 2:16 pm

Als Cassandra in dem Park war um sich ein bisschen die Natur anzuschauen, sah sie da auf den Bank eine Schlafmütze liegen."Hey Jinro nicht schlafen gehen, denn Tag muss man ausnutzen!"meint sie und lächelte, dann machte sie sich Platz auf der Bank und setzte sich dort hin. *Wo bleibt Akemi denn? Sie hatte gesagt hier wäre das treffen...*überlegt sie und und schaute wo sie stecken bleiben könnte.
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Privatthema ^^ Empty
BeitragThema: Re: Privatthema ^^   Privatthema ^^ Icon_minitimeDo Feb 10, 2011 2:21 pm

Akemi kam angerannt. Sie war mal wie immer zu spät aber naja was sollte sie machen ihre Haare wollten eben nicht so wie sie wollte. Sie sah die beiden schon auf der Bank sitzten und stürmte auf sie zu und setzte sich auf dem Schoß von Jinro und umarmte Cassy "tut mir leeeeeid aber meine Haare wollten mal wider nicht so wie ich und deswegen haben ich mich verspätet es tut mir leiiid. Ich mach es auch wider gut ich geb ein Eis aus" meinte sie grinsend und hatte Cassy immer noch umarmt
Nach oben Nach unten
Jinro

Jinro


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.01.11

Privatthema ^^ Empty
BeitragThema: Re: Privatthema ^^   Privatthema ^^ Icon_minitimeDo Feb 10, 2011 2:28 pm

Jinro sah auf als in Cassandra ansprach und er lächelte sie an: Ich schlafe nicht. ich geniese die sonne. Dann grinste er sie an, als sie dann noch fragte wo Akemi war dachte er kurz nach, doch wurden seine Gedanken von Akemi selber durcheinander geworfen als sie sich auf seinen Schoss setzte und etwas von ihren Haaren erzählte und das sie ein Eis ausgeben will. Mit einem lächeln sah er zu ihr und sprach: Klingt gut....sizt du bequem?
Nach oben Nach unten
Cassandra

Cassandra


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : In einem Kleinem Dorf

Privatthema ^^ Empty
BeitragThema: Re: Privatthema ^^   Privatthema ^^ Icon_minitimeDo Feb 10, 2011 2:33 pm

Cassandra wurde von Akemi umarmt, sie freute sich das sie doch noch hier war."Ja ein Eis wäre super."meinte sie und lächelte Akemi an, dann flüsterte sie zu Akemi"Du hast ein tollen Sitzkissen gefunden für dich"und kicherte, dann sah sie zu ihm"Jetzt hast du Arbeit Jinro, nun freu dich doch mal"sie sah nur selten, dass er sich zu irgendwas freute.
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Privatthema ^^ Empty
BeitragThema: Re: Privatthema ^^   Privatthema ^^ Icon_minitimeDo Feb 10, 2011 2:43 pm

"jjaaaa ich geb eis aus richtig gehört" meinte sie grinsend. "ja jinro ich sitze voll bequem bist ein gutes sitzpolster ich meine die Bank an sich ist total unbequem aber so" dann flüsterte sie zu Cassy "ja hab ich und er ist toll toll toll musst du auch mal versuchen" meinte sie grinsend. Dann lies sie Cassy los. "also wer will was und wie viel und ich geh dann holen"
Nach oben Nach unten
Jinro

Jinro


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.01.11

Privatthema ^^ Empty
BeitragThema: Re: Privatthema ^^   Privatthema ^^ Icon_minitimeDo Feb 10, 2011 2:49 pm

Jinro lächelte und dachte dabei: Ob ihnen bewusst ist das ich sie trotzdem höre auch wenn sie flüstern. Doch konnte er das angebot von Akemi nicht einfach so abschlagen und sprach: Hmm Vanille Eis wäre toll. Mit einem lächeln sah er dann den Engel auf seinen Schoss an, doch wanderte sein blick dann zu Cassandra
Nach oben Nach unten
Cassandra

Cassandra


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : In einem Kleinem Dorf

Privatthema ^^ Empty
BeitragThema: Re: Privatthema ^^   Privatthema ^^ Icon_minitimeDo Feb 10, 2011 2:53 pm

"Ich nehme mal Melone und davon zwei Kugeln"meint sie und lächelte."Ich werde es auch mal ausprobieren Akemi, wenn er wirklich so bequem ist wie du es sagst. Kann das ja noch lustig werden."flüstert sie zurück und grinste zu Jinro.
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Privatthema ^^ Empty
BeitragThema: Re: Privatthema ^^   Privatthema ^^ Icon_minitimeDo Feb 10, 2011 3:06 pm

Akemi hüpfte etwas aus langweile auf dem Schoß von Jinro rum. "okay Vanielle und Melone bin sofort zurück" Sie stand auf und war echt schnell zurück. Cassy bekam ihre Melone und Jinro sein Vanielle. Akemi setzte sich aber wid auf seinen Schoß. Sie schleckte an ihrem Eis und sah Cassy an.
Nach oben Nach unten
Jinro

Jinro


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.01.11

Privatthema ^^ Empty
BeitragThema: Re: Privatthema ^^   Privatthema ^^ Icon_minitimeDo Feb 10, 2011 3:20 pm

Er sah Akemi dabei zu wie sie auf seinem Schoss auf und ab hüpfte und lächelte, doch stand sie dann auf und hollte schnell das Eis. Sie war wirklich schnell den kaum war sie weg...sasss sie wieder auf seinem Schoss. Er schüttelte kurz den kopf mit einem lächeln und fing dann auch an sein Eis abzulecken. Mit einem grinsen sah er dann zu Cassandra und legte einen arm um sie. Er wollte mal wissen was passiert
Nach oben Nach unten
Cassandra

Cassandra


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : In einem Kleinem Dorf

Privatthema ^^ Empty
BeitragThema: Re: Privatthema ^^   Privatthema ^^ Icon_minitimeDo Feb 10, 2011 3:25 pm

Sie bemerkte nichts von dem was Jinro tat, da sie voll auf's Eis konzentriert war und schleckte es ab."Das schmeckt soo lecker"meint sie und als sie nochmal ablecken wollte, passierte es. Eine Kugel kam auf Jinorus Hose"Tut mir leid, das war nicht mit absicht"und fleht um gnade an, da sie ihn noch nicht ganz gut kannte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Privatthema ^^ Empty
BeitragThema: Re: Privatthema ^^   Privatthema ^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Privatthema ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Night Vampir Forum :: Off Topic :: Spam-Bereich-
Gehe zu: