Dark Night Vampir Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Night Vampir Forum


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Staff
Akemi´s Zimmer Unbena13
Neueste Themen
» Spaßkampf in einer Ruine
Akemi´s Zimmer Icon_minitimeFr Apr 20, 2012 5:10 am von Kiara-Zelda

» Kritik und Vorschläge
Akemi´s Zimmer Icon_minitimeFr Jan 27, 2012 7:18 pm von Jake

» Kampf
Akemi´s Zimmer Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 8:38 pm von Jake

» Namida's und Jake's traumreich
Akemi´s Zimmer Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 8:09 pm von Jake

» Spammen
Akemi´s Zimmer Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 5:44 pm von Jake

» Luna´s Zimmer
Akemi´s Zimmer Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 5:58 pm von Luna

» Gemeinschaftsraum
Akemi´s Zimmer Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 5:52 pm von Luna

» Gänge & Flüre
Akemi´s Zimmer Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 3:53 pm von Jake

» Geheimer Friedhof.
Akemi´s Zimmer Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 3:33 pm von Luna

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 110 Benutzern am So Sep 01, 2019 10:05 pm
Statistik
Wir haben 19 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Pentirepva.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1301 Beiträge geschrieben zu 91 Themen
Credits & Copyright
Dark Night Vampir © Yvaine Dark

Style © Yvaine Dark, Heroshi Redso

Inhalt © Staff

Alle Charaktere, Konzepte und Techniken unterstehen dem Copyright ihres ursprünglichen Verfassers

 

 Akemi´s Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Akemi´s Zimmer Empty
BeitragThema: Akemi´s Zimmer   Akemi´s Zimmer Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 8:58 am

Akemi´s Zimmer 270_0
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Akemi´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Akemi´s Zimmer   Akemi´s Zimmer Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 4:34 pm

Akemi kam auf ihrem Zimmer an. Sie schmiss die Tüten erst einmal auf ihr Bett. Es sah total kaotisch aus. Aber das war nun mal Akemi. Sie wartete oben auf Redso und machte die Vorhänge auf damit es schön hell im Raum wurde. Die Unterwäsche die herumlag verstaute sie schnell in irgendeiner Schublade. Das wollte sie Redso jetzt dann doch nicht antuen. Sie setzte sich dann auf die Bettkante und wartete auf Redso.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Akemi´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Akemi´s Zimmer   Akemi´s Zimmer Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 4:45 pm

bb-->gemeinschaftsraum

Redso suchte nach dem zimmer und ging ein zimmer nach dem anderen duch. das vorletzte zimmer, also das neben seinem. Redso kam rein und sah ein eher mädchen hafftes zimmer, das ein bischen kaotisch wirkte, jedoch empfand Redso das nicht so. Er stellte die tüten erstmal auf den boden und ging zu akemi. er setzt sich neben sie und bemerkt das sie noch ein kleines stück nudel an ihrem mundwinkel hat. Er streicht es mit seinem Finger aus ihrem gesicht und isst es. Von dir schmecken die nudeln noch besser Sagt Redso mit leicht schmeichendem ton
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Akemi´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Akemi´s Zimmer   Akemi´s Zimmer Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 4:54 pm

Akemi wurde leicht rot. "ähm ähm ähm joar okay wenn es so besser schmeckt" meinte sie lächelnd. Sie fing an die Sachen aus den Tüten zu räumen und alles irgendwo zu verstauen. "also jetzt nicht wundern ich räum das später irgendwann mal auf wenn ich zeit hab oder wenn ich lust hab" meinte sie leicht lächelnd. Sie setzte sich dann wider zu ihm. "sag mal wie wird man eigentlich Vertrauensschüler??? Ich meine ich find das total cool. Was muss man denn da so machen und muss man sich da bewerben oder wie läuft das so ab?? und kannst du mir vllt. ein paar sachen zeigen also so schule oder so?? Okay ich hab null Orientierung aber mit dir an meiner Seite werd ich das schon schaffen." Sie redete wider wie ein Wasserfall.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Akemi´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Akemi´s Zimmer   Akemi´s Zimmer Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 4:59 pm

Redso sah wie sie leciht rot wurde und lächelte einfach bei dem kommentar, das sie irgendwann aufräumen möchte. Redso weiß garnicht warum er es nicht einfach gesagt hat das sie noch was am Mundwinkel hat. Und als sie sich neben ihn setzt und anfängt ohne luft zu hohlen ununterbrochen zu reden muss Redso schmunzeln. Und als sie fertig ist sagt er Ja ich kann dir was zeigen Redso streicht ihr dann über ihren rücken.
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Akemi´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Akemi´s Zimmer   Akemi´s Zimmer Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 5:12 pm

"Ja was zeigen ist toll toll toll jetzt gleich oder erst später???" Aler er ihr über den Rücken streichelte berührte er ihr Flügel. Akemi zuckte zusammen. "ähm ähm könntest du das lassen weißt du meine Flügel sind sehr sehr sehr empfindlich und ich mag das ganz und gar nicht." meinte sie und strich sich über den Bogen ihres Flügels. Dann stand sie auf. "also komm schon" Sie nahm ihn an die Hand und wollte das er aufsteht.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Akemi´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Akemi´s Zimmer   Akemi´s Zimmer Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 5:28 pm

tut mir leid, ich wusste das nicht. Redso war nun ein bischen geknickt, da er sie nicht verletzten wollte oder so. Redso wurde an der Hand genommen und stand auf. Er Hällt weiter ihre hand fest Was möchtest du denn als erstes sehen? fragt Redso, denn er musste ja wissen was er ihr als erstes zeigt. Oder sollte er selber einfach mal ihr alles zeigen?
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Akemi´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Akemi´s Zimmer   Akemi´s Zimmer Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 5:32 pm

"ach muss dir nix leid tuen du wusstest das ja nicht" meinte sie lächelnd zu ihm. "joar ist egal zeig mir einfach was. Aber was ist jetzt mit dem Vertrauensschüler? Wie ist das denn jetzt? Wie kann man das werden und was muss man da so tuen???" Sie war total neurigerig da sie es unbedingt wollte. Sie wollte auch Vertrauensschülerin werden da sie es totaaaaal toll fand.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Akemi´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Akemi´s Zimmer   Akemi´s Zimmer Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 5:39 pm

Okay, der vertrauensschüler wird auch wächter genannt Er sorgt dafür das es auf dem akademie grundstück zwischen den schülern und auch nicht zwischen schülern und aussenstehenden keinen streit bzw. auseinandersetzungen in form von gewallt gibt Und um das zu werden musst du dir das vertrauen des Rektors gewinnen. Redso redette nun auch schnell und hohlte danach luft. So noch fragen dazu? Redso lächelt Akemi an
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Akemi´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Akemi´s Zimmer   Akemi´s Zimmer Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 5:44 pm

"ähm neeeeeee also gehen wir jetzt zum Rektor hehee" meinte sie grinsend. "ich werd Vertrauensschülerin lalalalala" sie war total glücklich. Okay ignoriert hatte sie das der Direktor sie erwählen müsse aber das war ihr ziemlich egal. Sie ging mit Redso los richtung Schule. Wirklich ne Ahnung wo sie langing wusste sie nicht sie lief einfach los in der Hoffnung Redso würde ihr schon sagen ob sie falsch war oder nicht.

tbc: Akademie
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Akemi´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Akemi´s Zimmer   Akemi´s Zimmer Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 7:00 pm

Redso musste lächeln als sie sagt das sie eine vertrauensschülerin werden möchte. denn dann wäre sie gleich mit ihm und sie könnten die runde zusammen gehen. Redso wusste zwar nicht ob sie ernannt werden würde, aber mit etwas glück und das hatte sie mit sicherheit, würde sie auch ein vertrauensschüler. Okay sie wäre eher eine vertrauensschülerin, aber das war ja an dieser stelle eher egal. Auf jeden fall lies sich Red hinterherziehen und führte sie dann.

tbc-->akademie-->direktorzimmer
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Akemi´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Akemi´s Zimmer   Akemi´s Zimmer Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 11:31 am

Cf: Trainingsplatz.

Akemi rannte in ihr Zimmer. Es war ihr alles egal. Die Tür hinter ihr fiel zu. Sie warf sich aufs Bett und vergrub das Gesicht in ihrem Kissen. Sie weinte. Der regen prasselte an ihr Fenster. Sie schaltete die Musik an und zwar so das sie ziemlich laut war. Eigentlich wollte sie nie wider weinen aber es war alles zu viel. Selbst mit ihrer Freunde gelang es ihr nicht keinem weh zu tun. Sie wollte nicht mehr und weinte sich erst einmal aus.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Akemi´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Akemi´s Zimmer   Akemi´s Zimmer Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 11:42 am

Redso ging die treppe hoch und hörte schon die musik die aus ihrem Zimmer kam. Er stellte sich an ihre tür. Sollte er klopfen? sollte er überhaupt eintreten? was sollte er machen. Hatte er was falsch gemacht? Was war los mit ihm? denn Er war verwirt. Aber Redso mag sie ja. aber wie sollte er ihr helfen. er weiß es nicht. Warum weiß er es nicht. Jetzt macht er sich vorwürfe und steht vor der Tür. Dann entscheidet er sich, das er sich an die tür setzt und einfach mal leise klopft und guckt ob sie es hört. Wenn sie die tür öffnen würde, würde er vor ihr liegen und sich einfach entschuldigen und hoffen das er es damit wieder gut machen würde.
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Akemi´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Akemi´s Zimmer   Akemi´s Zimmer Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 12:05 pm

Akemi hörte das Klopfen. Sie wusste nicht das Redso draußen war. Sie schaltete die Musik aus. Sie ging die Tür öffnen. Sie sah niemanden davor stehen und wusste nicht ob das jetzt ein scherz sein sollte oder net. Sie sah sich um aber sah nix. Gerade als sie wider in ihr Zimmer wollte sah sie Redso.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Akemi´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Akemi´s Zimmer   Akemi´s Zimmer Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 1:04 pm

Redso sah Akemi an. Tut mir leid, ich wollte dich nicht verletzen. Redso wusste zwar nicht wie er sie verletzt hatte, aber anscheinend hatte er es. Er stand auf und strich ihr eine sträne aus dem gesicht. Und dann streicht er auch noch eine träne weg und sagt Nicht weinen, mir gehts doch gut. Redso nimmt sie in seine Arme, passt aber auf die flügel auf. Redso wollte nun einfach für sie da sein
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Akemi´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Akemi´s Zimmer   Akemi´s Zimmer Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 3:33 pm

"Warum dir??? ich hab dich verletzt..... ich hab dich traurig gemacht". Sie legte den Kopf an seine Hand und schmiegte sich an diese dran. Dann nahm er sie in den Arm. Sie beruhigte sich. "ich will dich einfach nicht verlieren" meinte sie und schmiegte sich an ihn heran. Sie legte den Kopf auf seine starke schulter und schmiegte sich an ihn. "lass mich bitte nicht auch noch alleine bitte"
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Akemi´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Akemi´s Zimmer   Akemi´s Zimmer Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 6:08 pm

Redso wartete bis sie ausgeredet hatte. Dann sagte Redso Ist doch nicht so schlim, denn an die frage muss ich mich eigentlich gewöhnen, denn mich werden meine mitschüler warscheinlich das selbe fragen. Redso legte eine hand an ihren hinterkopf. Und sagt dann leise zärtlich in ihr Ohr Ich lasse dich nie wieder alleine, nur wenn du auf toilette oder duschen gehst, aber dann kann ich im nebenraum warten Redso muss lächeln, bei der vorstellung, das sie auf toilette ist und er dann so neben der tür wie ein türsteher steht und auf sie wartet.
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Akemi´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Akemi´s Zimmer   Akemi´s Zimmer Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 8:16 pm

Akemi sah ihn an und wischte sich die Tränen aus den Augen. "okay sorry" meinte sie nur und fing wider an zu lächeln. "okay find ich gut das du bei mir bleibst. Aber es gibt doch hier bestimmt eine Bücherei denn ich muss mir da was ankucken. Ich hab da so ne dumme idee und ich will wissen ob es das gibt oder nicht würdest du mir die Bücherei zeigen??" Sie machte nun langsam die Tür hinter sich zu.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Akemi´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Akemi´s Zimmer   Akemi´s Zimmer Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 8:19 pm

Redso hatte sie immer noch in den Armen und als sie ihn an lächelte war er froh. Du brachst dich nicht zu entschuldigen. denn für dinge, wo man nichts für konnte fand Redso, musste man sich nicht entschuldigen. Und als sie etwas von der Bibliotek erzählte, guckte er sie fragend an aber fragte nicht was sie vor hatte. Klar kann ich dir die Zeigen. jetzt oder später? Denn es war ja schon mitten in der Nacht. es würde bald schon nach 12 uhr sein
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Akemi´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Akemi´s Zimmer   Akemi´s Zimmer Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 8:22 pm

"jetzt wenn es geht weil wenn ich ne Idee im Kopf habe dann muss ich das auch jetzt machen und nicht erst später" meinte sie und blieb weiterhin in seinen Armen. Sie fand es schön das er so für sie da war und das ihr Missverständniss sich geklärt hatte. Was sie vorhatte wollte sie allerdings noch nicht verraten. Sie hoffte nur das die Legende wahr war und das es Redso auch gefallen würde.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Akemi´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Akemi´s Zimmer   Akemi´s Zimmer Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 8:27 pm

Redso wusste wo die bibliotek war. Doch jetzt einfach sich zu lösen wäre nicht passend für den Momment gewesen. Redso war eigentlich noch völlig nass. Redso sagt dann leise in ihr ohr. Ich geh mich ganz kurz umziehen, du ziehst dich dann auch schnell um und dann gehen wir in die bibliotek ja? Redso hatte sie immer noch in den Armen und wartet auf eine antwort von ihr. Ich lasse dich auch nicht allein, ich bin genau nebenan
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Akemi´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Akemi´s Zimmer   Akemi´s Zimmer Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 8:29 pm

"ja umziehen ist ne gute Idee deine Klamotten sind ganz nass und meine ja jetzt auch wider" meinte sie lächelnd. "ich warte dann hier auf dich und dann gehen wir zur Bibi." Sie löste die Umarmung gab ihm nen Kuss auf die Wange und ging in ihr Zimmer. Dort wühlte sie in ihren Sachen und zog sich schnell was neues an und wartete an der Tür auf Redso. Sie hatte sich extra beeilt damit er nicht sagen konnte das sie so lange brauchen würde.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Menschen | Light Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.01.11

Akemi´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Akemi´s Zimmer   Akemi´s Zimmer Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 8:34 pm

(ich mach jetzt einfach ohne tbc)

Redso ging in sein Zimmer und zog sich schnell um. Er hatte nun neue klamoten an, aber da seine uniform nass geworden war, hatte er nun seine weiße Hose und ein dunkles shirt an. Seine haare hat er auch kurz mit einem Handtuch leicht getrockne. Und als er dann wieder zu Akemi kam, war sie schon an der Tür. Hast du schon lange gewartet? ich hoffe nicht. Redso nahm dann ihre Hand und ging mit ihr zur bibliotek

tbc-->bibliotek/akademie
Nach oben Nach unten
Akemi
Engel | Light Class
Akemi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.01.11

Akemi´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Akemi´s Zimmer   Akemi´s Zimmer Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 8:39 pm

Akemi lächelte. "nene auch eben erst fertig geworden." Sie lächelte ihn weiter an und ging dann mit ihr. Die beiden gehen zu Bibiothek. Akemi freut sich schon sehr denn wenn es wirklich nach Plan läuft dann wird sie Redso eine rießen Überraschung machen.


tbc: Biliothek - Akademie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Akemi´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Akemi´s Zimmer   Akemi´s Zimmer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Akemi´s Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akemi
» Zimmer des 1. Vertrauensschüler
» Yvaine´s Zimmer
» Cassandra's Zimmer
» Luna´s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Night Vampir Forum :: RPG :: Wohnheim Light Class :: Zimmer-
Gehe zu: