Dark Night Vampir Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Night Vampir Forum


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Staff
Gemeinschaftsraum Unbena13
Neueste Themen
» Spaßkampf in einer Ruine
Gemeinschaftsraum Icon_minitimeFr Apr 20, 2012 5:10 am von Kiara-Zelda

» Kritik und Vorschläge
Gemeinschaftsraum Icon_minitimeFr Jan 27, 2012 7:18 pm von Jake

» Kampf
Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 8:38 pm von Jake

» Namida's und Jake's traumreich
Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 8:09 pm von Jake

» Spammen
Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 5:44 pm von Jake

» Luna´s Zimmer
Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 5:58 pm von Luna

» Gemeinschaftsraum
Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 5:52 pm von Luna

» Gänge & Flüre
Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 3:53 pm von Jake

» Geheimer Friedhof.
Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 3:33 pm von Luna

Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 110 Benutzern am So Sep 01, 2019 10:05 pm
Statistik
Wir haben 19 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Pentirepva.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1301 Beiträge geschrieben zu 91 Themen
Credits & Copyright
Dark Night Vampir © Yvaine Dark

Style © Yvaine Dark, Heroshi Redso

Inhalt © Staff

Alle Charaktere, Konzepte und Techniken unterstehen dem Copyright ihres ursprünglichen Verfassers

 

 Gemeinschaftsraum

Nach unten 
+3
Hiro
Liam Azaar
Yvaine
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Yvaine
Vampire | Shadow Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 2:21 pm

Hier ist ein großer Gemeinschaftsraum wo sich die Schüler treffen können
Nach oben Nach unten
https://dark-night-vampir.forumieren.com
Yvaine
Vampire | Shadow Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 6:07 pm

Yvaine saß auf der Couch im Gemeinschaftsraum. Sie genoss die Schulfreie Zeit und hatte so sehr viel Zeit für ihre Hobby. Sie hatte schon sehr viel Gelesen bekommen und viel Klavier geübt. Sie war richtig Glücklich was selten war. Auch jetzt saß sie zufrieden auf der Couch. Ihr Glas mit der aufgelösten Bluttablette in der Hand. Sie nippte immer wider daran. Die Füße hatte sie auf den Tisch gelegt und übereinander geschlagen. Sie schloss die Augen und genoss erst einmal die Ruhe. Es war absolut still. Es war einfach herrlich. Wenn es noch ein wenig so gegangen währe dann währe Yvaine bestimmt sofort eingeschlafen. Doch aus ihrem Dösen wurde sie dann gerissen da sie etwas rascheln hörte. Doch es war nur ein Vogel der vom Baum aus los geflogen war. Sie hatte sich ganz schön erschrocken da es so unerwartet kam. Sie musste allerdings über sich lächeln das es sie wirklich erschreckt hatte.
Nach oben Nach unten
https://dark-night-vampir.forumieren.com
Liam Azaar
Werwölfe | Shadow Class
Liam Azaar


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 35

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 6:11 pm

Unruhig pulte Liam in der Tischplatte des Tisches herum. So hatte er sich seinen ersten Schultag nicht vorgestellt.
Schliesslich warf er einen Blick auf das Ergebnis des ausdauernden Kratzens mit dem Fingernagel. Ein weiteres Herzchen. Sein Unterbewusstsein meldete sich mit dem Vorschlaghammer.
Wieder warf er einen subtilen Blick zu der Schönheit auf dem Sofa. Zog den Geruch, der von ihr ausging ein, lauschte dem ruhigen Atem, den sie von sich gab.

"Klasse, Hündchen... am ersten Tag verknallt. Und es sind ja nur noch ein paar verdammte JAHRE bevor du die Akademie abgeschlossen hast!"


Liam stiess einen leisen Seufzer aus- und quälte weiter die hölzerne Tischplatte.
Nach oben Nach unten
Hiro
Magier | Shadow Class
Hiro


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 6:20 pm

Hiro saß alleine auf einen Sofa nicht weit von dem hübschen Mädchen und einen Mann entfernt. Er schaute weiter durch den Raum und sah das sie drei alleine waren. Keine Lehrer! Er setzte sich auf und holte ein sehr alte Buch heraus. Er schlug ein paar Seiten um und schaute auf eine Lektion die er vor kurzem angefangen hatte zu lesen. Sie halten die Hände übereinander, so das beide Innenseiten sich fast berühren. Dann konzentrieren sie sich, Er schloss die Augen, und stellen sich vor das ein kleiner Feuerball zwischen den Händen erscheint. Hiro stellte es sich vor und er hörte leise was knistern. Hoffnungsvoll schaute er auf und sah ... nichts! Verbittert schaute er zu dem hübschen Mädchen und senkte sofort den Blick. Seine Schüchternheit gebot ihm dies.
Nach oben Nach unten
http://magic.forumieren.com/
Yvaine
Vampire | Shadow Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 6:27 pm

Yvaine bemerkte erst jetzt die beiden Jungs in ihrer Nähe. //ohje diese ruhe tut mir nicht gut diese Stille lässt mich ja echt langsam schwach werden das ist nicht gut// dachte sie und war etwas sauer auf sich selbst. Normalerweiße währen die Jungs ihr sofort aufgefallen. Vor allem der Wolfsmann. Sein Geruch zog bis zu ihr hin und daher wusste sie sofort das er ein Werwolf sein musste. Er spielte mit seinem Fingernagel am Tisch herum. "du solltest den Tisch nicht quälen er kann nichts dafür warum auch immer du ihn quälst" meinte sie gelassen zu dem Wolfstyp. Sie war schon ein halbes Jahr hier an der Akademie und kannte sich deswegen schon aus. Aber die zwei Jungs waren neu was sie interessant machte. Dann sah sie zu dem Magier. Er hatte ein Uraltes buch und versuchte Irgendwas. Yvaine musste anfangen zu grinsen. Sie erkannte das er versuchte einen Feuerball in seiner Hand erscheinen zu lassen. Okay es war nicht einfach aber es sah ziemlich lustig aus wie er es versuchte. Sie tat allerdings nichts denn sie wollte nicht angeben. Sie konnte das Feuer beherrschen aber das musste sie ja nicht jedem auf die Nase binden. Sie strich sich eine Strähne aus dem Gesicht. Die Strähne hatte sich aus ihrem Geflochtenen Zopf gelöst.


Zuletzt von Yvaine am Di Jan 25, 2011 6:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://dark-night-vampir.forumieren.com
Liam Azaar
Werwölfe | Shadow Class
Liam Azaar


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 35

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 6:32 pm

"Äh..." gab Liam von sich.

"Verdammt, du bist der Sohn des Azaar, du bist Angehöriger der dominierenden Spezies, also trau dich sie anzusprechen...."


Von sich selbst angestachelt, schob Liam langsam den Stuhl zurück, ging ein paar Schritte auf die schöne Frau zu und versuchte, sich nicht in ihren Augen zu verlieren.

"Ich... ich bin Liam. Schön dich... kennenzulernen?"

"Klasse, da flirtet ja ein Welpe besser als du, Hündchen..."
Nach oben Nach unten
Hiro
Magier | Shadow Class
Hiro


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 6:40 pm

Hiro schaute kurz auf und sah zu der hübschen Frau. Sie hatte gegrinst. So wie er es wollte. Er wollte nicht angeben aber er beherrschte das Feuer als einziger Feuermagier so perfekt das selbst der geheime Magierorden ihn im alter von 100 Jahren bei sich aufgenommen hatte. Niemand kannte diesen Orden außer die Magier selbst, ein gut gehütetes Geheimnis. Hiro galt als Experte auf dem Gebiet der Feuermagie. // Ich denke ich sollte ihnen mal zeigen was ich kann. // Er schaute fest auf den Boden, legte die Hände auf ein ander und zog sie wieder auseinander. Ein Feuerball erschien.
Spoiler:
Er hasste sich dafür das er sowas machte um aufmerksamkeit zu erhaschen, aber anders nahmen die Frauen keine Notiz von ihm, so war es schon immer gewesen. Er schaute zu den beiden und ließ den Feuerball erlischen. Schnell vergrub er die Nase wieder in sein Zaubererbuch und hörte dabei zu wie sie beide miteinander redeten.
Nach oben Nach unten
http://magic.forumieren.com/
Yvaine
Vampire | Shadow Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 6:48 pm

Yvaine hörte das Liam aufstand und auf sie zukam. Dann streckte er ihr die Hand hin und stellte sich vor. Liam hieß das Wolfi also. Yvaine gab ihm die Hand und lächelte ihn mit ihrem Charmantesten lächeln an das sie drauf hatte. Ihre Augen hatten wider dieses Flammenmuster. "Die freude ist auf meiner Seite. Ich bin Yvaine Dark" meinte sie immer noch lächelnd. Aber irgendetwas passte in dieses Bild nicht. Der Wolfi sah sehr gut aus. Gut gebaut viele Muskeln und dann kam da so etwas schüchternes an? Das konnte ja irgendwie nicht zusammen passen. Oder doch? Naja Yvaine würde es auf sich zukommen lassen. Sie bot ihm keinen Platz an denn wenn er sich setzten wollte dann würde er das schon tuen.

Yvaine bemerkte im Augenwinkel das Hiro mit dem Feuer spielte und das Wort wörtlich. Es sah schon fast so aus als wolle er zeigen was er drauf hat und Yvaine damit beeindrucken. Sie wusste das sie nicht die beste war denn dafür gab es andere Wesen die mit Magie und mit Feuer umgehen konnten aber das war ihr egal. Unter den Vampiren war sie eindeutig die beste und das würde auch so bleiben. Wollte er erreichen das sie ihn beachtet? Das sie ein
Gespräch anfängt??? Das konnte er sich abschminken wenn er was wollte sollte er kommen.
Nach oben Nach unten
https://dark-night-vampir.forumieren.com
Liam Azaar
Werwölfe | Shadow Class
Liam Azaar


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 35

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 6:53 pm

Liam bemerkte zunächst, wie weich die Haut der jungen Vampirin war, und wie viel Kraft trotzdem dahinter steckte.
Doch ihre Stimme und ihr Geruch raubten ihm fast die Sinne. In einer Wolke aus Duft und klang verlor er sich beinahe, und ihre von innen brennenden Augen spiegelten sich im kalten Gletscherblau seiner eigenen Augen.

Hinter sich hörte er ein Knacken, roch den stechenden Geruch von Feuer- und wagte einen Blick auf den Magier.

"Elender Poser. Kannst du auch was anderes als Taschenspielertricks? Oh, toll, ich habe FEUER gemacht. "


Liam wandte sich wieder relevanteren Dingen zu- der schönen Frau. Und überlegte krampfhaft was er sagen könnte, nicht bemerkend dass er noch immer ihre Hand hielt.
Nach oben Nach unten
Hiro
Magier | Shadow Class
Hiro


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 7:16 pm

Hiro wusste wie die beiden über ihn dachten und lächelte, so war es immer gewesen. Er blätterte weiter. Dieses Buch hatte er vom Großmeister persönlich bekommen. Er schaute auf die letzten Seiten. 5 Seiten waren leer. Nur eine kleine Notiz war zu lesen. Diese Schriftart wurde nur vom Orden benutzt und daher kannten auch nur sie die bedeutung. Dort stand geschrieben. Lieber Hiro, auf diesen 5 Seiten sind die mächtigsten Feuerzauber aufgeführt, ich möchte dich bitten das du sie ernst erlernst wenn du auch sicher bist das du sie beherrschen kannst. 1954, Großmeister Hiro lächelte und stand auf. Da die anderen beiden beschäftigt waren wollte er nicht stören. Er verließ den Gemeinschaftsraum um die neuen Zauber anzuschauen.

Tbc: Weg zum Wald
Nach oben Nach unten
http://magic.forumieren.com/
Yvaine
Vampire | Shadow Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 7:21 pm

Yvaine bemerkte das Liem ihre Hand immer noch heilt. Sie wartete ob er sie von selbst loslassen würde aber so wie es aussah würde sie da noch lange warten können. Der Magier blätterte in seinem Buch und stand dann auf. Yvaine war etwas überrascht denn er ging einfach. Okay was soll es schon es war ja seine Entscheidung nicht die von Yvaine. Dann sah sie wider zum Wolfi. "joar also langsam darfst du meine Hand wider los lassen denk ich mal" meinte sie lächelnd und wartete dann auf ihn.
Nach oben Nach unten
https://dark-night-vampir.forumieren.com
Liam Azaar
Werwölfe | Shadow Class
Liam Azaar


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 35

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 7:35 pm

Liam liess in einer Geschwindigkeit los, als hätte er sich grade furchtbar die Hände verbrannt. "Tu... tut mir leid. Äh... kann ich dich zum Ausgleich irgendwohin einladen? Auf nen Kaffee oder so? Oder lieber was anderes? Äh... was auch immer du möchtest. "

Liam versuchte ein leicht schiefes Lächeln und nicht auszusehen wie ein bettelndes Hündchen. Konnte sich aber einen leichten Hundeblick nicht ganz verkneifen, sah die schöne Kainstochter mit großen, blauen Augen an.



Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 7:44 pm

Man hörte von Drausen schnelle schritte und auf einmal flog dann die Tür auf. Der Wind blies durch den Raum. Redso betritt den Raum, die sonne schien grade zwischen ein paar wolken hindurch und strahlte ihn von hinten an, so das man nicht wirklich erkennen konnte wer im Türramen stand. Nicht quatschen, in deckung gehen ruft Redso, denn kurz darauf kracht es hinter ihm und er fliegt durch den Raum und landet vor Yvi. Er guckt zu Yvi hoch und sagt dann Oi schöner ausblick Redso steht auf und sagt dann auch schon Aber dafür habe ich jetzt keine zeit den die Typen da drausen wollen euch töten Redso nimmt Yvi an der Hand und zieht sie die treppe hoch
Nach oben Nach unten
Liam Azaar
Werwölfe | Shadow Class
Liam Azaar


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 35

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 7:50 pm

"Hey, wer immer du bist." Liam packt den dreisten Kerl nicht grade sanft am Nacken. "Ich weiss weder wer du bist, noch was du willst. Aber die Dame gehört zu mir, und wer auch immer dich mit großkalibriger Munition beschiesst, dass ist deine Sache."

Liam knurrte ihn unfreundlich an, seine eisblauen Augen strahlten kalt.

"Also, schieb ab."

Sanft nahm er die junge Vampirin mit der freien Hand an der Hüfte, zog sie hinter sich und behielt, doch leicht beunruhigt, die Tür im Auge.
Nach oben Nach unten
Yvaine
Vampire | Shadow Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 7:57 pm

Yvaine war kurz irritiert. Zuerst ging die Tür mit einer Wucht auf wie sie selten aufging. Dann stand dort drin ein Typ der sofort angeflogen kam und so zu sagen unter ihr landete. Nach seiner Bemerkung wollte sie ihn eigentlich mit ihren Stifeln treten doch dazu kam sie gar nicht. Denn er packte sie sofort bei der Hand und rannte mit ihr zur Treppe. Sie konnte gar nichts anderes als aufstehen und mitrennen denn sie war echt perplex. Allerdings gefiel das Liam ganz und gar nicht. Okay war zu erwarten. Er packte Redso am Kranken und naja das er nicht schrie war gerade alles. Okay er knurrte sogar was nicht besonders sinnvoll war. Dann packte er sie sanft an der Hüfte und stellte sie hinter sich. Yvaine wusste jetzt gar nicht mehr was abging. Sah sie so zerbrechlich aus? Es machte sie Wütend. Sie war sogar sprachlos. Sie konnte es nicht fassen. Sie sah dann zwischen Liam und Redso hin und her. Was würde Redso jetzt tun?.
Nach oben Nach unten
https://dark-night-vampir.forumieren.com
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 8:03 pm

Redso hört Liam und sagt dann Ich bin der schülervertreter und wollte euch eigentlich weiter kam Red nicht, da 5 gestallten durch die tür kamen und auch auf Yvi, Liam und Redso zuliefen. Redso zog 2 kanonen und erledigte 3 stück von ihnen, jedoch kamen sofort 8 weitere durch die tür Die sind hier um Dark-Kun zu töten sagt Redso, denn er hatte ein gespräch belauscht, das vor dem angriff von ihnen stadfand. Redso guckt Liam nochmal an, wärend er 3 weitere abschoss und diese durch 5 ersetzt wurden. Wenn du sie schützen willst, folgt mir Redso lief vor und drehte sich andauernd um um immer wieder welche von den anderen ab zu schießen
Nach oben Nach unten
Liam Azaar
Werwölfe | Shadow Class
Liam Azaar


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 35

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 8:07 pm

"Das sind ein paar Vollpfosten gegen mich... warum sollte ich laufen?" Liam sah die Angreifer angriffslustig an.
"Hey, ihr Idioten. Glaubt ihr dass ihr gegen mich ankommt? Schaut euch um, zwei eurer Kollegen sind tot, und wenn ihr noch einen Schritt auf mich zukommt, küsst ihr den Boden. Also. Zischt ab".

Dabei achtete er darauf, zwischen den beiden Angreifern und seiner neugewonnenen Angebeteten zu stehen. Subtil liess er seine Züge sich leicht verändern, swiftete ein minimales Stück in die Wolfsform, liess seine Züge animalischer, seinen Blick wilder erscheinen.

"Aber wenn ihr Streit sucht- hier bin ich."
Nach oben Nach unten
Yvaine
Vampire | Shadow Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 8:14 pm

Yvaine war langsam richtig sauer. Was erlaubten sich die beiden und vor allem was erlaubten sich die Vampirjäger. Sie an der Schule zu jagen war ja wohl das aller letzte. Sie war auf 180. Ihre Augen wurden Blutrot. "mich umbringen könnt ihr Vergessen" Sie war wütend und das hörte man in ihrer Stimme. Ihre Stimme bebte. "macht das ihr verschwindet oder ich garantiere für nichts und glaubt mir das wird böse verschwindet und sagt eurem lieblingsboss er kann mich mal kreuzweiße." Die Vampirjäger waren alle noch etwas unerfahren. Sie bekamen bei dem Anblick angst und verschwanden sofort. Yvaine musste sich jetzt abreagieren. Sie ging zur Wand und schlug mit der Faust dagegen. Die Wand bekam einen Riss. Dann setzte sie sich wider auf die Couch. "boar das war nötig" Sie hatte sich beruhigt und klang wider normal.
Nach oben Nach unten
https://dark-night-vampir.forumieren.com
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 8:22 pm

Redso sah wie sie abzogen. Doch er wusste das es damit nicht vorbei war. Er kam wieder ein paar stufen runter und meint nur Sie werden wieder kommen Redso steckte nur eine waffe weg die andere behielt er in der Hand. Redso sah die wut die in Dark-Kun steckte und war sich sicher sie mal irgendwo gesehen zu haben. Besonders ihre haare waren ihm aufgefallen
Nach oben Nach unten
Liam Azaar
Werwölfe | Shadow Class
Liam Azaar


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 35

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 8:26 pm

"Na dann... ich freu mich drauf. Steck die Kanone weg, wenn du nicht vorhast sie demnächst zu nutzen. Aber mit normaler Munition wirst du weder viel gegen mich noch gegen die schöne Frau ausrichten- weder Vampire noch Wandler sind gegen Blei allergisch."

Liam trat erneut einen Schritt auf ihn zu.

"Aber andere Frage. Ich wiederhole sie ja nur ungerne. Aber du riechst nach Mensch. Und Menschen haben in den Schlafsälen der Kinder der Nacht nichts zu suchen. Und wenn du nicht ne gute Erklärung hast warum du hier bist- empfehle ich dir abzuschwirren. Also?"
Nach oben Nach unten
Yvaine
Vampire | Shadow Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 8:31 pm

Yvaine sah zu Redso und rieb sich leicht die Hand. "ich weiß das sie wider kommen aber ich denke in nächster Zeit haben wir ruhe. Aber wenn es geht das nächste mal erst mit mir reden bevor du mich irgendwohin zerren willst. Trotzdem danke Heroshi-Kun" meinte sie lächelnd zu Redso. Dann sah sie zu Liam. "Er ist Vertrauensschüler er darf hier rein und braucht keinen Grund dafür." Zu dem Blei sagte sie nichts. Natürlich war sie gegen Blei auch empfindlich denn wenn es sie traf und zwar genau durchs Herz dann war sie genauso tot wie ein normaler Mensch. Sie bemerkte erst jetzt das ihr ihre Hand weh tat. Wahrscheinlich hatte sie zu viel Wucht in den Schlag gelegt. Naja gebrochen schien nichts zu sein. Auf dem Tisch stand noch ihr Glas mit der Bluttablette. Sie nahm es und trank es aus. Dann fuhr sie sich mit der Zunge über die Lippen um den Rest des Getränkes aufnehmen zu können.
Nach oben Nach unten
https://dark-night-vampir.forumieren.com
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 8:41 pm

Bevor Redso auf Liams frage antworten kann, hat Yvaine es für ihn gesagt das er Vertrauensschüler ist. "die waffe hat keine gewöhnliche blei munition, sondern speziele Munition für Menschen und andere Wesen Sagt Redso. Auf Yvaines aussage er soll sie vorher fragen, fragt er hättest du lieber unten gesessen als die typen rein kamen? Die waffe immer noch in der hand, sah er etwas. er sah wie es mit seh schneller geschwindigkeit auf Yvi zuflog. Redso ziehlte auf Liam, zumindest sah es so aus, da es aus Liams richtung kam. Redso drückt ab und die Kugel flog neben Liams Kopf her und traf den typen der da angeflogen kam genau an der Schulter. er ging zu boden. Redso trit zu ihm und packt den Vogelmenschen was willst du von Yvaine Dark? Der Typ jedoch sagte nichts, sondern rammte sich selber einen dolch in sein herz. Er verschwand und Redso steht auf und guckt zu Yvi und liam "Dark-Kun kennen wir uns irgendwo her?
Nach oben Nach unten
Liam Azaar
Werwölfe | Shadow Class
Liam Azaar


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 35

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 8:46 pm

Liam sah gleichgültig das Vogelvieh an. "Hast Recht. Waffe ist nicht schlecht." Lässig zog er die 45er aus dem Oberschenkelholster. Dann hielt er dem Vertrauensschüler die Hand hin. "Liam Azaar, neu hier. Freut mich dich kennen zu lernen."

Liam beherrschte sich, den Typen nicht immer wieder gegen die Wand zu schlagen und zwang sich sogar ein Lächeln ab. "Was ein arroganter Arsch, glaubt er er ist der Einzige der hier kämpfen kann? Irgendwann ist Yvaine nicht in der Nähe und nichts wird mich davon abhalten dir die Nase ins Arschloch zu prügeln..."

Nach oben Nach unten
Yvaine
Vampire | Shadow Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 8:51 pm

Yvaine hatte sich keinen Milimeter bewegt. Auch nicht als Redso schoss. Sie sah dann nach hinten und sah das Vogelfieh an. Sie erkannte etwas das den anderen beiden entgangen war. Aber sie war auch darauf aus das sie es sah. Wenn man es nicht wusste konnte man es nicht sehen. Das Vogelfieh hatte eine Art Tattoo. Sie wusste sofort wer ihn geschickt hatte. Dann fragte Redso sie ob sie sich kannten. Sie sah ihn genau an. "hmm ich weiß nicht genau Heroshi-Kun. Aber gut möglich" meinte sie. Sie hatte schon viel gesehen und auch viele Leute aber an alle konnte sie sich natürlich nicht. Liam stellte sich vor und war sogar freundlich. Sie war ein wenig erstaunt lächelte aber dann. Sie schloss die Augen und wollte einfach ein wenig ruhe haben.
Nach oben Nach unten
https://dark-night-vampir.forumieren.com
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 8:58 pm

Redso sah das funkeln in den augen von Liam und wusste das er es nicht ernst meinte. Er reicht ihr die Hand und sagt dann Die freude ist meiner seitz. Redso wollte ihn nicht provozieren. Und nachdem er ddie hand wieder los lies, guckte er zu Yvi. Red weiß das er sie vor langer zeit mal gesehen hatte, er hat ein bild vor augen wo sie ihm gegenüber steht, jedoch weiß er nicht wann und wo das war. doch das wird er schon noch hereuasfinden. Ich merke das ich hier nicht weiter gebraucht werde, denn Liam hat auch ne waffe und Yvi ist wohl auch stark genug. Ich gehe dann mal Redso geht die treppe langsam runter und hebt eine Hand, als abschied, da er ja gehen wird
Nach oben Nach unten
Liam Azaar
Werwölfe | Shadow Class
Liam Azaar


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 35

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 9:02 pm

Liam winkte ihm nach. "Endlich ist der Angeber weg... wo war ich stehen geblieben?"

"Hast du öfter Probleme mit Vampirjägern? Ich könnte auf dich aufpassen, wenn du möchtest... ich meine, auch wenn du das bestimmt nicht nötig hast.... "

Liam kam einen Schritt auf sie zu, blieb so stehen, dass er ungestört sich an ihrem süßen Geruch laben konnte und das Feuer in ihren Augen ihn wärmen konnte.
Nach oben Nach unten
Yvaine
Vampire | Shadow Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 9:09 pm

Yvaine schloss kurz die Augen. Redso wollte gehen. Doch irgendwie kamen viele Gedanken und Erinnerungen gerade hoch. Sie sah ihre Eltern und sich selbst ihr Dad sprach mit ihrer Mum doch sie verstand es nicht wirklich. Sie sah nur wie ihre Mum sie wegtrug und ihr Dad zurück blieb. Yvaine hatte einen Klos im Hals sie wollte schreien doch es ging nicht. Sie war wie gefangen in ihrer Erinnerung. Dann sah sie Redso als kleines Kind und als sie ihn rettete. Ihr Atem wurde schneller. Sie hörte eine Stimme. "ich hab dich bald, bald bist du wider mein". Yvaine fing an zu schreien. Es hörte sich an als ob man sie gerade erstechen würde. Sie öffnete Blitzartig die Augen und man konnte sehen das irgendetwas nicht stimmte. Sie sah Liam an und dann zu Redso. Sie war schon fast schweiß gebadet. Ihre gesamte Muskulatur war angespannt. "Heroshi-Kun.......... warte.......... kurz.........." Sie ergriff die Hand von Liam und drückte sie fest da sie wirklich ziemlich angespannt war. Sie wollte den beiden erzählen von wem sie gejagt wurde denn sie hatte gerade bemerkt alleine würde sie damit nicht klar kommen.
Nach oben Nach unten
https://dark-night-vampir.forumieren.com
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 9:14 pm

Redso hört den schrei von Yvi und dreht sich sofort zu ihr um. Er hört dann das sie ihn quasi ruft und geht zu Yvaine. Ja was ist Dark-Kun? Red überlegte immer noch woher er sie kannte. Es muss was sein, was er verdrängt hatte, denn er wollte sich nicht erinnern. Doch er merkte das er sich zu ihr hingezogen fühlt. Nur warum. er kannte sie doch garnicht wirklich. Redso schwirten so viele fragen im kopf herum, jedoch wirkte er nach ausen gelassen. Redso fragte sich was Yvi von ihm wollte. Gehts dir gut? Du schwizt ja schon, bist du krank? Redso war besorgt
Nach oben Nach unten
Liam Azaar
Werwölfe | Shadow Class
Liam Azaar


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 35

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 9:25 pm

Liam hielt ihre zarte Hand mit beiden Händen umschlossen, ignorierte das Aufschlagen der schweren Halbautomatik auf dem Boden, als er sie losgelassen hatte, zog instinktiv die junge Vampirin näher an sich heran, versuchte ihr ein Gefühl der Geborgenheit zu geben.
"Ruhig... ich bin bei dir. Du brauchst nichts zu fürchten solange ich bei dir bin." flüsterte er ihr mit ruhiger Stimme ins Ohr, versuchte, sie aus dem Panikanfall herauszubekommen. "Konzentriere dich auf meine Stimme. Blende den Rest aus. Ruhig... atmen."
"Verdammt, atmen Vampire überhaupt?"
Immer wieder wiederholte er, sie solle sich nur auf seine Stimme konzentrieren, versuchte sie aus ihrer Panik zu reissen.
Nach oben Nach unten
Yvaine
Vampire | Shadow Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 9:31 pm

Yvaine schloss noch einmal die Augen. Sie konzentrierte sich auf ihre Atmung. Sie brauchte einige Zeit lang um sich zu beruhigen. Es war noch nicht mal die Panik die sie hatte sonder eher das beschissene Gefühl Schwach zu sein da er sich in ihre Gedanken eingenistet hatte. Sie hatte sich wieder beruhig und sah die beiden dann an. "ich möchte das ihr euch beide von mir fern haltet. Die Typen die da waren waren nicht ohne grund da. Über die genauen Umstände werde ich euch nicht einweihen da ich nicht möchte das ihr da mit reingezogen werdet. Die Organisation die hinter mir her ist wird nicht ruhen bis ich tot bin. Ich bin hier sicher aber ihr haltet euch fern sonst könnten sie auf dumme Gedanken kommen. Ich hab keine Lust zwei leute da mit reinzuziehen die nichts damit zu tun haben." sagte sie. Sie klang sehr gelassen und ihre Worte waren sehr ernst gemeint. Sie wollte nicht zwei freundschaften die sich gerade zu entwickeln schienen in Gefahr bringen. Sie hatte schon zu viel verloren. Und bisher eigentlich ganz gut alleine gelebt. Vllt. wollte sie auch nur das sich nichts veränderte. Vllt. hatte sie einfach angst vor Veränderung. Aber sie musste erst den Anführer der Organisation töten bevor sie Freundschaften oder mehr schließen konnte.
Nach oben Nach unten
https://dark-night-vampir.forumieren.com
Liam Azaar
Werwölfe | Shadow Class
Liam Azaar


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 35

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 9:43 pm

Liam hielt die Vampirin weiter im Arm. "Es ist mir egal, wer es ist, und warum sie es tun. Solange ich bei dir bin, wird dir nichts passieren. Dass werde ich nicht zulassen. Und ich werde mich ganz sicher nicht von dir fernhalten. Sondern ich bin für dich da." Liam genoss die Nähe Yvis sichtlich, musste dem Drang widerstehen, seine Nase in ihren Haaren zu versenken und sich in ihrem Geruch zu verlieren. "Verdammt, Hündchen, du bist ein Idiot wenn du verliebt bist. Aber seit wann hörst du auf deinen Verstand..."


(OT: Dreck, Sorry das ich dich grad überpostet hab Red- wenn du vor mir sein musst wegen iwas, sag bescheid, dann lösch ich den Post wieder.)
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMi Jan 26, 2011 4:41 am

Redso hörte aufmerksam zu und auf einmal wurden seine augen groß und er blickt Yvaine an als wenn sie ein geist wäre. Denn Redso hatte sie nun erkannt. Sie war die Person die ihn vor 10 Jahren vor einem Vampir gerettet hatte. Ich werde mich fern halten, jedoch bleibe ich in unmittelbarer nähe, um dir zu helfen wenn es erst wird. Denn das bin ich dir schuldig Sagt Redso, er weiß nicht ob sie sich erinnern kann, aber er hoffte es einfach. Auserdem würde er keinen seiner Mitschüler und freunde im stich lassen. Er strich Yvaine über den Rücken, da Liam sie ja schon in seinen Armen hatte
Nach oben Nach unten
Yvaine
Vampire | Shadow Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMi Jan 26, 2011 3:22 pm

Yvaine wurde weiterhin von Liam im Arm gehalten. Seine Worte gefielen ihr überhaupt nicht. Sie wusste das sie da jetzt so schnell nicht mehr herauskommen würde. Deswegen setzte sie sich richtig hin. Auch die Streicheleinheit von Redso war nicht wirklich besonders. Er meinte sogar das er ihr das Schuldig währe. Yvaine wollte das alles nicht. "naja egal ich werd jetzt kurz was erledigen gehen und da brauch ich keinen Aufpasser" meinte sie und stand auf. Sie lächelte die beiden an und ging dann Richtung Bad. Als sie dort drin war Verschwand sie mit hilfe ihrer Vampirmagie.

Tbc: Stadt-> Weg zur Akademie
Nach oben Nach unten
https://dark-night-vampir.forumieren.com
Liam Azaar
Werwölfe | Shadow Class
Liam Azaar


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 35

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMi Jan 26, 2011 3:52 pm

Liams Nase schnuffelte unruhig in der Luft. Yvaine war bereits kurz nachdem sie das Bad betreten hatte verschwunden.... irgendeine Art von Magie.

Hastig steckte Liam die schwere Halbautomatik wieder in ihr Holster. Liess einen Teil seines Gesichtes sich verändern, auf dass sich seine Sinne auf ein Vielfaches erhöhten. Wurde noch unruhiger, als er auf einmal Blut roch- und war erfreut, dass es nicht das von Yvi war.

So schnell er konnte folgte er der süßen Fährte, die Ivy hinterliess, blieb kurz in einer Klasse schwätzender Elfinnen stecken, ehe er endlich in ihrer Nähe ankam.

TBC-> Stadt - Weg zur Akademie
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMi Jan 26, 2011 4:44 pm

Redso war nun alleine, denn erst ging Yvi ins bad und dann ging Liam weg. Redso hatte keine lusst und wollte sich die beine vertreten um ein bischen luft zu schneppen und ein bischen zu überlegen

tbc-->Weg zur stadt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gemeinschaftsraum
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Night Vampir Forum :: RPG :: Wohnheim Shadow Class-
Gehe zu: