Dark Night Vampir Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Night Vampir Forum


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Staff
Gemeinschaftsraum - Seite 2 Unbena13
Neueste Themen
» Spaßkampf in einer Ruine
Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 20, 2012 5:10 am von Kiara-Zelda

» Kritik und Vorschläge
Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 27, 2012 7:18 pm von Jake

» Kampf
Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 8:38 pm von Jake

» Namida's und Jake's traumreich
Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 8:09 pm von Jake

» Spammen
Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 5:44 pm von Jake

» Luna´s Zimmer
Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 5:58 pm von Luna

» Gemeinschaftsraum
Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 5:52 pm von Luna

» Gänge & Flüre
Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 3:53 pm von Jake

» Geheimer Friedhof.
Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 3:33 pm von Luna

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 110 Benutzern am So Sep 01, 2019 10:05 pm
Statistik
Wir haben 19 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Pentirepva.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1301 Beiträge geschrieben zu 91 Themen
Credits & Copyright
Dark Night Vampir © Yvaine Dark

Style © Yvaine Dark, Heroshi Redso

Inhalt © Staff

Alle Charaktere, Konzepte und Techniken unterstehen dem Copyright ihres ursprünglichen Verfassers

 

 Gemeinschaftsraum

Nach unten 
+3
Hiro
Liam Azaar
Yvaine
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Yvaine
Vampire | Shadow Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 9:05 am

cf: Yvaine´s Zimmer

Yvaine kam von ihrem Zimmer runter und setzte sich auf die Couch. Sie sah zum Fenster hinaus. Sie wusste im Moment selbst nicht was sie machen sollte. Es tat ihr irgendwie weh das die Situation so war. Aber sie konnte es nun mal nicht ändern. Passiert war passiert. Wenn sie jetzt alleine bleiben würde war das vllt. besser so. Sie konnte keinem weh tun und ihr tat keiner weh. Das war vllt. die beste Lösung.
Nach oben Nach unten
https://dark-night-vampir.forumieren.com
Der Fremde

Der Fremde


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 34

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 11:49 am

Cf: Weg zur Akademie

Pain betratt den Raum und sah sich um. Niemand war da ausser er und eine jungen Frau. Der Frau schenkte er erst keine Beachtung. Er suchte das Leherzimmer, wollte aber zu erst etwas essen. Da er sich hier nicht auskannte und keine Zeit hatte etwas zu suchen, fragte er schließlich die junge Frau: Verzeihung, junge Lady. Dürfte ich sie fragen wo sich das Lehrerzimmer und die Küche befindet?
Nach oben Nach unten
Yvaine
Vampire | Shadow Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 1:12 pm

Yvaine bemerkte das jemand den Raum betreten hatte. Sie sah zu der Tür und sah einen Typen in einer Rüstung. //wer ist das denn// Dann fragte er sie nach der Küche und dem Lehrerzimmer. "Die Küche ist hier im Wohnheim gerade aus durch und das Lehrerzimmer ist in der Akademie logischer weiße" sagte sie leicht gereizt. Ein Lehrer der nicht mal wusste das ein Lehrerzimmer in der Schule war und nicht ihm Wohnheim das konnte ja was werden.
Nach oben Nach unten
https://dark-night-vampir.forumieren.com
Der Fremde

Der Fremde


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 34

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 1:29 pm

Ahhh! Stimmt ja. Und wie ist euer Name, wenn ich fragen kann.
Pain beugte sich leicht über die Frau und schaute sie mit seinen leeren, kalten Augen an.
Nach oben Nach unten
Yvaine
Vampire | Shadow Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 1:58 pm

(bitte mehr schreiben das ist ein bisschen zu wenig)

Yvaine hörte wie er sie fragte wie ihr Name sie. Sollte sie darauf jetzt antworten oder nicht? "mein Name ist Yvaine Dark" meinte sie genauso kalt wie er sie ansah. Er hatte sich sogar über sie gebeugt. Wenn er jetzt ne Frau gewesen währe dann hätte man ihr/ihm bestimmt in den Ausschnitt kucken können und wenn Yvi ein Mann gewesen währe hätte sie/ihn das vllt. gefreut. Aber so war es nun mal nicht.
Nach oben Nach unten
https://dark-night-vampir.forumieren.com
Der Fremde

Der Fremde


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 34

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 2:09 pm

Yvaine Dark? Seltsamer Name. Ich bin Ultima Pain und nun plündere ich euren Kühlschrank mit diesen Worten richtete er sich wider auf und ging richtung Küche. Pain drehte sich kurz um und schaute Yvaine mit strengen Blick.
Mit einen leichten Kopfschütteln ging er weiter.

Tbc: Küche

Nach oben Nach unten
Hiro
Magier | Shadow Class
Hiro


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 6:40 pm


Bb: Der Waldweg

Hiro betrat den Gemeinschaftsraum und setzte sich auf die Couch die er verlassen hatte bevor er in den Wald ging. Er legte das Zauberer Buch auf den Tisch und entspannte sich. Erst jetzt sah er das er alleine war, außer der hübschen Vampirin. Er schaute sie einmal kurz an und lächelte dann. Dann vergrub er sein Gesicht wieder im Buch.
Nach oben Nach unten
http://magic.forumieren.com/
Yvaine
Vampire | Shadow Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 6:44 pm

Yvaine bemerkte das Hiro wider zurück kam. Er hatte sich hingesetzt, sie angelächelt und las nun wider in seinem Buch. "dieses Buch scheint dir echt heilig zu sein." meinte sie lächelnd zu ihm. "ich bin Yvaine und du?" fragte sie ihn lächelnd und mit sanfter Stimme.
Nach oben Nach unten
https://dark-night-vampir.forumieren.com
Hiro
Magier | Shadow Class
Hiro


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 6:54 pm

Hiro schaute verwundert auf. Er hatte nicht erwartet das sie ihn ansprach, nicht nach der peinlichen möchtegern Tour die er kürzlich abgezogen hatte. " M..Mein Name ist Chiro.. ich meine Hiro. " Er schaute schnell wieder in sein Buch. " Ja es ist mir heilig. " Dies sagte er mit fester Stimme, was wohl daher kam das er es eher zu sich sagte und nicht zu Yvaine.
Nach oben Nach unten
http://magic.forumieren.com/
Liam Azaar
Werwölfe | Shadow Class
Liam Azaar


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 35

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 8:43 pm

BB: Weg zur Akademie, Wald

Liam hatte immer noch nicht alles Blut aus dem Gesicht bekommen, als er wieder den Gemeinschaftssaal betrat.

Ihm war die miese Laune anzusehen; seine blauen Augen funkelten jeden im Raum im ersten Moment finster an. Jede Faser seines Körpers schrie "provozier mich! Gib mir nen Grund, dir die Nase zu brechen." Sein Blick blieb auf dem Buch des Magiers hängen.

"Schon wieder am Lesen? Typisch Dämonenjünger. Wissen theoretisch alles, und wenns drauf ankommt fällt ihnen die Formel nicht ein. Nutzlose Zeitverschwendung, die Magie. "
Nach oben Nach unten
Hiro
Magier | Shadow Class
Hiro


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 9:49 pm

Hiro schaute auf und guckte den Mann mit ausdrucksloser Miene an. Dann lächelte er und las weiter. Er mochte diese Person nicht. Das er ihn provozieren wollte war Hiro klar, aber drauf einlassen würde er sich nie. Dem Magier wurde gelehrt das er in solch einer Situation nichts machen sollte, die Person die ihn provozieren wollte hatte entweder keine Ahnung von der Magie oder einfach nur Schlecht drauf. Hiro war das egal.
Nach oben Nach unten
http://magic.forumieren.com/
Yvaine
Vampire | Shadow Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 9:08 am

Yvaine wollte Hiro gerade antworten als Liam reinstürmte. Er sah nicht besonders glücklich aus noch freundlich. Vor allem roch er nach nassem Hund. Er schien mal wider sehr Aggressiv zu sein. Yvaine war das alles egal sollten sie sich doch die Köpfe einhauen war ihr Blut das sie vergossen. Sie stand auf. Ohne etwas zu sagen ging sie.


tbc: ???
Nach oben Nach unten
https://dark-night-vampir.forumieren.com
Liam Azaar
Werwölfe | Shadow Class
Liam Azaar


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 35

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 12:55 pm

Liam riss sich zusammen.

Fang nicht schon wieder Streit an, Hündchen- das führt nur zu unwillkommenen Problemen.

Der Wandler schlich geradezu in eine Ecke, setzte sich auf den Sessel der am weitesten von den anderen weg war. Begann, leise vor sich hinzusingen...

"Lá Gera amháin
Ná li sé ina theannta
Shéid an stoirm, bhris na tonnta
Lá ar bhádh a stór sa mhuir
Chaoin an ghaod oíche
Chaoin sí ina cluas
Fada amach
Chuaigh sé
Do stór caillte..."
Nach oben Nach unten
Khalida

Khalida


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.01.11
Alter : 32

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 3:42 pm

Khalida kam nun in den Gemeinschaftsraum, um zu schauen wer dieses Jahr, zu ihnen gekommen war. sie war schon lange hier, und für sie waren fast alle Shadow Class immer gleich, langsam fragte sie sich wie sie das was ihre Mutter immer wollte schaffen sollte.
dann sah sie einen Mann einsam in einer Ecke auf einem Sessel sitzen und beachtete den andern jungen Mann erst garnicht. und setzte sich in die Nähe dieses Mannes der leise vorsichhin zu singen schien
Nach oben Nach unten
Der Fremde

Der Fremde


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 34

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 4:05 pm

Bb: Geheimer Friedhof

Pain kamm mit einen Steinsarg auf der Schulter und legte diese in einer Ecke ab.
Er beachtete die Personen in Raum nicht. Er hatte hunger und will jetzet etwas essen.
So ging Pain zielstrebig richtung Küche, denn er roch schon Essen dort.

Tbc: Küche
Nach oben Nach unten
Liam Azaar
Werwölfe | Shadow Class
Liam Azaar


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 35

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 9:14 am

Als Liam die schöne junge Blutsaugerin bemerkte, die sich zu ihm setzte, verstummte er, besah sie sich. Blieb an den saühiergrünen Augen hängen. Liess sich von ihrem Geruch einlullen.

"Hündchen, nicht schon wieder... nicht schon wieder alles was zwei Beine und Brüste hat"

"Äh... Ha..hallo. Neu hier?"
, stammelte er schüchtern.

"Oh, welch einfallsreiche Einleitung... Hündchen, du bist ein Idiot."
Nach oben Nach unten
Khalida

Khalida


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.01.11
Alter : 32

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 1:58 pm

Khalida hatte dem jungen Mann erst einmal zu gehört bis dieser plötzlich aufhörte zu singen weil er höchstwahrscheinlich von ihr aus der Ruhr gebracht wurde. Sie schaute zu ihm und von ihm kam ein leichtes Hallo und die Frage ob sie neu sei.
Hallo, nein ich bin schon einige Zeit hier, bin aber eher alleine unterwegs.ich heiße Khalida und wie heißt du ??
Sie lächelte ihn an und wartete auf eine Antwort
Nach oben Nach unten
Liam Azaar
Werwölfe | Shadow Class
Liam Azaar


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 35

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 4:21 pm

"Li...Liam. "

Liams Nase zog ihren Geruch gierig ein- das feine Aroma von Blut, keinem pulsierenden, sondern fremden Blut, dass durch ihre Adern gepumpt wurde, der Geruch ihrer Haare, ihrer Haut, der Klang ihrer Stimme...

Liams Augen begannen von innen zu leuchten. Ein Brennen hatte sich in seinen Blick geschlichen, kein warmes Leuchten, sondern eine kalte Flamme, die seinen gletscherblauen Augen einen seltsamen Hauch gaben.

"Sag mal... hast du heute schon etwas vor? Die Nächte sind momentan angenehm... wir könnten etwas Zeit miteinander verbringen..."

Liam spürte, wie seine Reisszähne sich sacht verlängerten, wie die Bestie in ihm an ihren Ketten riss- und wie die Mauern seines gedanklichen Gefängnisses zu bröckeln begannen. Ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen, freudlos, kalt.
Nach oben Nach unten
Khalida

Khalida


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.01.11
Alter : 32

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 4:51 pm

Khalida schaute den fremdartigen jungen Mann an, er musste irgendetwas sein, das nicht wirklich Menschlich war, er benahm sehr merkwürdig, zu mal er sie fragte ob sie heute abend noch etwas zusammen machen wollten, also endweder ist er der schlechteste Flirter dieser Welt oder er hatte irgendetwas vor, Khalida endscheid sich aber dazu ihm mal zu vertrauen und nickte leicht.
Freud mich sehr Liam, ich würde mich wirklich sehr freuen mit dir etwas zumachne
eigentlich hörte sich das tierisch Billig an das er mit nur einem Spruch sie dazu brachte aber Khalida machte dies ja mit absicht...
sie lächelte immer noch
Nach oben Nach unten
Hiro
Magier | Shadow Class
Hiro


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 5:03 pm

Hiro saß weiterhin einfach nur da und las weiter in seinem Zauberer Buch. Der Gemeinschaftsraum wurde immer voller und er konnte sich immer weniger konzentrieren. Er schaute auf und guckte durch den Raum. Er lehnte sich zurück und zog die Augenbrauen zusammen. Der Kollos war ein Riese. Hiro lachte und zog sich eine Zigarette heraus und fing an zu rauchen.
Nach oben Nach unten
http://magic.forumieren.com/
Liam Azaar
Werwölfe | Shadow Class
Liam Azaar


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 35

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 5:09 pm

Während der noch klare Teil seines Verstandes die Alarmglocken schrillen liess, war die Bestie begeistert. "Was hältst du davon, wenn wir den Rest des Abends mit einem Spaziergang beginnen... wo wir etwas mehr unter uns sind... "

Der Wolf grinste, ein zynisches, böses Grinsen, ehe er ihr seinen Arm anbot. "Ich denke, ich kenne einige Dinge im Wald die dir gefallen könnten..."
Nach oben Nach unten
Khalida

Khalida


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.01.11
Alter : 32

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 5:40 pm

sie schaute ihn an und nam seine Hand und schaute sich leicht um
Schön dann gehen wir mal los oder nicht ?? Obwohl ich bezweifel das ich einen Ort noch nicht kenne.
sie lächelte leicht
Nach oben Nach unten
Liam Azaar
Werwölfe | Shadow Class
Liam Azaar


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 35

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 6:58 pm

Liam betrachtete ihr zartes, jung aussehendes Fleisch. Nur mit Mühe konnte er sich zusammenreissen, sie nicht gleich hier zu fressen.

"Sie riecht so guuut... friss sie gleich hier! Wer sollte dich aufhalten!"

Hündchen, bring deine Fresslust unter Kontrolle! Du bist doch kein wildest Tier, sondern ein manierlicher Wolf!"

Ach Unsinn! Hör nicht auf dein Gewissen! Das hat dich immer nur belogen! Hör auf mich! Denk an ihr zartes Fleisch!


Nein! Du bekommst nur Ärger, Hündchen! Verbring mit ihr nen netten Abend, leg sie flach, besorg dir ein Reh zum Fressen!


Liam schüttelte unmerklich den Kopf, um die widerstreitenden Stimmen in seinem Kopf zum verstummen zu bringen, machte sich mit betont sicheren Schritten auf den Weg nach draussen, den süßen Geruch von Vampirfleisch immer noch in der Nase.

"Glaub mir... dieser Abend wird der schönste sein den du jemals erleben wirst... für den Rest deines Lebens..."


TBC: Wald-> Die Lichtung
Nach oben Nach unten
Khalida

Khalida


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.01.11
Alter : 32

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 7:08 pm

Khalida schauer ihn an, irgendetwas stimmte mit ihm nicht aber sie würde shcon herraus finden was es war, und wenn er ihr auftringlich werden würde, hätte sie ja immer noch ihre Klingen,
sie rieb sich leicht die unterarme, in denen ihre Klingen unter ihrem Mantel steckten, und machte sich bereit mit ihm Mitzugehen,
sie raffte sich auf und schüttelte ihren Kopf als sie das Hörte was er sagte
da scheint aber einer sehr von sich überzeugt zu sein, aber gut Khalida, spiel ein wenig mit ihm kleines
sie lief hinter ihm und konnte sich ein leichtes böses grinsen nicht verkneifen.

TBC: Wald-> Die Lichtung
Nach oben Nach unten
Liam Azaar
Werwölfe | Shadow Class
Liam Azaar


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 35

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 8:29 pm

BB: Waldlichtung

"Weisst du... jeder Wandler trägt den Keim einer Bestie in sich. In jedem von uns schlummert ein Raubtier, dass die Oberhand gewinnen will, dass die Instinkte die Führung übernehmen lassen will.

Meistens haben wir das unter Kontrolle... aber manchmal... manchmal bricht es einfach durch, lässt uns unkontrollierbar werden- und diese Akademie ist nicht im Geringsten darauf vorbereitet. Meistens gehen diese Blutrausche nicht unblutig aus- du hattest entweder unendliches Glück, oder bist unendlich stark."

Endlich im Gemeinschaftssaal angekommen, liess sich Liam auf eines der Sofas fallen, zog die junge Vampirin mit sich auf die Sitzgelegenheit.
Nach oben Nach unten
Khalida

Khalida


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.01.11
Alter : 32

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 10:17 pm

Bb:Waldlichtung


sie setzte sich mit Liam auf die Sitzgelegenheit und nickte als er ihr die frage beantwortete
Ach so ist das, ja das kann ich mir gut vorstellen, ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast, aber ich selber habe manchmal mit meiner anderen Seite zu kämpfen, ich bin eben nicht wie die anderen Vampire, da ich ein Edelblut bin
Nach oben Nach unten
Liam Azaar
Werwölfe | Shadow Class
Liam Azaar


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 35

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 03, 2011 2:32 pm

"Ich weiss zwar nicht was ein Edelblut ist....

Aber mit Blutrausch kenne ich mich aus."


Liam lauschte auf den immer noch leicht beschleunigten Herzschlag der Vampirin, spürte, wie sein Herz mit dem ihren in Einklang schlug, sich mit ihr synchronisierte, sah ihr tief in die Augen, begann sich in den Mustern darin zu verlieren. Instinktiv zog er sie fester an sich, versuchte sie, vor allem, was ihr zustoßen könnte, zu beschützen.
Nach oben Nach unten
Khalida

Khalida


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.01.11
Alter : 32

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 03, 2011 10:05 pm

sie bemerkte das er ihr immer näher kam, sie fragte sich eignetlich wieso sie sich das ausgerechnet von dem Mann gefallen lies der sie eingie Minuten zu vor umbringen wollte, aber irgendetwas an ihm lies sie ihn näher an sich rannzulassen, und irgendwann waren sie sich so nahe das man ihren gegenseitigen herzschlag und das Atmen hören konnte, es war auf gewisse art und weise wunder schön.
Khalida fing an zu lächeln.
Ein Edelblut ist ein Vampir dessen Eltern nicht beide Vampire sind, und man so noch eine Menschliche Seite hat.Ich allerdings habe manchaml probleme sie im zaum zu halten...
Nach oben Nach unten
Liam Azaar
Werwölfe | Shadow Class
Liam Azaar


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 35

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 03, 2011 10:10 pm

"Was ist... was ist wenn ein Edelblut einen sterblichen infiziert... du weisst schon... ihn... beisst. Wird er dann ebenfalls ein Edelblut?"

Khalis Geruch machte ihn fast fertig... süß, und gleichzeitig irgendwie... herb. Ein Zusammenspiel verschiedenster Aromen... und ein anderer Aspekt der Bestie regte sich- liess sich aber noch zurückdrängen.

"Hündchen, sitz. Du hast schonmal heute Mist gebaut- halte dich zurück."

"Ach was, Wölfchen, die steht auf dich- nimm sie dir, und dann- lass sie fallen wie eine heisse Kartoffel."

Liam unterdrückte die Bestie weiter- wohl wissend, dass sie momentan geschwächt war. Und dass er dringend wieder einen Fokus brauchte, um sie zu bannen.
Nach oben Nach unten
Khalida

Khalida


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.01.11
Alter : 32

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 03, 2011 10:32 pm

Ich muss dir ehrlich sagen das weiß ich nicht... aber von der logik her dürfte es eigentlich so sein..
sie kuschelte sich leicht an Liam, und war doch sehr angetan von ihm..
dann stellte sie sich selbst die frage..
Kannst du den eignetlich nicht deine bestie versuchen zu unterdrücken ????
Nach oben Nach unten
Liam Azaar
Werwölfe | Shadow Class
Liam Azaar


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 35

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 03, 2011 10:36 pm

"Was glaubst du was ich grade tue... aber ich kann sie nie vollständig wegsperren... sie ist immer da, versucht, die Kontrolle zu übernehmen. Normalerweise lässt sie sich besänftigen, wenn man ihr von Zeit zu Zeit etwas Kontrolle lässt. Jagen. Kämpfen. Laufen. "

Liam macht eine kurze Pause, sieht der jungen Vampirin tief in die Augen, ehe er, leicht errötend, fortfährt...

"Oder auch... Sex. Meistens noch nicht einmal besonders guter Sex... reine Trieberfüllung... aber er hilft. Aber hier an der Akademie... wird die Bestie stärker. Zu viele andere Männchen. Potentielle Rivalen. Und gleichzeitig... "

Er streicht ihr sanft mit der Handfläche über die Wange, ehe er weiterspricht. "Gleichzeitig wunderschöne Frauen..."
Nach oben Nach unten
Khalida

Khalida


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.01.11
Alter : 32

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 04, 2011 12:12 am

ach so ja das hätte ich mir ja eignetlich denken können
Khalida lächelte leicht und als Liam leicht rot wurde, musste sie kurz kichern..
dann fuhr er ihr beim reden über die wange und auch Khalida wurde leicht rot und kam Liam verdächtig nah...
Nach oben Nach unten
Liam Azaar
Werwölfe | Shadow Class
Liam Azaar


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 35

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 04, 2011 8:15 am

Liam spürte ihren warmen, weichen Körper, sog gierig ihren Geruch ein, bemerkte, dass auch sie seine Nähe anscheinend genoss... wie ihre Herzschläge und ihre Atmung sich synchronisierten, ihre Körper sich aufeinander einstellten- und wie sich ihre Lippen langsam den seinen näherten... genauso, wie es die seinen Lippen mit den ihren taten...
Nach oben Nach unten
Khalida

Khalida


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.01.11
Alter : 32

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 04, 2011 10:16 pm

Khalida konnte sich nun nicht mehr zurück haltne ihr atmen wurde immer schneller und sie hatte sich nicht mehr unterkontrolle, es wurde irgendwie immer wärmer
so kam sie Liam immer näher und küsste ihn dann....
Nach oben Nach unten
Liam Azaar
Werwölfe | Shadow Class
Liam Azaar


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 35

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 04, 2011 10:31 pm

Zärtlicher, als man es von ihm erwartet hätte, erwiderte Liam den Kuss, drückte ihren weichen Körper sanft an sich, versuchte, sie den Rest der Welt vergessen zu lassen- wie er den Rest der Welt in diesem Kuss vergas.

"Und erneut hat sich das Hündchen verliebt... aber es fühlt sich diesmal gut an... richtig... als würde es diesmal nicht scheitern... "
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gemeinschaftsraum
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Night Vampir Forum :: RPG :: Wohnheim Shadow Class-
Gehe zu: