Dark Night Vampir Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Night Vampir Forum


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Staff
Küche - Seite 2 Unbena13
Neueste Themen
» Spaßkampf in einer Ruine
Küche - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 20, 2012 5:10 am von Kiara-Zelda

» Kritik und Vorschläge
Küche - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 27, 2012 7:18 pm von Jake

» Kampf
Küche - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 8:38 pm von Jake

» Namida's und Jake's traumreich
Küche - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 8:09 pm von Jake

» Spammen
Küche - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 5:44 pm von Jake

» Luna´s Zimmer
Küche - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 5:58 pm von Luna

» Gemeinschaftsraum
Küche - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 5:52 pm von Luna

» Gänge & Flüre
Küche - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 3:53 pm von Jake

» Geheimer Friedhof.
Küche - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 3:33 pm von Luna

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 110 Benutzern am So Sep 01, 2019 10:05 pm
Statistik
Wir haben 19 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Pentirepva.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1301 Beiträge geschrieben zu 91 Themen
Credits & Copyright
Dark Night Vampir © Yvaine Dark

Style © Yvaine Dark, Heroshi Redso

Inhalt © Staff

Alle Charaktere, Konzepte und Techniken unterstehen dem Copyright ihres ursprünglichen Verfassers

 

 Küche

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.01.11

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 8:28 pm

Yuuto lächelte. Er leibte dieses Gefühl. Als ihre Stirn seine berührte und sie in seine Augen schaute. Dann konnte er nicht anders und küsste sie. Leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Yvaine
Vampire | Shadow Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 8:34 pm

Yvaine war etwas überrascht. Aber sie genoss es. Sie erwiderte den Kuss genauso leidenschaftlich wie Yuuto ihn angefangen hatte. Sie war glücklich und wollte wissen wie es weiter gehen würde mit ihnen beiden.
Nach oben Nach unten
https://dark-night-vampir.forumieren.com
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.01.11

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 12:40 pm

Yuuto schloss die Augen und wollte gar nicht mehr aufhören. Ihr sanften Lippen fühlten sich zu Gut an. Dann beendete Yuuto den Kuss und öffnete lächelnd die Augen. " Das war ... " Er überlegte. " klasse.. " ihn viel nichts besseres ein. Er legte seine Arme um ihre Taille und lehnte sich gegen den Stuhl rücken. " Und was möchtest du jetzt machen? " Seine Augen wanderten zu ihren Hals. Wieder kam der drang sie dort zu küssen.
Nach oben Nach unten
Yvaine
Vampire | Shadow Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 2:09 pm

Yvaine genoss den Kuss auch sehr. "ja so könnte man das ausdrücken" meinte sie als er meinte das der Kuss klasse war. Yvaine lächelte ihn breit an. "hmm ich weiß nicht einfach bei dir bleiben" Sie fing an seine Wange zu küssen und dann nach unten zu seinem Hals. Sie küsste die Stellen zärtlich.
Nach oben Nach unten
https://dark-night-vampir.forumieren.com
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.01.11

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 5:32 pm

Yuuto bekam eine Gänsehaut. " Du bist der Wahnsinn. " Yuuto schloss die Augen und genoss es. " Wollen wir auf mein Zimmer? " Das kribbeln in seinem Körper wurde stärker, von Minute zu Minute. Dann war er dran. Zärtlich und mit voller Leidenschaft küsste er ihren Hals und kraulte sie mit seinen Händen am Nacken.
Nach oben Nach unten
Yvaine
Vampire | Shadow Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 6:17 pm

"auf dein Zimmer hört sich verdammt gut an" meinte sie lächelnd. Dann fing er an ihren Hals zu küssen. Seine leidenschaftlichen Küsse genoss sie und auch das graulen gefiel ihr gut. Sie strich ihm zärtlich durchs Haar und kuschelte sich leicht an seinen gut gebauten Oberkörper. Ihre eine Hand streifte seinen Oberkörper und ging die Muskeln ab die sich abzeichneten. Die andere wuschelte in seinen Haaren herum.
Nach oben Nach unten
https://dark-night-vampir.forumieren.com
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.01.11

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 6:28 pm

Yuuto lächelte und setzte Yvaine auf den Tisch. " Gut dann zeige ich dir mal mein Schlafzimmer. Aber nicht erschrecken, es kann sein das es ein wenig unaufgeräumt ist. " Er lachte und ging zur Tür. " Kommst du? "

Tbc: Yuutos Zimmer.
Nach oben Nach unten
Yvaine
Vampire | Shadow Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 6:33 pm

"ja ich komme ja schon und unaufgeräumte zimmer find ich gut da merkt man nicht wie viel unordnung ich danach noch gemacht habe" meinte sie grinsend und ging vom Tisch runter. Sie ging ihm nach.

tbc: Yuutos Zimmer
Nach oben Nach unten
https://dark-night-vampir.forumieren.com
Jinro

Jinro


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.01.11

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 14, 2011 7:13 pm

Jinro kam gerade in der Küche an und sah sich dort um, hier musste doch etwas sein. schnell fand er dann auch etwas und nahm es und zwei Gläser hervor. Mit einem lächeln stellte er es an einen Tisch und setzte sich. Nun musste nur noch Naoko zu ihm kommen und es wäre perfekt.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.01.11

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 14, 2011 7:21 pm

Ein paar Minuten später kam auch Naoko in die Küche, sie blickte sich um und sah ein paar Schüler auf 5 verschiedene Tischen sitzen // wieso die lalle nicht an einen sitzen // dachte sie.Schnell entdeckte sie Jinro sitzen und ging zu ihn rüber „ du hast ja schon was zu Trinken geholt super „ meinte sie und nahm ein Schluck zutrinken und setzte sich.
Nach oben Nach unten
Jinro

Jinro


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.01.11

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 14, 2011 7:26 pm

Er lächelte sie an und sprach dann: Ja hab schon alles bereit.....aber sag mal....fängt heutre nicht wieder die Schule an? Jinro fragte etwas nach denklich den er war sich nicht mehr sicher ob sie heute oder erst morgen anfängt. MIt einem grinsen im Gesicht hob er die Hand an seinen Hinterkopf und fing sie leicht an zu kratzen während er so darüber nach dachte
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.01.11

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 14, 2011 7:44 pm

Sie musste auch überlegen ob es heute oder Morgen anfing „ also ich hab gehört ,das es heute los gehen sollte aber es ist nix passiert“ meinte sie zu seiner frage und nahm ein kleinen schlug.Ihr blick ging zum Glas und seufzte // oh man // dachte sie nur kurz und spielte mit den Glas rum.
Nach oben Nach unten
Jinro

Jinro


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.01.11

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 14, 2011 7:52 pm

Er nahm dann auch einen schluck und lächelte: ja mal schauen wie es heute kommt...und hast du lust nacher noch was zu machen bevor die schule begint? Nun lächelte er sie einfach an und fragte noch bevor sie antwort geben konnte: Bist du eigentlich in einer Bezihung? Eigentlich war es eine Blöde frage aber es war wichtig für Jinro das zu wissen
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.01.11

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 14, 2011 7:57 pm

„Noch was unternehmen hm meined wegen lass uns was zusammen noch machen wird bestimmt lustig „sagte sie lächelnd und sah sich kurz um.Als die Frage kam ob sie ihn einer Beziehung sein antwortet sie „ nein in Moment nicht und du „ fragte sie ihn mit neugieriger stimmte .
Nach oben Nach unten
Jinro

Jinro


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.01.11

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 14, 2011 8:03 pm

Er lächelte und freute sich sehr über die antwort: Nein ich bin auch in keiner Bezihung....aber das klongt gut noch was machen. Nun sah er sich nochmal um und sprach: Hmm nur was? Hast du auf etwas lust? Man sah ihm die Neugierde an und auch sah man das er sich riesig freute mit ihr zusammen etwas zu machen
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.01.11

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 14, 2011 8:21 pm

Als die Frage auftauchte was sie nun machen könnte dachte sie nach // was können wir bloß machen //,eurigen wie viel ihr nix ein.Ihr blick ging nach Draußen und sah zum Himmel hinauf „ hm ich habe überhaupt keine Ahnung was wir machen könnten „ meinte sie zu ihn.
Nach oben Nach unten
Jinro

Jinro


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.01.11

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 14, 2011 8:24 pm

Hmm das selbe problem hab ich auch. Nun lachte er und sah zu ihr rüber: du siehst eccht schön aus in dem Licht. Er legte dabei seinen Kopf etwas verträumt auf seine Hände und sah einfach der schönheit zu die ihm gegen über sass und aus dem Fenster sah. in diesem moment überlget er in welcher gestalt sie schöner ist....jeodoch fand er sie in beiden unbeschhreiblich schön
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.01.11

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 14, 2011 8:38 pm

Die Worte die er sagte macht sie verlegen „ ah was so schön bin ich auch wieder nicht „ meinte Naoko zu ihn,aber trotzdem musste sie ein Kompliment zurück geben „ hm du siehst aber auch ziemlich gut aus Jinro deine weißen Haare und deine Augen einfach wunderschön „ meinte sie und schloss die Augen vor Verlegenheit.
Nach oben Nach unten
Jinro

Jinro


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.01.11

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 14, 2011 8:51 pm

Er lächelte sie an und sprach: Doch du bist so schön vorallem wenn du so verlegen bist. Doch als sie ihm ein Kompliment machte wurde auch er etwas rot und strich sich sanft durch die Haare: Findest du meine Haarfarbe also auch toll....es ist zwar etwas komisch von Natur aus weisse haare zu haben....aber ich find sie cool. Nun sah er ihr wieder in die augen und sprach: aber am meisten an der farbe weiss gefällt mir das dein fell auch diese farbe hat....es ist einfach wunderschön
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.01.11

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 14, 2011 9:02 pm

Naoko stand auf und setzte sich neben ihn hin,als sie neben ihn saß musste sie an sein Shirt richen „ du riechst du Jinro „ meinte sie und wahr leicht rot im Gesicht.Der Mond strahlte auf die Beiden und sie legte eine Hand auf seine Wange „ das weiße Fell ist schön aber schwierig sauber zu bekommen „ sagte sie zu ihn.
Nach oben Nach unten
Jinro

Jinro


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.01.11

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 14, 2011 9:09 pm

Als sie sich zu ihm setzte und etwas über seinen geruch sagte wurde er wieder leicht rot und roch dann auch an ihr. Sie roch schön...so süss. Aber als sie ihm die Hand auf die wange legte war er ihr ganz verfallen und sah ihr tief in die Augen: Ja da habe ich es mit meinem Schwarzen Fell leichter. Nun legte er seine Arme um sie und zog sie etwas näher zu sich
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.01.11

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 14, 2011 9:32 pm

Naoko wurde an Jinro gedrückt und wurde ganz rot „ Jinro was hm wir hier also „ ihre stimme kling nervös und aufgeregt.Ihr blick ging zu ihn nach oben eurigen wie konnte sie nicht widerstehen ihn auch zu umarmen und lächelte .
Nach oben Nach unten
Jinro

Jinro


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.01.11

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 14, 2011 9:43 pm

er sah ihr weiter in die Augen und lächelte. Er wusste gar nicht was er sagen sollte weswegen er sie einfach an sah und anfing sanft ihren rücken zu kraulen. Jinro wusste nicht recht was er tat aber es gefiel ihm weswegen er einfach weiter machte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Küche
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Night Vampir Forum :: RPG :: Wohnheim Shadow Class-
Gehe zu: