Dark Night Vampir Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Night Vampir Forum


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Staff
Das neue Bleach - Rpg Unbena13
Neueste Themen
» Spaßkampf in einer Ruine
Das neue Bleach - Rpg Icon_minitimeFr Apr 20, 2012 5:10 am von Kiara-Zelda

» Kritik und Vorschläge
Das neue Bleach - Rpg Icon_minitimeFr Jan 27, 2012 7:18 pm von Jake

» Kampf
Das neue Bleach - Rpg Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 8:38 pm von Jake

» Namida's und Jake's traumreich
Das neue Bleach - Rpg Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 8:09 pm von Jake

» Spammen
Das neue Bleach - Rpg Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 5:44 pm von Jake

» Luna´s Zimmer
Das neue Bleach - Rpg Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 5:58 pm von Luna

» Gemeinschaftsraum
Das neue Bleach - Rpg Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 5:52 pm von Luna

» Gänge & Flüre
Das neue Bleach - Rpg Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 3:53 pm von Jake

» Geheimer Friedhof.
Das neue Bleach - Rpg Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 3:33 pm von Luna

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 110 Benutzern am So Sep 01, 2019 10:05 pm
Statistik
Wir haben 19 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Pentirepva.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1301 Beiträge geschrieben zu 91 Themen
Credits & Copyright
Dark Night Vampir © Yvaine Dark

Style © Yvaine Dark, Heroshi Redso

Inhalt © Staff

Alle Charaktere, Konzepte und Techniken unterstehen dem Copyright ihres ursprünglichen Verfassers

 

 Das neue Bleach - Rpg

Nach unten 
AutorNachricht
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.01.11

Das neue Bleach - Rpg Empty
BeitragThema: Das neue Bleach - Rpg   Das neue Bleach - Rpg Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 9:23 am

Das Neue Bleach Rpg

Das neue Bleach - Rpg Bleachbanneru712mpigkc

Dieses RPG spielt 100 Jahre nach dem Kampf zwischen den Shinigamis und den Espada, Aizen, Tosen und Gin über Karakura Town. Bei diesem Kampf verloren alle ihr Leben. Weder der starke Ichigo und der General-Kommandant noch Aizen und die Espada konnte die Oberhand erlangen. Der Kampf dauerte lange und war unbarmherzig. Nach dem Kampf war die Soul Society fast schutzlos. Aizen der vor seinen Tod ein Tor zwischen der Soul Society und Hueco Mundo geöffnet hatte, ermöglichte tausende von Hollows den Zutritt in die Soul Society. Die Soul Society gewann zwar den Kampf, doch war die Stadt und alles was mal die Soul Society ausgemacht hatte, zerstört. Der Durchgang schloss sich nach 10 Jahren. Der Wiederaufbau begann und dies dauerte weitere 80 Jahre. Ein Neuer General-Kommandant und weitere Kommandanten wurden erwählt und so ging der gewohnte Ablauf weiter. Die Soul Society erlang wieder ihre alte Macht und beschützten seit dem an wieder die Menschenwelt und die Menschen und Geister die dort lebten. Was sie nicht wussten war, das sich in Hueco Mundo eine neue Macht bildete. Eine unbekannte Person hatte den Hōgyoku an sich gebracht und erschuf neue Espada. Wie genau er wusste wie man einen Espada erschuf ist bis jetzt unklar. Was wird wohl geschehen? Das entscheidest du!

Der Link zu unserem Forum:

Das Neue Bleach Rpg

Andere Wichtigen Links:

Unsere Forum Regeln

Datum der Erstellung:

Fr 4 Feb 2011 - 13:39

Gründers des Forums:

Kommandant der 11. Kompanie Kaisho

Sonstiges:

Wir sind sehr darauf bedacht, euch es in unserem Forum so gut gehen zu lassen wie möglich. Schnelle Charakter Bewerbung Annahmen sowie die Fähigkeiten Annahmen. Schnelles eingliedern in die Story und Hilfe bei der Charakter Gestaltung und der Fähigkeiten findet ihr in der Chatbox oder per PN an Admin und Moderatoren, die euch gerne weiter helfen. Steigt auf von einem normalen Shinigami zum 3. Offizier, Vize-Kommandanten und zum Kommandanten. Guter Schreibstil ist dafür erforderlich. Ich kann für Spaß und Freude garantieren.

Wir fangen am Freitag den 18.02.2011 an mit dem posten.

Nach oben Nach unten
 
Das neue Bleach - Rpg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Night Vampir Forum :: Allgemeines :: Partnerseiten-
Gehe zu: