Dark Night Vampir Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Night Vampir Forum


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Staff
Küche Unbena13
Neueste Themen
» Spaßkampf in einer Ruine
Küche Icon_minitimeFr Apr 20, 2012 5:10 am von Kiara-Zelda

» Kritik und Vorschläge
Küche Icon_minitimeFr Jan 27, 2012 7:18 pm von Jake

» Kampf
Küche Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 8:38 pm von Jake

» Namida's und Jake's traumreich
Küche Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 8:09 pm von Jake

» Spammen
Küche Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 5:44 pm von Jake

» Luna´s Zimmer
Küche Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 5:58 pm von Luna

» Gemeinschaftsraum
Küche Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 5:52 pm von Luna

» Gänge & Flüre
Küche Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 3:53 pm von Jake

» Geheimer Friedhof.
Küche Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 3:33 pm von Luna

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 110 Benutzern am So Sep 01, 2019 10:05 pm
Statistik
Wir haben 19 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Pentirepva.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1301 Beiträge geschrieben zu 91 Themen
Credits & Copyright
Dark Night Vampir © Yvaine Dark

Style © Yvaine Dark, Heroshi Redso

Inhalt © Staff

Alle Charaktere, Konzepte und Techniken unterstehen dem Copyright ihres ursprünglichen Verfassers

 

 Küche

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Yvaine
Vampire | Shadow Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32

Küche Empty
BeitragThema: Küche   Küche Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 2:21 pm

Hier ist eine sehr große Küche. Die Schüler müssen selbst Kochen und sich versorgen. Man kann natürlich auch Gruppen bilden und dann zusammen kochen
Nach oben Nach unten
https://dark-night-vampir.forumieren.com
Der Fremde

Der Fremde


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 34

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 7:34 am

Bb: Gemeinschaftsraum

Pain lief zielstrebig richtung Kühlschrank.
Mit einer Handbewegung öffnete er die Tür des Kühlschranks und nahm sich alles was ihm gefiel. Er zog seinen Helm aus (wie es unter dem Helm aussieht wird später beschrieben) und stopfte alles ind den Mund. Dann zog schnell seinen Helm wider an und überlegte was er jetzt tun muss. Er ging richtung einer schattigen Wand und flüsterte etwas in einer seltsammen Sprache. Der Schatten auf der Wand wurde größer und dunkler. Pain lief durch die Wand, die sich jetzt wie Wasser verhielt, und erschien in einen anderen Ort.

Tbc: Direktorzimmer
Nach oben Nach unten
Yvaine
Vampire | Shadow Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 3:44 pm

cf: Gemeinschaftsraum

Yvaine wollte die beiden alleine lassen da sie keine Lust auf streit hatte. Sie setzte sich auf den Küchentisch und sah das Fenster hinaus. Dann schmierte sie sich ein Brot zum Essen und trank eine aufgelöste Bluttablette. Sie hatte extreme Langeweile und hunger wobei sie keine Lust zum Kochen hatte.
Nach oben Nach unten
https://dark-night-vampir.forumieren.com
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.01.11

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 3:49 pm

First Post

Yuu betrat die Küche und wie immer schaute er sich erst um. Nur eine Person saß auf den Tischen und schmierte sich ein Brot. Yuu konnte nicht anders und trat zu der Vampirin. " Hallo, ich möchte dich bitten vom Küchentisch herunter zu gehen und dich auf einen Stuhl zu setzten. " Er sagte dies Freundlich und mit bedacht. Er hatte keine Angst vor der Vampirin, noch vor sonst eines Lebenwesen. Er war Lehrer und dazu unterrichtete er auch noch den Kampfunterricht. Er konnte sich wehren.
Nach oben Nach unten
Yvaine
Vampire | Shadow Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 3:53 pm

"es stört keinen wenn ich hier sitzte also hab ich keine Lust mich auf einen Stuhl zu setzten" meinte sie grinsend und blieb weiterhin sitzten. Er sah noch recht jung aus und sie wusste deswegen auch nicht das es ein Lehrer ist da sie ihn nicht kannte. Sie aß weiter an ihrem Brot herum obwohl ihr Magen immer mehr knurrte. In ihren Augen spielte wider das feuer und sie sah dann nach draußen. Es regnete stark und man sah so den Mond und die Sterne nicht was Yvi ein wenig enttäuschte.
Nach oben Nach unten
https://dark-night-vampir.forumieren.com
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.01.11

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 3:58 pm

Yuu runzelte die Augenbrauen und verzog wütend das Gesicht. " Runter da, ich bin ein Lehrer dieser Schule. " Er beruhigte sich wieder und lächelte, " Bitte! " sagte er noch mit freundlicher aber festen Stimme. Er murmelte was vor sich hin und stellte den Herd an. Er hatte Hunger. Er stellte ein Topf auf den Herd und holte die benötigten Zutaten heraus. Er hatte Hunger auf Nuddeln. Dann stellte er einen weiteren Topf auf die Herdplatte und fing an eine Soße zu machen, nebenher setzte er Wasser auf.
Nach oben Nach unten
Yvaine
Vampire | Shadow Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 4:01 pm

"Lehrer? Aber ziemlich junger" meinte sie. Sie wollte keinen stress deswegen ging sie runter. Sie setzte sich auf einen Stuhl und sah ihm zu. Er kochte etwas. Anscheinend Nudeln mit Soße da er wasser zum kochen brachte und in dem anderen Topf irgendetwas anderes machte. Sie musterte ihn von oben bis unten. Schlecht aussehen tat er ja nicht. Sie lächelte ein wenig vor sich hin.
Nach oben Nach unten
https://dark-night-vampir.forumieren.com
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.01.11

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 4:05 pm

Yuu schaute zu ihr mit ausdrucksloser Miene. " Es geht darum den Schülern was beizubringen und da ich Erfahrung mit Kämpfen habe, kann ich den Schülern auch was drüber beibringen ob ich jetzt 25 oder 150 bin. Es geht also nicht ums Alter. " Er schüttelte den Kopf und versuchte sich zurecht zu finden er hatte vergessen was er als nächstes machen wollte. Das Wasser kochte und er tat Nuddeln hinein. Dann rührte er weiter in der Soße. Er hatte heute keine Lust auf Fleisch aus diesem Grund ließ er ihn weg.
Nach oben Nach unten
Yvaine
Vampire | Shadow Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 4:08 pm

Yvaine stellte sich hinter ihn. "ja stimmt schon" meinte sie und lächelte. Irgendwie war sie heute komisch drauf. Sein Geruch und seine Statur gefielen ihr Richitg gut aber er war ja ihr Lehrer außerdem würde sie sich nicht an ihn heran machen das würde nicht gut kommen. Jedoch blieb sie hinter ihm stehen.
Nach oben Nach unten
https://dark-night-vampir.forumieren.com
Der Fremde

Der Fremde


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 34

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 4:11 pm

Bb: gemeinschaftsraum

Pain betratt die Küche und sah zwei Personen. Die Frau kannte er schon doch den Mann nicht. Es interesierte ihn aber nicht wirklich. Er sah nur wie der Mann sich Nudeln machte. Da Pain hunger hatt ging er zur Kühlschrank und nahm sich etwas rohes Fleisch und schob es sich in dass Visier des Helms und biß rein ohne es zu Kochen. Was die beiden nun von ihn dachten war ihn egal. Er war halt ein Dämon, und Dämonen mögen eben Fleisch.


Zuletzt von Ultima Pain am Sa Jan 29, 2011 4:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.01.11

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 4:12 pm

Yuu schaute sich um als die Schülerin hinter ihm stand. Er lächelte ihr zu und kochte dann weiter. Die Nuddeln waren fertig und er kippte sie in ein Sieb. Dann hollte er zwei Teller heraus und tat auf jeden Nuddeln. Dann schöpfte er Soße hinüber und stellte ihr den Teller hin. " Guten Appetit, wenn du nicht willst musst du nicht. " Er lächelte sie weiter an.
Nach oben Nach unten
Der Fremde

Der Fremde


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 34

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 8:18 pm

Nachdem Pain zuende gegessen hatte, wollte er sich mal auf den Trainigsplatz austoben. Er spührte den Engel nicht mehr dort. Doch brauchte er einen Trainigspartner. Er schaute kurz zu den beiden und ging zu dem Mann.
Guten Abend, der Herr. Würden sie mir sagen wer ihr seid?
fragte Pain und beugte sich über den Mann.
Nach oben Nach unten
Yvaine
Vampire | Shadow Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 9:17 am

Yvaine freute sich. Yuuto hatte ihr etwas zu essen angeboten und da sie so oder so Hunger hatte war das gerade gut. "danke" meinte sie zu Yuuto und fing dann an zu essen. Sie hatte zwar schon besser gegessen aber auch schon schlechter. Was sollte man auch von Nudeln mit Soße schon groß erwarten. Sie aß ihren Teller auf und fing an ihn abzuspühlen. "das war gut vielen dank noch mal" meinte sie. Dann streckte sie ihm die Hand hin. "ich bin Yvaine Dark eure Schülerin" meinte sie lächelnd. In ihren Augen tanzte das Feuer.
Nach oben Nach unten
https://dark-night-vampir.forumieren.com
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.01.11

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 1:42 pm

Yuuto schaute zu wie sie das Essen mehr oder weiger in sich hinein schlang. Als sie fertig war spülte sie ohne Aufforderung ab, was Yuu sehr gefiel. Dann stellte sie sich vor und streckte einer ihrer Hände hin. Yuu lächelte, nahm ihr Hand und schaute ihr in die Augen. " Bitte Bitte, du brauchst dich nicht zu bedanken, es waren nur Nuddeln mit Soße, normalerweiße mache ich mir was vernünftiges aber ich hatte einfach keine Lust. " Er lächelte noch breiter ließ ihr Hand los und fing an abzuspülen. " Und was machst du so hier alleine in der Küche? Essen kannst du doch auch in der Kantine? " Er trocknete die Sachen ab und stellte sie an ihre vorgesehenen Plätze. Danach lehnte er sich an die Küchenplatte und schaute mit verschränkten Armen und einen lächeln auf den Lippen zu ihr. " Ich bin Yuuto, nett dich kennen zu lernen. "
Nach oben Nach unten
Der Fremde

Der Fremde


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 34

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 8:13 pm

Da der Mann Pain ignorierte, ging Pain leicht gereizt aus der Küche.
Er muste seine Wut raus lassen. Jemanden zu einen Kampf herausfodern? Aber wen?
Denn Mann denn ihn Ignoriete? Denn köpft er sich später vor. Einen Schüler....ja das wäre besser. Wenn man es einen "Trainigkampf" nennt, wird man schon einen finden. Aber ob er was lernen wird...das glaubt er nicht. Aber die Idee war gut und Pain wollte sin in die Tat umsetzten.

Tbc: Die Lichtung
Nach oben Nach unten
Yvaine
Vampire | Shadow Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 5:43 pm

"freut mich auch" meinte sie. Sie bemerkte dann das Pain ging was ihr ziemlich gut gefiel. Sie machte sich ein Glas Wasser und löste ihre Tablette auf. Sie trank einen Schluck und lächelte Yuuto an. "und was haben sie jetzt noch vor mit der jungen Nacht?" Yvaine hatte bemerkt das es draußen immer noch Schneite und der Schneefall schon ganz schön heftig war und auch schon extrem viel Schnee lag. Sie haste das Wetter auch wenn es ihr nichts ausmachte. Sie sah das Fenster hinaus.
Nach oben Nach unten
https://dark-night-vampir.forumieren.com
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.01.11

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 5:50 pm

Yuuto lächelte. Er mochte das Mädchen, auch wenn sie älter sein mag als er. " Ich weiß nicht hast du Lust spazieren zu gehen? " Yuuto hatte keine Ahnung was Mädchen wollten oder wollen, da er für sowas bis jetzt in seinem Leben noch keine Zeit hatte. " Ach ja und du kannst mich gerne Dutzen, solange kein Unterricht ist. " Er lächelte ihr zu und schaute ihr dabei in ihre Augen. Rote Augen und das gelbliche dazu machten es zu den hübschesten Augen die er je gesehen hatte. Um nicht Aufdringlich oder unhöflich rüber zu kommen schaute er schnell nach draußen. " Magst du Schnee? "
Nach oben Nach unten
Yvaine
Vampire | Shadow Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 5:53 pm

"spazieren gehen hört sich doch gut an" meinte sie lächelnd zu ihm. "okay dann duze ich dich so lange wir keinen Unterricht haben" meinte sie lächelnd. "nein ich mag ganz und gar keinen Schnee aber naja man kann das wetter ja leider nicht ändern sonst könnte man es nie jemandem Recht machen. Magst du schnee?" sie fragte ihn da sie ein wenig über ihn erfahren wollte. Es interessierte sie und sie fand ihn interessant.
Nach oben Nach unten
https://dark-night-vampir.forumieren.com
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.01.11

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 6:05 pm

Yuutos lächeln wurde breiter. Er stand auf und schaute weiter nach draußen. " Nein ich mag auch kein Schnee. Ich könnte dir einen Unterirdischen Gang zeigen zu den eig nur die Lehrer Zutritt haben. " Er lächelte noch breiter. " Kein Schnee und trotzdem spazieren gehen. "
Nach oben Nach unten
Yvaine
Vampire | Shadow Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 6:24 pm

"boar das hört sich toll an wenn du so nett währst und würdest das machen währ ich echt beeindruckt und würde mich geehrt fühlen." meinte sie breit grinsend. Sie hängte sich bei ihm in den Arm ein. "ich darf doch oder?" fragte sie breit grinsend.
Nach oben Nach unten
https://dark-night-vampir.forumieren.com
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.01.11

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 6:28 pm

Yuuto lachte und ging los. " Sicher Sicher, warum auch nicht? " Er war irgendwie froh gerade hier zu sein. Das sie eine Vampirin war und das sie vllt aus Heißhunger ihn angreifen konnte machten ihn keine Angst. Sie würde schon merken wenn ihr das Blut eines Gestalltwandlers der kehle hinunter flossen. Er hielt ihr die Tür auf.

Tbc: Unterirdische Gänge
Nach oben Nach unten
Yvaine
Vampire | Shadow Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 6:32 pm

Yvaine lächelte und ging dann mit ihm. Er brauchte sowieso keine Angst zu haben das sie ihn anfallen würde da sie ihren Heißhunger unter kontrolle hatte. Zur not hätte sie auch ihre Bluttablette dabei. Diese würde ihr helfen wenn es wirklich zum äußersten kommen würde.

tbc: Akademie - Unterirdische Gänge
Nach oben Nach unten
https://dark-night-vampir.forumieren.com
Yvaine
Vampire | Shadow Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 6:36 pm

cf: Akademie - Unterirdische Gänge

Yvaine kam mit Yuuto wider an. Sie war immer noch zu tiefst beeindruckt und der Abend mit Yuuto verlief viel versprechend sie freute sich auf den weiteren Verlauf. Sie hoffte das sie ihn jetzt mit ihren Kochkünsten beeindrucken zu können. Sie lies seine Hand los und ging an den Kühlschrank. "oje das sieht ziemlich mager aus naja ich werd was zaubern aus dem was da ist ist ich hoffe das es dir schmeckt und das du hunger hast" meinte sie und fing dann an zu schnippeln und zu kochen. Riechen tat es schon mal sehr sehr gut aber ob es so auch schmecken würde war ihr noch nicht so bewusst. Sie gab auf jeden fall ihr bestes.
Nach oben Nach unten
https://dark-night-vampir.forumieren.com
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.01.11

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 6:47 pm

Bb: Akademie - Unterirdische Gänge

Yuuto war ihr die ganze Zeit gefolgt und war beeindruckt von ihrem Orientierungssinn. Er nahm Platz und schaute der hübschen Vampirin beim "schnippeln und kochen" zu. Er lächelte und war wirklich froh hier zu sein. Es roch köstlich. " Da bin ich mal gespannt. " Es klang weder abwertend noch skeptisch sondern erwartungsvoll.
Nach oben Nach unten
Yvaine
Vampire | Shadow Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 6:51 pm

"wenn ich ehrlich bin ich auch" sie lächelte und würzte alles. Dann kochte sie weiter und deckte dann den Tisch. Was sie da jetzt genau gezaubert hatte wusste sie nicht. Einfach aus allem was da war etwas gutes zu essen zu zaubern ist nicht einfach aber sie konnte es eigentlich ganz gut. Nach weiteren 10 min gab sie das Essen auf die Teller und setzte sich gegenüber von Yuuto "dann hau mal rein und sag mir ob es genießbar ist oder nicht" Riechen tat es ausgezeichnet.
Nach oben Nach unten
https://dark-night-vampir.forumieren.com
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.01.11

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 6:57 pm

Yuuto rieb sich die Hände und setze sich gegenüber von Yvaine. Es roch wirklich nicht schlecht. " Guten Appetit. " Er nahm seine Gabel und pikste ins essen. Dann begann er zu essen. Er verzog keine Miene und schluckte das essen hinunter. Es schmeckte grauenhaft. Er lächelte und nahm einen weiteren bissen und auch den aß er ohne die Miene zu verziehen. Er konnte sich gut verstellen. " Es schmeckt interessant. " Er wollte sie nicht verärgern, deshalb aß er weiter.
Nach oben Nach unten
Yvaine
Vampire | Shadow Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 7:03 pm

Yvaine sah ihn etwas skeptisch an. Sie probierte. "bääääääääääääääääääää omg ist das schlecht geworden tut mir leid da ist mir zu viel Salz und Pfeffer reingeraten tut mir echt leid" meinte sie leicht verzweifelt. Sie nahm seinen und ihren Teller. "hmm was mach ich denn jetzt?" Sie schmiss alles in einen Topf. "hast du nen Idee wie man es retten kann?" Zusammen kochen das war doch etwas schönes.
Nach oben Nach unten
https://dark-night-vampir.forumieren.com
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.01.11

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 7:11 pm

Yuuto schaute zu ihr und atmete auf. Er war Glücklich nicht mehr essen zu müssen, doch hätte er sich sicherlich nicht anmerken lassen das es ihm nicht geschmeckt hätte. Er stand auf und stellte sich hinter sie. Über ihre Schulter schaute sie zum essen. " Hmm.. Ich hab keine Ahnung. Vllt einen Eintopf? " Sie roch wunderbar. Er konnte hören wie sie atmete. Er schlang seine Arme an ihrer Taille vorbei und tat ein paar weitere Gewürze hinein. Dann ging er zum Kühlschrank und schaute hinein. Es waren nicht mehr viele Sachen da, doch holte er ein paar Bratkartoffeln heraus die jemand für sich vorbereitet hatte. Ihm war es egal wem es gehörte, solange kein Namensschild dran war. Er schmiss sie mit in den Topf und erhitzte es. " Möchtest du weiter machen? Ich habe im Kühlschrank noch Eier gesehen. Wir experimentieren ein wenig. "
Nach oben Nach unten
Yvaine
Vampire | Shadow Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 7:22 pm

"nene das Experiment geht auf dich mach du weiter und ich sehe zu" meinte sie grinsend zu ihm. "wenn es immer noch nicht schmeckt bin wenigstens nicht ich schuld" meinte sie. Sie fing allerdings schon mal an zu spühlen. Ihre Hände waren nass und sie fing an Yuuto nass zu spritzen.
Nach oben Nach unten
https://dark-night-vampir.forumieren.com
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.01.11

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 7:45 pm

Yuuto zuckte mit den schultern und kochte weiter. Als er Wasser ins Gesicht bekam schrak er auf. Er schaute zu Yvaine die ihn nass gespritzt hatte. Er lachte. " Gut, soweit müsste alles fertig sein. " Er ging zu ihr und wusch sich die Hände. Dann spritzte er sie voll und lachte dabei Herzhaft. Er hatte schon lange nicht mehr soviel Spaß gehabt.
Nach oben Nach unten
Yvaine
Vampire | Shadow Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 7:48 pm

Yvaine bekam natürlich die volle Ladung Wasser ab. Sie war nass. "naaaaaaaaaaa toll noch nicht mal kochen kann man zusammen ohne hier Ärger zu bekommen" meinte sie leicht lachend. Sie mochte Yuuto und setzte sich dann an den Tisch. "okay dann wollen wir mal kucken ob wir bzw. du das essen retten konnten" Sie war schon total gespannt und zur not würde sie einfach die Bluttablette auflösen und drüberkippen. Würde zwar beschissen schmecken aber sie würde es so besser runterbekommen.
Nach oben Nach unten
https://dark-night-vampir.forumieren.com
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.01.11

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 7:52 pm

Yuuto lachte bei diesen Worten und portionierte auf beide Teller gleich viel. Was sie da gekocht hatten hatte keinen bekannten Namen. Es war ein kudel mudel aus vielen Zutaten. Er stellte ihr einen Teller hin und seinen vor sich. " Dann mal ab in die Schlacht. "
Nach oben Nach unten
Yvaine
Vampire | Shadow Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 7:57 pm

"jap viel erfolg" meinte sie und fing an zu essen. Man konnte es essen. Es war jetzt wenigstens Essbar. Besser als vorher. "joar so schlimm ist die Schlacht doch gar nicht man kann sie gewinnen" meinte sie lächelnd. Sie sah ihm dann wider in die Augen. "hast du gut gemacht" Sie stand auf ging zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
https://dark-night-vampir.forumieren.com
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.01.11

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 8:20 pm

Yuuto probierte und verzog die Miene. " Naja geht. " Er schaute zu ihr und wieder schaute er in ihre wunderschönen Augen. Als sie aufstand und ihn auf die Wange küsste, lächelte er. Er packte sie und setzte sie sich auf den Schoss.
Nach oben Nach unten
Yvaine
Vampire | Shadow Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 8:23 pm

Yvaine wurde von Yuuto gepackt und auf seinen Schoß gesetzt. Sie lächelte ihn an. "ach was wird das denn jetzt? etwa ein Überfall?" Sie legte ihre Arme auf seine Schultern. Ihre Stirn legte sie an seine und sah ihm tief in die Augen. Sie fand es schön und wirklich hunger hatte sie auch nicht mehr. Auch sein Blut wollte sie nicht sie war vollkommen und rundum satt.
Nach oben Nach unten
https://dark-night-vampir.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Küche
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Night Vampir Forum :: RPG :: Wohnheim Shadow Class-
Gehe zu: